BRAX- Logo - Bewertungen

BRAX

5.520 Bewertungen in den letzten 12 Monaten70.802 Bewertungen insgesamt

26.07.2023
Ich trage gerne Jeans und Oberteile von Brax, mir gefällt der Stil und es passt fast immer. Ich freue mich über die schnelle Belieferung und die freundliche Beratung, wenn ich die brauche. Wenn Sie gute Angebote haben, motiviert mich das besonders zu bestellen. Nur manchmal ist die Zuordnung der Angebote nicht ganz einfach, z. B. Überschrift 30%, aber unter der Zeile sind nicht alle Artikel betroffen. Da muss man schon aufpassen! Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden mit dem Service. Weiter so!
Michael S.
Badbergen

13.07.2023
Ich habe bereits mehrere Emails an Brax geschrieben, dass ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten habe. Keine Reaktion. Dann habe ich noch mit dem Kundenservice gesprochen und hier sollten Sie wirklich eine Schulung abhalten, wie man mit Kunden, welche verärgert sind, umgeht. Es kann nicht sein, dass ich mich mit "meine Dame" anreden lassen muss. Dann wird behauptet, dass meine Bestellung erst am 10.7. versendet wurde. Laut DHL wurde die Ware aber schon am 6.7. übergeben. Somit wurde ich hier dreist angelogen. Die Ware kommt heute wieder nicht. Man hätte hier schon bei meiner ersten Mail eine Nachforschung bei DHL eingeben können, da es hier zu einer Verzögerung kommt und keiner weiß wo sich das Paket befindet. Ich habe die Bestellung auf Rechnungskauf getätigt hoffe für Sie, dass ich keine Mahnung erhalte.
UN
U N.
Jetingen

Bewertungen für BRAX

Ich würde gerne meine Winterhosen (Thermohosen) regelmäßig von BRAX kaufen. Leider kann man sich auf die Größenangaben nicht verlassen. Vor einigen Jahren passte W32/L32 noch genau. Inzwischen sind die Hosen mit der gleichen Größenangabe und Modellnummer deutlich weiter geschnitten. Ich könnte auf W31/L32 oder W31/L31 wechseln, aber diese Größen gibt es entweder gar nicht oder sie sind kaum verfügbar. Und warum gibt es bei Thermohosen keinen moderneren Schnitt (Slim Fit)?
Da der DHL Bote nicht den Namen hinterlegt hatte , bei wem er das Paket abgegeben hat und wir in unserem Haus 30 Mieter sind ,wendete ich mich an den Kundendienst von BRAX. Der Mitarbeiter von BRAX war sehr freundlich und hilfsbereit. So erhielt ich den Namen , wo das Paket abgegeben wurde und konnte somit meine Ware unmittelbar nach dem Telefonat in Empfang nehmen. Mit der Qualität meines bestellten Pullover bin ich sehr zufrieden !

ALLES SUPER.Bis auf die EDV.

Ich habe schon seit längerem ein Problem mit meinem EDV-Zugang.Ich kann meine Seite aufrufen aber keine Bestellungen tätigen und nicht bezahlen. Das habe ich schon mehrmals bei der Hotline angesprochen aber geändert hat sich bis heute nichts.Ich würde Vorschlagen mein Konto zu löschen und mir eine Neue Kundennummer zugeben.Es wäre nett,wenn Sie sich mal melden würden. MfG Hartmut Mangold
Schnelle Lieferung der Bestellung. Die Qualität wie immer gut. Die Größen fallen manchmal etwas unterschiedlich aus, es ist möglich, 2 Größen zur Auswahl zu bestellen. Durch die beigelegten Rücksende Etiketten und den Rücksendeschein wird die Retoure sehr unproblematisch. Den Kauf durch Rechnung finde ich auch sehr gut!
HS
Das Angebot ist recht breit gefächert und gefällt mir. Es fällt allerdings auf, dass die identischen Modelle und Größen bei Hosen nicht immer gleich ausfallen- manchmal passt die Hose ausgezeichnet, mal ist sie bei den gleichen Größenangaben zu eng. Das berichten auch Freundinnen. Also bitte besser kontrollieren!
AH
Anna H.
Bochum
Schnelle Lieferung , Die Kombination mit Amazon pay funktioniert nicht optimal , mir wird immer angezeigt Bezahlung nicht möglich , bitte bestellvorgang wiederholen , dann bekomme ich später aber doch eine Bestellbestätigung , letztes Mal hatte ich dann doppelt bestellt. Ansonsten ist mit der Ware alles prima

Gut sitzende, elastische Jeans mit Wohlfühleffekt.

Die Jeans sitzen gut, dehnen sich beim Tragen etwas und kommen beim Waschen wieder zurück. Qualität bisher sehr gut! Einziger Grund für den fehlenden 5. Stern: Die Schilder sind so befestigt, dass man sich irgendwie oft - auch beim vorsichtigen Lösen der Schildchen - einen Faden aus der Jeans zieht. Schade.
09.03.2024

Sehr schnelle Lieferung, gute Verarbeitung

Sehr schnelle Lieferung. Viele Passformen und meine ist dabei - das kommt sehr sehr selten vor, obwohl ich fraulich normal gestrickt bin, bloß etwas kleiner als andere. Bitte mutig weiterhin Umweltfreundlicheres anbieten. Ich wünsche mir mehr warme Farben bei Pamina (fun), da ich ein sanfter Herbsttyp bin😊
PS
Paul S.
Wiedenzhausen
02.03.2024
Die Hose Carola Größe K44 passt mir wie angegossen und die Verarbeitung ist sehr gut. Ich freue mich jede Saison über das Modell in neuen Farben. Bitte nehmen Sie das Modell Carola und die Größe K44 niemals aus ihrem Sortiment. Vielen lieben Dank Barbara Schmid
KM
Karin M.
08.03.2024
Da ich seit Jahren Brax Mode trage und vom Stoff überzeugt bin, Bis jetzt nicht enttäuscht worden bin,werde ich weiter Kunde bleiben. Wenn man sein style gefunden hat und die Größe kennt Gibt es keine Probleme. Größe passt und der Stoff trägt sich hervorragend.
Die Hose ist einwandfrei. Passt wie angegossen. Nur konnte ich leider meinen Geburtstagsgutschein nicht einlösen, obwohl er noch bis zum 23.03.2024 gültig ist und der Preis der Hose deutlich über 29 € liegt. Klappt das evtl. nur wenn man per Paypal zahlt?
1. passen mir Brax-Hosen immer super. 2. Im Internet werden inzwischen die Beinweiten angegeben, was vor einiger Zeit leider noch nicht so war. 3. Was Sie besser machen könnten: Dass die Hosenlängen auch bei den verschiedenen Größen angegeben würden.
Schön edel verpackte Kleidung in einem kleinen Paket. Das Tracking war leider schwierig, da der Status lautete, die Ware stünde für DHL zur Abholung bereit. Prompt stand das Paket vor der Haustür, weil nicht zuhause.
02.03.2024
Ich habe wegen einer schweren Erkrankung sehr stark abgenommen. Leider blieb mir die Modewelt von OPUS mit Konfektionsgröße 48 verschlossen, Jetzt bin ich auf 40/42 geschrumpft und genieße die OPUS Modewelt.
KH
KLaus H.
Wackersberg
ich trage seit mehr als 20 Jahren nur Brax Jeans. Leider hat die Haltbarkeit nachgelassen. Die zuletzt bestellte Jeans Shakira fühlt sich sehr gut und weich an sollte aber ein Jahr halten.
RK
Renate K.
Hannover
gute Qualität, wie immer, bin zufrieden. Die Hosenbeine finde ich dieses mal etwas zu weit, aber das ist wohl der Trend, ich werde die Hose behalten, weil sie auch sehr bequem ist.
Onlineshop top. Bestell und Liefervorgang top! Ware perfekt erhalten, toll verpackt und alles passt auch noch. Was will man mehr. Danke Brax, ich besuche den Shop gerne öfter.
Hatte erst mit der Adressumstellung etwas Ärger, dieser wurde aber durch den Korrekten und wie angekündigten Liefertermin ausgeglichen werde in disem shop wieder bestellen!
08.03.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Auch Retouren werden ohne Probleme bearbeitet und umgehend bestätigt. Die erhaltene Hose hat eine gute Passform. Farbe, Form, Länge ok.
DP
Dorothea P.
Haselünne
leider musste ich beide Hosen zurückschicken da sie an den Oberschenkeln starke Falten geworfen haben. Kaufe immer das gleiche Model, fällt aber immer unterschiedlich aus.