BRAX- Logo - Bewertungen

BRAXBewertungen

Bewertungen für BRAX

30.12.2021
Vorab Lob und Anerkennung für das spezielle Angebot mit Übergrößen, insbesondere 6 XL für Oberbekleidung, das ansonsten nur bei Dritt-/Spezialanbietern in so komprimierter Form mit abweichenden Herstellern zu beziehen gewesen wäre. Ein durchaus publizitätswürdiges (!) Leistungsspektrum nicht zuletzt für eine seit jeher im XL-Format beheimateten Kundenklientel mit zunehmend passform-flexiblem Anspruch. Die Eigenschaften (neudeutsch: USP) für einen Qualitätsanbieter und klassisch-modernen Brand-Designer mit anspruchsvoller Materialbeschaffenheit, Verarbeitung, Passform, Farbauswahl u. a. werden im BRAX-Sortiment in ausgewählter und hervorragender Manier nach dem Vorbild einer neuzeitlich-bewussten Haute Couture als unverkennbarer Markenkern gelebt. Weitere Features wie das frische Themenmarketing mit wechselnder Kollektion sowie ausgewählte Aktionen und nicht zuletzt der BRAXCLUB machen immer wieder Freude im Onlineshop vorbeizuschauen. Ihr MJMB

18.02.2022
Hallo, ich habe zwei Hosen im Online-Shop bestellt. Beide Hosen wurden mir von dem von Ihnen ausgewählten Carrier nicht zugestellt. Auch fand sich keine Information über einen Zustellversuch in meinem Briefkasten. Nach einiger erhalte ich eine Retoureninformation und Gutschrift eines verwendeten Gutscheins per Email. Daraufhin erläutere ich den Vorgeng und Frage an, ob ich die beiden Hosen nochmals gesendet bekomme. Ein Herr Florian Siemes hat mir im Namen von Brax geantwortet und mir ein Standardschreiben zur Retourenabwicklung gesendet. Offenbar hatte er mein Schreiben mit meiner Frage gar nicht gelesen. Das Schreiben endet süffisanterweise mit den Satz: "Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns wissen." Ich habe ihm geantwortet und bis dato keine Rückmeldung. Kundenservice geht auch anders: 1. Wählen Sie bitte einen Carrier aus, der zuverlässig zustellt. 2. Anfragen sollten gelesen und nicht mit Standardschreiben beantwortet werden. MfG Günter Krause

Bewertungen für BRAX

Die Lieferung war recht zügig, die Bestellung vorab einfach. Die Hose kenne ich schon lange und immer wieder ein guter Sitz. Nur wer tiefe Hosentaschen gewohnt ist, wird hier enttäuscht. Aber für alles gibt es eine Lösung (kleine Hand- bzw. Handytasche). Auch das Shirt sitzt. Brax ist und bleibt meine Lieblingsmarke. Den Shop in Frankfurt topt aber nix. Freundliche Bedienung und immer etwas zu finden.
31.08.2022
Ich hatte mir in Köln eine Brax feel good Push up Style Ana S gekauft. Super weicher leichter Stoff. Aufgrund dieses Kaufes, hatte ich mir nochmals im Sale die gleichen Hosen bestellt, diese Hosen wurden aber in der Türkei produziert. Dicker Jeans Stoff, also auch weniger elastisch. Werde beide Hosen etwas ändern lassen. Meine Erfahrung in Zukunft noch genauer hinschauen und überprüfen. Ch
Habe ihre Prodkte vor 10 Jahren in Österreich kennen gelernt.(Notfall Hosen nicht in den Koffer gepackt). Bin seit dieser Zeit regelmässiger Kunde von Ihnen vor Ort. Das erste Mal Online bestellt 2 Hosen eine durfte ich anstandslos zurück schicken und wieder Neu bestellen. Auswahl groß, grösse gefunden,Preis in Ordnung.Super Qualität einfach nur sehr zufrieden.
14.09.2022
Seit vielen Jahren bin ich Kundin bei Brax. Ich schätze die gute Qualität der Materialien und die unterschiedlichen Passformen. Leider musste ich in der letzten Zeit feststellen, dass die neuen Kollektionen sehr auf die jungen Kunden ausgerichtet sind. Ich wünsche mir, dass mein Mann und ich in Zukunft auch wieder mehr für unser alter(Mitte 60) finden dürfen.
11.09.2022
Sehr gefallen hat mir die schnelle, unkomplizierte Art zu bestellen, auch der problemlose Umtausch.Die sehr kurze Lieferzeit. Mich so begeistert bin ich mit der Abwicklung der Retoure, denn obwohl die Bestätigung des Eintreffens bei Brax, so steht die Rechnung immer noch als offen in meinem Konto, neben der neuen Rechnung für den Umtausch.
Bin sehr zufrieden, angefangen vom Kauf bis zur Ankunft der Ware. Ebenso mit der Qualität. Auch das ich bei dieser Firma auf Rechnung kaufen kann. Das einzige, was ich bemängeln muss ist, dass die Kleidungsstücke relativ groß ausfallen. Ich trage normalerweise Gr. 36, muss bei BRAX aber die Artikel in Gr. 34 bestellen.
08.09.2022
Es ist das erste Mal, dass ich eine Hose zurückschicken mußte. War meine Schuld, eigentlich weiß ich, dass mir nur der Shakira-Schnitt passt. Nun war ich natürlich enttäuscht, dass Carola mir nicht passte. Wenn ich Shakira bestelle, bin ich ausnahmslos zufrieden und werde auch immer wieder meine Hosen bei Brax kaufen.
Ich kaufe vorwiegend Brax Oberbekleidung, weil ihr Stil, trotz meines Alters (90J), besonders gut zu mir passt - "unauffällig" jugendlich. Qualität, Verarbeitung, Markenimage etc. sind hervorragend und bei der Nachhaltigkeit der Produktkette vertraue ich auf den Namen Brax.
11.09.2022
Ich finde keine Mängel und bin somit sehr gerne Kundin bei Ihnen 🤗😀🍀vor allen Dingen, da ich meistens Zwischengrössen benötige !!!! Bin klein und Hüftschmal was heute oft Probleme bereitet !!! Und nicht mehr die Jüngste, also sportlich schlicht !!! ,
08.09.2022
Der BRAX-Onlineshop ist gut strukturiert. Suchfunktionen und Filtermöglichkeiten sind einfach zu bedienen. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Und wenn es mal nicht passt, wird die WR unkompliziert und rasch abgewickelt. Die Qualität der Waren sind gewohnt gut.
Ich trage gerne die Hose Carola. Ich habe eine Jeans in 44K bestellt. Sehr schön. Ich wollte daher gerne die gleiche Hose nochmal. 2 Wochen später habe ich sie bestellt, aber der Schnitt war enger. Geht daher zurück. Daher einen Stern Abzug.
06.09.2022
Besonders hat mir die kundenfreundliche Gestaltung der online Seiten gefallen. Und auch das Angebot in großen Konfektionsgrößen. Andernfalls hätte ich bei speziellen Anbietern bestellen müssen, mit etwas anderen Qualitätsansichten.
12.09.2022
Zunächst war die Lieferung etwas später als angegeben. Aber auf meine Mail (dass ich aufgrund meines Urlaubs dann die Bestellung nicht bearbeiten konnte) wurde prompt reagiert. Auch die Abwicklung meiner Retoure verlief problemlos .
12.09.2022
die gekauften Waren besonders Jeans und ultra leichte Sommerhosen haben mir immer Vergnügen bereitet, Passform, Farben alles ist prima sogar im Sale auch bezahlbare Preise, ich bin gut ausgestattet und empfehle Brax gerne weiter
05.09.2022
von Th. E.
Einfacher Bestellvorgang und rasche Lieferung. Qualität der Ware wie erwartet gut. Ich bin sehr zufrieden, gerne wieder. Kleiner Verbesserungsvorschlag: die Plastikverpackungen der Kleidungsstücke gerne noch weiter reduzieren.
05.09.2022
Die Lieferung erfolgte umgehend, die Qualität der Waren war einwandfrei. Nach Rücksendung eines nicht passenden Kleidungsstückes erfolgte die Gutschrift innerhalb von zwei Tagen. Ich bin begeistert und werde wieder bestellen!
07.09.2022
Ich habe mir 3 verschiedene Hosen bestellt um in Ruhe diese zu bewerten. Jahrelang trage ich schon zufrieden -CAROLA. Ich bin sehr glücklich, die neue -CORRY - sitzt wie für mich gemacht. Bitte noch viele schöne Farben.
Sehr schneller Bestellungsvorgang, problemlose Zahlungsabwicklung, schneller Versand. Die Marke BRAX steht für mich für Qualität und schlichte Eleganz. Irgendwie passen diese Hosen immer, egal was für eine Figur man hat.
trage ausschließlich Brax-Hosen.....die passen immer, sehen gut aus und sind praktisch und nicht die teuersten - leider auch nicht besonders billig. Mein Schrank läuft über von Brax Pullovern , T-shirts und Polohemden.
Die Artikel-Nr. der für die Rücksendungen sind manchmal schwer zu identifizieren. Das könnte man vielleicht einfacher gestalten. Ansonsten finde ich den Lieferservice, Lieferzeit, Kundenservice prima. Macht weiter so!