BRAX- Logo - Bewertungen

BRAX

5.514 Bewertungen in den letzten 12 Monaten70.810 Bewertungen insgesamt

26.07.2023
Ich trage gerne Jeans und Oberteile von Brax, mir gefällt der Stil und es passt fast immer. Ich freue mich über die schnelle Belieferung und die freundliche Beratung, wenn ich die brauche. Wenn Sie gute Angebote haben, motiviert mich das besonders zu bestellen. Nur manchmal ist die Zuordnung der Angebote nicht ganz einfach, z. B. Überschrift 30%, aber unter der Zeile sind nicht alle Artikel betroffen. Da muss man schon aufpassen! Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden mit dem Service. Weiter so!
Michael S.
Badbergen

13.07.2023
Ich habe bereits mehrere Emails an Brax geschrieben, dass ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten habe. Keine Reaktion. Dann habe ich noch mit dem Kundenservice gesprochen und hier sollten Sie wirklich eine Schulung abhalten, wie man mit Kunden, welche verärgert sind, umgeht. Es kann nicht sein, dass ich mich mit "meine Dame" anreden lassen muss. Dann wird behauptet, dass meine Bestellung erst am 10.7. versendet wurde. Laut DHL wurde die Ware aber schon am 6.7. übergeben. Somit wurde ich hier dreist angelogen. Die Ware kommt heute wieder nicht. Man hätte hier schon bei meiner ersten Mail eine Nachforschung bei DHL eingeben können, da es hier zu einer Verzögerung kommt und keiner weiß wo sich das Paket befindet. Ich habe die Bestellung auf Rechnungskauf getätigt hoffe für Sie, dass ich keine Mahnung erhalte.
UN
U N.
Jetingen

Bewertungen für BRAX

27.08.2023
Zuviel Verpackung (nicht größengerecht!) Die neuen, silberfarbenen Markensymbole sind nicht gut festgenäht, ständig muss man das flicken. Gelegentlich ist die Größe falsch etikettiert.
11.10.2023
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung bezüglich der Verpackung. Wir überprüfen unseren Versandkarton-Mix regelmäßig. Daher geben wir Ihre Rückmeldung direkt an unsere Fachabteilung weiter, wo diese berücksichtigt werden kann. Ihr BRAX Team
11.05.2023
Das Brax Image ist okay. Schlecht lief es bei der Hose: die bestellte Größe entsprach nicht der gelieferten Hose und nicht den Schildern an der Hose. Viel zu groß….
17.05.2023
Liebe Kundin, bei der Entwicklung und Produktion setzen wir uns höchste Ansprüche. Das gilt auch für die Verpackung und den Versand. Daher tut es uns sehr leid, wenn Sie versehentlich einen falschen Artikel erhalten haben. Bitte senden Sie diesen versandkostenfrei an uns zurück. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr BRAX Team
14.09.2023
Ist ja Geschmackssache.. aber Jeans gewöhnungsbedürftig.. als „ Deko“ Reißverschlüsse..geht garnicht.. einziges Jeans Ana S.. aber wie erwähnt Geschmackssache!
Hosen werden nach waschen bei 30 Grad immer enger oder leiern aus. Bestelle seit Jahren AnaS ist aber nicht mehr tragbar für mich. Jetzt versuche ich Shakira.
Antwort von BRAX
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Bei der Pflege von Textilien ist nicht nur die Gradzahl beim Waschen ausschlaggebend. Bitte achten Sie auch auf weitere Hinweise, auf die Sie das Etikett in der Kleidung informiert. Nur beim Einhalten dieser Pflegeempfehlung können wir die Garantie für Formbeständigkeit und optimalen Tragekomfort übernehmen. Ihr BRAX Team
10.09.2023
Rückgabefrist ist sehr kurz. Bestellung war Geschenk zu einem Geburtstag und meine Frage nach längerer Rückgabefrist wurde gar nicht erst beantwortet.
11.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit E-Mail vom 31.08.2023 wurden Sie über unsere Retourenfrist von 14 Tagen informiert. Wir bedauern, dass Sie diese E-Mail scheinbar nicht erhalten haben. Nähere Informationen zu Retouren finden Sie auch in unserem Servicebereich unter Hilfe & F.A.Q. Ihr BRAX Team
22.04.2023
Stoffqualität und Größen der gleichen Linie sind unterschiedlich zum Vorjahr. Die Passform ist wegen der geänderten Stoffqualität total verschieden.
17.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ein ausschlaggebendes Kriterium für das Tragegefühl ist die Stoffqualität. So können verschiedene Stoffe zu einem sehr unterschiedlichen Trageempfinden führen. Eine Samthose hat beispielsweise andere Eigenschaften als eine Denimhose. Selbstverständlich können Sie nicht passende Ware zurücksenden. Ihr BRAX Team
18.10.2023
Bitte überdenken, ob ein Basic-T-Shirt und ein paar Socken in einem mindestens doppelt zu großen Karton versendet werden müssen, zuviel Papiermüll!
Antwort von BRAX
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und Ihre Rückmeldung bezüglich der Verpackung. Wir überprüfen unseren Versandkarton-Mix regelmäßig. Daher geben wir Ihre Rückmeldung direkt an unsere Fachabteilung weiter, wo diese berücksichtigt werden kann. Ihr BRAX Team
OE
Otmar E.
Hückelhoven
31.03.2023
Die Hosen haben sich leider verändert. Ich konnte früher Braxhosen kaufen, . Die passten immer. Bein zu schmak. Auch 2cm zu kurz.. Der Bund ist ok.
11.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich bedaure, dass Ihnen der gekaufte Artikel nicht gepasst hat. In unserer Produktbeschreibung finden Sie viele Informationen, die Ihnen helfen sollen, sich im Vorfeld ein Bild vom Artikel machen zu können. Darunter finden Sie Angaben zur Fuß- und Bundweite. Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice zur Seite. Ihr BRAX Team
AK
05.08.2023

Beide Pakete beschädigt

Beide Pakete waren so beschädigt, dass bereits DHL diese neu verklebt hat und sich die Lieferung dadurch um 1-3 Tage verzögert hat.
10.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Lieferung verzögert hat. Wir haben Ihre Kritik an der Verspätung und dem beschädigten Paket an unsere Logistikabteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie die Artikel in einwandfreiem Zustand erhalten haben. Ihr BRAX Team
09.05.2023
Es hat leider nicht geklappt much als Mutglied anzumelden auch mit der Bezahlung hat es Schwierigkeiten gegeben. War sonst besser
17.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie offenbar Hindernisse während Ihrer Bestellung erlebt haben. Um unseren Service und Ihr Einkaufserlebnis stetig verbessern zu können, teilen Sie uns gerne mit, welcher Art Ihre Schwierigkeiten genau waren. Wir freuen uns auf Ihre E-Mail. Ihr BRAX Team
02.09.2023
Lieferung erfreulich schnell. Haltbarkeit der hosen könnte deutlich bessser sein. Wurden leider sehr bald mürbe. .
11.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir bedanken uns dennoch für Ihr Feedback, denn nur durch die Rückmeldungen unserer Kunden erfahren wir, wie wir unsere Artikel und unseren Service weiterhin verbessern können. Natürlich können sie defekte Artikel zur Prüfung an uns zurücksenden. Kontaktieren Sie dazu bitte unseren Kundenservice. Ihr BRAX Team
30.07.2023
Mir haben meine Jeans bisher immer gepasst, nun wurden die Maße verändert in der Kollektion, was nicht schön ist.
10.08.2023
Liebe Kundin, die Herstellung hochwertiger Kleidung erfordert immer noch sehr viel Handarbeit. Bei der von uns geforderten Qualität gilt dies im besonderen Maße. Hieraus können im Einzelfall Abweichungen entstehen, die sich aber innerhalb klar definierter und geringer Toleranzgrenzen bewegen. Darüber hinaus kann ein anderes Material zu einem veränderten Tragegefühl führen. Ihr BRAX Team
WP
Wolf P.
Dürrholz

Suche nicht möglich

Das Hemd war zu eng und unter dem Begriff " Regular fit " war eine Suche leider nicht möglich. Sehr schade.
24.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Ihnen das Hemd Style Harold nicht zugesagt hat. Da wir unsere Herrenhemden nicht mehr in Regular und Modern unterteilen, kann nach diesen Begriffen nicht mehr gesucht werden. Ihr BRAX Team
CW
Christian W.
Karlsruhe
20.08.2023

Höhen und Tiefen

Nicht gefallen hat mir, dass die Lieferung so lange dauerte. Gefallen hat mir, wie die Ware verpackt war
11.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern haben wir Ihren Auftrag geprüft und es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Unregelmäßigkeiten gekommen ist. Ihre Kritik haben wir bereits an den Logistiker weitergeleitet. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder im BRAX Online-Shop begrüßen zu können und gehen davon aus, dass beim nächsten Mal alles schneller abläuft. Ihr BRAX Team
17.09.2023
Die Hosengrößen passen vom Herstellerland zum Herstellerland überhaupt nicht überein.
DL
02.11.2023
Lieferzeit war zu lang, so dass ich bei Zustellung nicht mehr am Zustellort war!!
Antwort von BRAX
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern haben wir Ihren Auftrag geprüft und es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Lieferung offenbar zu Unregelmäßigkeiten gekommen ist. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr BRAX Team
JH
jürgen H.
Wusterwitz
18.09.2023
Das Hemd entsprach qualitativ nicht meinen Vorstellungen . Leinen war zu hart.
JT
Jutta T.
17.09.2023
Schade. Nach fast einer Woche erhielt ich eine Stornierung meiner Bestellung
18.08.2023
Die Qualität könnte besser sein und die Passform mit Angabe der Größe
11.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die bestellte Hose nicht gepasst hat. Um die richtige Größe ausfindig zu machen, erhalten Sie, neben den Beispielmaßen in der Produktbeschreibung, auch Unterstützung durch die Größentabelle. Gern hilft Ihnen ansonsten unsere Produktberatung weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Ihr BRAX Team
GB
Gudrun B.
Lüneburg
28.09.2023
Der Stoff ist sehr grob, deshalb habe ich die Jeans retourniert
Antwort von BRAX
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie mit unserer Hose Style Mary in Vintage Denim nicht überzeugen konnten. Es ist richtig, dass "Vintage Denim" Hosen beschreibt, die einen kernigeren Griff besitzen. In unserem Online-Shop finden Sie eine Vielzahl an Jeans im Style Mary, welche einen softeren Griff bieten. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne. Ihr BRAX Team