BRAX

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Ob in der Freizeit, beim Ausflug mit Freunden in der Stadt, zum geselligen Abend mit der Familie oder auch im Büro, die BRAX Womens- & Menswear brilliert in allen Lebenslagen und ist stets die richtige Wahl gut auszusehen. Modernste und innovative Produktionsverfahren, das Verwenden von hochwertigen und exklusiven Materialen sowie der ständige Drang zur Verbesserung garantieren Bekleidung und Fashion auf höchstem Niveau. Sie sind Beleg für smarte, stilsichere Premium Casual Mode. FEEL GOOD ist dabei nicht blosser Claim, sondern gelebte Leidenschaft die man in jedem Outfit spürbar erkennt. Wir kuratieren aktuelle Trends und kreieren Love Pieces für Ihren Kleiderschrank. Entdecken Sie bei uns neben der Marke BRAX FEEL GOOD auch die Marken RAPHAELA für Damen und EUREX für Herren, sowie die sportlichen Kollektionen der Marke BRAX Golf für Damen und Herren. Die BRAX Mode steht für Leidenschaft. Die Leidenschaft, Menschen für unsere Produkte und Kollektionen zu begeistern. Unsere Kunden sind Gestalter Ihres Lebens, stehen erfolgreich im Leben, legen grossen Wert darauf gut auszusehen. Sie sind kompromisslos in Bezug auf Qualität, Passform und Verarbeitung. Lassen Sie sich inspirieren und bestellen Sie Hosen, Jeans, angesagte Oberteile und Accessoires bequem und versandkostenfrei im BRAX Online-Shop.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Joachim Tengelmann, Stefan Brandmann

Bewertungen für BRAX

4.81 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

13.431 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit BRAX

Alles OK

Alles gut

Verifizierte Bewertung|
Ware wurde schnell versand und geliefert. Sehr gute Qualität entspricht meinenErwartungen.

Ich bin sehr zufrieden.

Verifizierte Bewertung|
Die Ware kam sehr schnell bei uns an. Leider etwas zu klein. Daher alles zurück geschickt.

sehr gute Jeans und top Passform

schnelle Lieferung, gute Ware

Vom Bestellvorgang bis zum Anprobieren alles sehr gelaufen

Alles Super .

Verifizierte Bewertung|
Tolle Jeans, Material, Schnitt und Verarbeitung sehr gut.Klare Kaufempfehlung.

Verifizierte Bewertung|
Hat alles sehr schnell geklappt - gerne immer wieder

Wie immer Ware und Service sehr gut

Verifizierte Bewertung|
Super kurze Lieferzeit. Erstklassige Ware und Verarbeitung.Service ausgezeichnet.

Verifizierte Bewertung|
Alles ging sehr schnell, die Ware war so, wie gewünscht. Es gibt nichts zu bemängeln

Alles perfekt,

Gute Qualität und schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Schnell Versand, alles bestens (insbesondere zuverlässige Passform in meiner Größe wie bei meinen bisherigen Brax-Hosen) - danke.

Verifizierte Bewertung|
Wäre kam super schnell und auch gut n ei e Papiertasche verpackt an. Endlich mal kein zu großer Karton für den Versand gewählt. Super.

Verifizierte Bewertung|
Super schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Erstklassige Ware. Kostenfreie Lieferung.

Verifizierte Bewertung|
Finde die umweltfreundliche Verpackung sehr gut.