BRAX- Logo - Bewertungen

BRAX

5.703 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.203 Bewertungen insgesamt

26.07.2023
Ich trage gerne Jeans und Oberteile von Brax, mir gefällt der Stil und es passt fast immer. Ich freue mich über die schnelle Belieferung und die freundliche Beratung, wenn ich die brauche. Wenn Sie gute Angebote haben, motiviert mich das besonders zu bestellen. Nur manchmal ist die Zuordnung der Angebote nicht ganz einfach, z. B. Überschrift 30%, aber unter der Zeile sind nicht alle Artikel betroffen. Da muss man schon aufpassen! Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden mit dem Service. Weiter so!
Michael S.
Badbergen

13.07.2023
Ich habe bereits mehrere Emails an Brax geschrieben, dass ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten habe. Keine Reaktion. Dann habe ich noch mit dem Kundenservice gesprochen und hier sollten Sie wirklich eine Schulung abhalten, wie man mit Kunden, welche verärgert sind, umgeht. Es kann nicht sein, dass ich mich mit "meine Dame" anreden lassen muss. Dann wird behauptet, dass meine Bestellung erst am 10.7. versendet wurde. Laut DHL wurde die Ware aber schon am 6.7. übergeben. Somit wurde ich hier dreist angelogen. Die Ware kommt heute wieder nicht. Man hätte hier schon bei meiner ersten Mail eine Nachforschung bei DHL eingeben können, da es hier zu einer Verzögerung kommt und keiner weiß wo sich das Paket befindet. Ich habe die Bestellung auf Rechnungskauf getätigt hoffe für Sie, dass ich keine Mahnung erhalte.
UN
U N.
Jetingen

Bewertungen für BRAX

Da der DHL Bote nicht den Namen hinterlegt hatte , bei wem er das Paket abgegeben hat und wir in unserem Haus 30 Mieter sind ,wendete ich mich an den Kundendienst von BRAX. Der Mitarbeiter von BRAX war sehr freundlich und hilfsbereit. So erhielt ich den Namen , wo das Paket abgegeben wurde und konnte somit meine Ware unmittelbar nach dem Telefonat in Empfang nehmen. Mit der Qualität meines bestellten Pullover bin ich sehr zufrieden !

ALLES SUPER.Bis auf die EDV.

Ich habe schon seit längerem ein Problem mit meinem EDV-Zugang.Ich kann meine Seite aufrufen aber keine Bestellungen tätigen und nicht bezahlen. Das habe ich schon mehrmals bei der Hotline angesprochen aber geändert hat sich bis heute nichts.Ich würde Vorschlagen mein Konto zu löschen und mir eine Neue Kundennummer zugeben.Es wäre nett,wenn Sie sich mal melden würden. MfG Hartmut Mangold
DS
Daggi S.

Tolle Auswahl an Hosen (für etwas Dickere Comfort Plus nehmen)

Tolle Auswahl an Hosen, auch für Damen mit etwas dickeren Oberschenkeln (dann Modell: Comfort Plus), schnelle Lieferung und im Sale angemessene Preise, ich trage BRAX seit vielen Jahren sehr gerne, die Qualität und der Tragekomfort ist einfach toll, sie sind wirklich zu empfehlen! Auch die Polohemden kaufe ich dort immer wieder, schöne Farben, und echt langlebig.
Ich kaufe schon seit Jahren meine Jeans bei Brax. Es funktioniert einfach gut. Das Produkt, welches ich kaufe, ist vorzüglich und die ganze Abwicklung, sowohl hinsichtlich Technik, als auch hinsichtlich Bezahlung, ist einfach und funktioniert gut.

Alles super!

Der Versand erfolgte schnell. Leider musste ich alles zurückgeben aber auch hier klappte alles super und ich hatte mein Geld ruckzuck zurück. Sogar der eingelöste Gutschein wurde meinem Kundenkonto wieder zum erneuten einlösen gut geschrieben.
Qualität entspricht meinen Vorstellungen bin kein Freund von onlineshopping, doch da ich den Artikel nicht in meinem direkten Umfeld finden konnte, war dies die einzige Möglichkeit und die Lieferung in kürzester Zeit bei mir Danke

Bestellung gut gelaufen

Es wäre schön wenn das Material der Hosen (hier die Chuck) besser online beschrieben würde. Material ist ok aber sehr sehr dünn. Da es in den Sommer geht haben wir sie behalten, für den Herbst wäre es nichts.

Wie immer sehr gut

Hab jetzt schon die dritte Hose bestellt. Wie immer sehr zufrieden. Sehr gute Qualität, sehr gute Passform. Da ich meine Größe bei BRAX Hosen kenne, hat diese auch perfekt gepasst. Insgesamt rundum zufrieden.
GJ
Gerhard J.
Zwingenberg
Gute Hosen zu einem guten Preis, manchmal auch günstig, wenn sie reduziert sind. Ganz entscheidend auch: Ich muss die Hosen nicht kürzen lassen, da die kleinste Länge 30 bei mir passt.
Seit Jahren trage ich Hosen von Brax . Es immer eine gute Passform und erstklassige Qualität. Blusen habe ich erst vor kurzem für mich entdeckt. Pullover trage ich seit langem .
ML
01.04.2024

Wie immer schnelle Lieferung und die gewünschte Qualität

Wie immer blitzschnelle Lieferung. Die Hose entspricht der erwarteten Qualität. Den Plastikbügel und auch die Plastiktüte. Als Verpackung hätte man sich gerne sparen können.
👍 Daumen hoch! Die Stornierung des Artikels hat nicht geklappt (war wahrscheinlich zu spät).Die Rücksendung kein Problem. Hoffe die Rückzahlung wird auch zügig erfolgen.
Sehr ordentlich verpackt. Rechnung und Rücksendungschein perfekt mit rein gelegt. Leider musste ich den Artikel zurückschicken schicken, weil das Modell nicht passte
Man kann alles problemlos zurückschicken, wenn es nicht passt. Leider passte die Hose nicht, was mir noch nie bei Braxartikeln passiert ist und ich habe viele Hosen.
IP
Iris P.
Elsdorf
schnelle und sichere Zustellung in ca. 2 Wochentagen nach Bestellung. Auch Retouren schnell und Kundenzufrieden bearbeitet. Bisher keinerlei Kritikpunkte
PK
Peter K.
Freystadt

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles bestens, da hat es nichts weiter ausgemacht, dass die Lieferung einen Tag später ankam, wie avisiert.
Gute Erfahrung mit Produkten und der entsprechenden Abwicklung. Der letzte Kauf fiel anders aus als erwartet, deshalb erfolgte eine Rücksendung

Vorbildlich

Sehr gute Kommunikation über den gesamten Verkaufs- und Lieferprozess. Vorbildlich. Und eine rasche Lieferung. So macht Online-Einkauf Spaß.
VJ
Veronika J.
Dortmund
Ich finde die Kleidung schön und wertig, Bestellung war unkompliziert. Ich habe die Ware schnell bekommen und alles war liebevoll verpackt.
ME
Marita E.
Neuenkirchen

Maritimes Brax feeling

Maritime Farben und superweiche Baumwollqualität machen Lust darauf, getragen zu werden. Ich fühle mich wohl in "Gute -Laune-Farben"!