BRAX- Logo - Bewertungen

BRAX

5.795 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.427 Bewertungen insgesamt

26.07.2023
Ich trage gerne Jeans und Oberteile von Brax, mir gefällt der Stil und es passt fast immer. Ich freue mich über die schnelle Belieferung und die freundliche Beratung, wenn ich die brauche. Wenn Sie gute Angebote haben, motiviert mich das besonders zu bestellen. Nur manchmal ist die Zuordnung der Angebote nicht ganz einfach, z. B. Überschrift 30%, aber unter der Zeile sind nicht alle Artikel betroffen. Da muss man schon aufpassen! Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden mit dem Service. Weiter so!
Michael S.
Badbergen

13.07.2023
Ich habe bereits mehrere Emails an Brax geschrieben, dass ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten habe. Keine Reaktion. Dann habe ich noch mit dem Kundenservice gesprochen und hier sollten Sie wirklich eine Schulung abhalten, wie man mit Kunden, welche verärgert sind, umgeht. Es kann nicht sein, dass ich mich mit "meine Dame" anreden lassen muss. Dann wird behauptet, dass meine Bestellung erst am 10.7. versendet wurde. Laut DHL wurde die Ware aber schon am 6.7. übergeben. Somit wurde ich hier dreist angelogen. Die Ware kommt heute wieder nicht. Man hätte hier schon bei meiner ersten Mail eine Nachforschung bei DHL eingeben können, da es hier zu einer Verzögerung kommt und keiner weiß wo sich das Paket befindet. Ich habe die Bestellung auf Rechnungskauf getätigt hoffe für Sie, dass ich keine Mahnung erhalte.
UN
U N.
Jetingen

Bewertungen für BRAX

TH
Thomas H.
Wuppertal
12.01.2024
Sie haben für die von mir nachgefragte Hose Größen abgefragt, die ich angegeben habe, die nichts mit der Größe zu tun hat, die ich heute benötige. Um es kurz zu sagen, Ihr Team ist nicht in der Lage, eine reale Größe beim Kunden zu erruiren. Und hin- und herschicken ist nur lästig. So werde ich bei Ihnen nie mehr etwas bestellen.
Antwort von BRAX
Lieber Kunde, schade, dass Sie nicht auf Anhieb die richtige Größe für sich gefunden haben. In unserer Produktbeschreibung finden Sie stets Beispielmaße, an denen Sie sich orientieren können. Darüber hinaus finden Sie unter "Größe auswählen" eine Tabelle, die Aufschluss darüber gibt, welche Größe bei welchen Maßen passend ist. Wir hoffen, dass Ihnen das weiterhilft. Ihr BRAX Team
AB
A. B.
Apen
Ich fand es schade, dass die Jeans nicht passten, weil das Jeansmodel geändert wurde. Leider habe ich bis heute nichts wieder von Brax gehört. Die bestellte Ware wurde sofort zurückgesandt. Leider habe ich bis heute mein Geld nicht zurückerhalten.
Antwort von BRAX
Liebe Kundin, wir können verstehen, dass Sie Ihre Rückzahlung möglichst schnell erhalten möchten. Diese kann jedoch erst nach Verbuchung der Retoure erfolgen. Durch den Feiertag und das Wochenende kam es zu einer gefühlt verzögerten Zustellung Ihrer Retoure. Bitte bedenken Sie auch, dass zwischen Retourenverbuchung und Wertstellung einige Tage vergehen können. Ihr BRAX Team
29.12.2023

Deutlich billiger bei Amazon und …

Deutlich billiger bei Amazon. Und: Jeans zum Normalpreis gekauft, bei Ankunft plötzlich deutlich günstiger im Braxsale, ich glaube 20%. Ware retourniert.
Antwort von BRAX
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Amazon ist ein Marktplatz, wo diverse Händler Waren anbieten. Wir geben unseren Händlern keinen Verkaufspreis vor. So obliegt die Preisfindung den Verkäufern. Die Preise im BRAX Online-Shop können nicht angepasst werden. BRAX.com bietet das größte Sortiment und Sie können dort als BRAX Clubmitglied von vielen Vorteilen profitieren. Ihr BRAX Team
BB
Bernd B.
Erfurt
Die Herrencordhosen Cooper fancy und Cadiz sind an den kappnähten sehr unsauber genäht. So eine schlechte Qualität habe ich selten erlebt. Nie mehr Brax!!
11.04.2024
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Der Zustand dieser Ware entspricht in keiner Weise den hohen Qualitätsstandards von BRAX. Selbstverständlich können Sie einen fehlerhaften Artikel kostenfrei an uns zurücksenden. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr BRAX Team
Angebot von Hosen mit geradem Bein fehlt!!! Nicht jede kann die engen Hosen tragen!
08.04.2024
Liebe Kundin, neben der Konfektionsgröße ist der sogenannte Fit ausschlaggebend für einen guten Sitz. Die Passformen variieren im Beinverlauf, vor allem in der Weite des Oberschenkels. Eine gute Alternative für Sie ist der Style Maine oder der Style Maron. Die Style finden Sie in umfangreicher Farbpalette in unserem Online-Shop. Ihr BRAX Team
UN
U N.
Jetingen
13.07.2023

Ware immer noch nicht erhalten und keiner kümmert sich darum

25.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern haben wir Ihren Auftrag geprüft und es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Lieferung offenbar zu Unregelmäßigkeiten gekommen ist. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr BRAX Team

Bezahlte Ware kommt nicht an, keine Antwort vom Support

Vorab möchte ich erwähnen, dass ich langjähriger und sehr zufriedener BRAX-Kunde bin/war. Die Produkte wurden, zum Grossteil, vor Ort gekauft und waren immer einwandfrei. Ich bin auch nach wie vor von der Qualität und dem Preis/Leistungsverhältniss überaus zufrieden. Meine Bewertung bezieht sich ausschliesslich auf den Online Kauf und die nicht Lieferung der, bereits bezahlten, Ware, sowie dem untätig bleiben des Supports. Sogar nach knapp 2 Wochen warten und Kontakversuch zum Support ist keinerlei Reaktion zu erkennen. So etwas hätte ich vom offiziellen online Shop nicht erwartet und bin sehr enttäuscht. In Zukunft werde ich dann weiterhin beim Händler vor Ort einkaufen.
Antwort von BRAX
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Unregelmäßigkeiten gekommen ist. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Qualitätsanspruch. Bezüglich Ihrer Kontaktaufnahme prüfen wir aktuell die Ursache, dass Sie dazu keine Antwort erhalten haben. Unser Kundenservice hat sich bereits hierzu mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr BRAX Team
RO
Roman O.
Arendsee/Altm.

Trotz richtiger Größe zu eng und fehlerhaft .

Trotz richtiger - meiner Standard-Größe - fallen die Hosen zu eng aus ! Die Verarbeitung ist nicht korrekt .An zwei Hosen waren die Innennähte der Hosenbeine verschnitten bzw. schief genäht . Das hätte ich von BRAX nicht erwartet - im Gegensatz zu früheren Erfahrungen ! Der Hersteller muß die Gütekontrolle unbedingt verbessern .Für das Geld muß man erstklassige Qualität liefern. Roman aus Arendsee
Antwort von BRAX
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Der Zustand dieser Ware entspricht in keiner Weise den hohen Qualitätsstandards von BRAX. Selbstverständlich können Sie einen fehlerhaften Artikel kostenfrei an uns zurücksenden. Ihr BRAX Team
29.08.2023
Zunächst wurde das falsche Produkt geliefert. Über 10 Tage nach meiner Rücksendung warte ich immer noch auf die Rückerstattung, trotz Nachfrage. Webshop ist gut. Wenn aber das Backoffice nicht funktioniert, nützt das wenig. ^
11.09.2023
Lieber Kunde, wir können verstehen, dass Sie Ihre Rückzahlung möglichst schnell erhalten möchten. Diese kann jedoch erst nach Verbuchung der Retoure erfolgen. Je nach Auftragslage kann dies etwas mehr Zeit beanspruchen. Bitte bedenken Sie auch, dass zwischen Retourenverbuchung und Wertstellung auf Ihrem Konto einige Tage vergehen können. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr BRAX Team
08.05.2023

Artikel nicht verfügbar - am Tag nach der Bestellung

Meine Bestellung mit 14 Artikeln wurde mit dem Kommentar ‚nicht lieferbar‘ storniert obwohl alle Artikel im Shop verfügbar waren und es sich um Damen und Herrenartikel handelte. Im Brax Shop Zeit zu investieren um Kleidungsstücke auszusuchen ist Zeitverschwendung.
11.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Bestellung nicht ausgeführt werden konnte. Für nähere Informationen zu diesem Vorgang bitten wir Sie, unseren Kundenservice telefonisch zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Ihr BRAX Team
02.11.2023
Die bestellte Hose entsprach nicht mehr der Qualität aus dem letzten Jahr. Ich war sehr enttäuscht, im letzten Jahr hatte ich zwei dieser Hosen bestellt und mit dieser „Veränderten“ Ausführung nicht gerechnet, Schade …
Antwort von BRAX
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass die Hose Style MARY dieses Mal nicht optimal gepasst hat. Für Ihre Rückmeldungen sind wir immer offen und bedanken uns daher für Ihr Feedback. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice, wenn Sie das Gefühl haben, dass die Maße nicht stimmig sind. Wir überprüfen den Artikel dann nach Einsendung Ihrer Retoure ganz genau. Ihr BRAX Team
KR
Klaus R.
Simmozheim
29.10.2023

Konfektionsgröße

Ich bestelle seit Jahren und es hat immer alles gepaßt. Obwohl meine Konfektionsgröße sich nicht geändert hat, paßt nichts mehr. Was hat sich da geändert?
Antwort von BRAX
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ein ausschlaggebendes Kriterium für das Tragegefühl ist die Stoffqualität. So können verschiedene Stoffe zu einem sehr unterschiedlichen Trageempfinden führen. Eine Samthose hat beispielsweise andere Eigenschaften als eine Denimhose. Selbstverständlich können Sie nicht passende Ware zurücksenden. Ihr BRAX Team
HW
helga W.
WaldbronnBaden
20.08.2023
Jeans passt gut aber stinkt unerträglich sogar noch nach der Wäsche. Schade musste sie zurücksenden
11.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für ihr Feedback. Durch den Waschvorgang und die sich direkt anschließende Verpackung in der Schutzhülle, kann es in Ausnahmefällen zu geringer Geruchsbildung kommen. Diese sollte jedoch nach der ersten Wäsche verschwunden sein und ist in keiner Weise bedenklich. Ihr BRAX Team
CM
Claudia M.
Schönau
29.07.2023
Ware wurde zurückgesandt, aber bis jetzt keine Rückerstattung des Geldes erhalten.
08.08.2023
Lieber Kunde, wir können verstehen, dass Sie Ihre Rückzahlung möglichst schnell erhalten möchten. Diese kann jedoch erst nach Verbuchung der Retoure erfolgen. Je nach Auftragslage kann dies etwas Zeit beanspruchen. Bitte bedenken Sie auch, dass zwischen Retourenverbuchung und Wertstellung auf Ihrem Konto einige Tage vergehen können. Ihr BRAX Team
17.08.2023
Online Shop nicht aktuell, 2 x wurden Bestellungen storniert, da nicht lieferbar.
11.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Enttäuschung über den ausverkauften Artikel können wir verstehen und es tut uns sehr leid. In seltenen Fällen kann es zu Überschneidungen kommen, wenn wenige Artikel von vielen Kunden gleichzeitig nachgefragt und bestellt werden. Durch Sicherheitssysteme wird das weitestgehend unterbunden, jedoch lässt sich dies, aufgrund der Struktur des Online-Handels, nie ganz ausschließen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr BRAX Team
29.04.2023
Das Päckchen wurde nicht zugestellt, an einen unbekannten Ort gebracht.
03.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Lieferung nur durch Abholung erhältlich war. Wir haben Ihr Feedback bereits an den Logistiker weitergegeben. Sicherlich wird beim nächsten Mal alles einwandfrei ablaufen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Online-Shop. Ihr BRAX Team
JN
Jutta N.
Rostock
11.10.2023
Nach Jahrzehnten als gute Kundin behandelt, bin ich es nich mehr.
Antwort von BRAX
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Natürlich sind Sie auch weiterhin eine wertvolle und geschätzte Kundin für uns. Es stimmt, dass eine Premium-Mitgliedschaft ablaufen kann. Dies passiert, wenn über einen langen Zeitraum nichts gekauft wird. In diesem Fall werden unsere Kunden im Vorfeld darauf hingewiesen. Wir bedauern, sollte dieses Vorgehen Unbehagen erzeugt haben. Ihr BRAX Team
GK
Gerd K.
Grossbeeren
28.08.2023

Daumen nach unten

Damenhose angeboten,Geld kassiert aber nicht geliefert.
11.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerade bei der erhöhten Nachfrage während eines Sale kann es leider passieren, dass ein Artikel öfter bestellt wird, als er verfügbar ist. Durch Sicherheitssysteme wird das weitestgehend unterbunden, jedoch lässt sich dies aufgrund der Struktur des Online-Handels, nie ganz ausschließen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr BRAX Team
JB
03.11.2023
Die Ware ist immer noch nicht bei mir
Antwort von BRAX
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern haben wir Ihren Auftrag geprüft und es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Lieferung offenbar zu Unregelmäßigkeiten gekommen ist. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr BRAX Team
06.10.2023
Die Bestellung wurde storniert.
11.10.2023