BRAX- Logo - Bewertungen

BRAX

5.514 Bewertungen in den letzten 12 Monaten70.810 Bewertungen insgesamt

26.07.2023
Ich trage gerne Jeans und Oberteile von Brax, mir gefällt der Stil und es passt fast immer. Ich freue mich über die schnelle Belieferung und die freundliche Beratung, wenn ich die brauche. Wenn Sie gute Angebote haben, motiviert mich das besonders zu bestellen. Nur manchmal ist die Zuordnung der Angebote nicht ganz einfach, z. B. Überschrift 30%, aber unter der Zeile sind nicht alle Artikel betroffen. Da muss man schon aufpassen! Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden mit dem Service. Weiter so!
Michael S.
Badbergen

13.07.2023
Ich habe bereits mehrere Emails an Brax geschrieben, dass ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten habe. Keine Reaktion. Dann habe ich noch mit dem Kundenservice gesprochen und hier sollten Sie wirklich eine Schulung abhalten, wie man mit Kunden, welche verärgert sind, umgeht. Es kann nicht sein, dass ich mich mit "meine Dame" anreden lassen muss. Dann wird behauptet, dass meine Bestellung erst am 10.7. versendet wurde. Laut DHL wurde die Ware aber schon am 6.7. übergeben. Somit wurde ich hier dreist angelogen. Die Ware kommt heute wieder nicht. Man hätte hier schon bei meiner ersten Mail eine Nachforschung bei DHL eingeben können, da es hier zu einer Verzögerung kommt und keiner weiß wo sich das Paket befindet. Ich habe die Bestellung auf Rechnungskauf getätigt hoffe für Sie, dass ich keine Mahnung erhalte.
UN
U N.
Jetingen

Bewertungen für BRAX

Der Online Handel funktioniert sehr gut. Die Auslieferung der Ware erfolgte sehr schnell. Was zuvor nicht so gut war, war die Beratung im BRAX Shop. Die Mitarbeiterin war nicht gerade begeistert einen Kunden bedienen zu müssen. Schade, die Kombination aus Onlineshop und Shop Vorort finde ich sehr gut.
RW
Renate W.
Lübbecke
schnelle Lieferung, Qualität mal so mal so,leider haben sich die Maße geändert,nicht immer so vorteilhaft
Schneller Versand aber zu großer Karton
NH
Norbert H.
Neustadt
Gute Qualität, leider sind nicht alle Produkte in Übergrössen bis 5XL verfügbar
obwohl gleiche Größe (bundweite und Länge) bestellt, unterscheiden sich die Hosen erheblich,so dass ich eine zurücksenden musste Die Gutschrift wurde sofort freigestellt

Top

Lieferung, Qualität und Passform top wie gewohnt. Immer wieder gerne!
KH
KLaus H.
Wackersberg
ich trage seit mehr als 20 Jahren nur Brax Jeans. Leider hat die Haltbarkeit nachgelassen. Die zuletzt bestellte Jeans Shakira fühlt sich sehr gut und weich an sollte aber ein Jahr halten.
reibungslos und easy
GW
Hose ist im Bund zu weit. Sonst gute Passform.
Schnelle Lieferung. Gute Qualität. I
Michael S.
Bad Neustadt
Die Hose ist einwandfrei. Passt wie angegossen. Nur konnte ich leider meinen Geburtstagsgutschein nicht einlösen, obwohl er noch bis zum 23.03.2024 gültig ist und der Preis der Hose deutlich über 29 € liegt. Klappt das evtl. nur wenn man per Paypal zahlt?
RK
Renate K.
Hannover
gute Qualität, wie immer, bin zufrieden. Die Hosenbeine finde ich dieses mal etwas zu weit, aber das ist wohl der Trend, ich werde die Hose behalten, weil sie auch sehr bequem ist.