BRAX- Logo - Bewertungen

BRAX

5.520 Bewertungen in den letzten 12 Monaten70.802 Bewertungen insgesamt

26.07.2023
Ich trage gerne Jeans und Oberteile von Brax, mir gefällt der Stil und es passt fast immer. Ich freue mich über die schnelle Belieferung und die freundliche Beratung, wenn ich die brauche. Wenn Sie gute Angebote haben, motiviert mich das besonders zu bestellen. Nur manchmal ist die Zuordnung der Angebote nicht ganz einfach, z. B. Überschrift 30%, aber unter der Zeile sind nicht alle Artikel betroffen. Da muss man schon aufpassen! Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden mit dem Service. Weiter so!
Michael S.
Badbergen

13.07.2023
Ich habe bereits mehrere Emails an Brax geschrieben, dass ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten habe. Keine Reaktion. Dann habe ich noch mit dem Kundenservice gesprochen und hier sollten Sie wirklich eine Schulung abhalten, wie man mit Kunden, welche verärgert sind, umgeht. Es kann nicht sein, dass ich mich mit "meine Dame" anreden lassen muss. Dann wird behauptet, dass meine Bestellung erst am 10.7. versendet wurde. Laut DHL wurde die Ware aber schon am 6.7. übergeben. Somit wurde ich hier dreist angelogen. Die Ware kommt heute wieder nicht. Man hätte hier schon bei meiner ersten Mail eine Nachforschung bei DHL eingeben können, da es hier zu einer Verzögerung kommt und keiner weiß wo sich das Paket befindet. Ich habe die Bestellung auf Rechnungskauf getätigt hoffe für Sie, dass ich keine Mahnung erhalte.
UN
U N.
Jetingen

Bewertungen für BRAX

Ich würde gerne meine Winterhosen (Thermohosen) regelmäßig von BRAX kaufen. Leider kann man sich auf die Größenangaben nicht verlassen. Vor einigen Jahren passte W32/L32 noch genau. Inzwischen sind die Hosen mit der gleichen Größenangabe und Modellnummer deutlich weiter geschnitten. Ich könnte auf W31/L32 oder W31/L31 wechseln, aber diese Größen gibt es entweder gar nicht oder sie sind kaum verfügbar. Und warum gibt es bei Thermohosen keinen moderneren Schnitt (Slim Fit)?
HS
Das Angebot ist recht breit gefächert und gefällt mir. Es fällt allerdings auf, dass die identischen Modelle und Größen bei Hosen nicht immer gleich ausfallen- manchmal passt die Hose ausgezeichnet, mal ist sie bei den gleichen Größenangaben zu eng. Das berichten auch Freundinnen. Also bitte besser kontrollieren!

Gut sitzende, elastische Jeans mit Wohlfühleffekt.

Die Jeans sitzen gut, dehnen sich beim Tragen etwas und kommen beim Waschen wieder zurück. Qualität bisher sehr gut! Einziger Grund für den fehlenden 5. Stern: Die Schilder sind so befestigt, dass man sich irgendwie oft - auch beim vorsichtigen Lösen der Schildchen - einen Faden aus der Jeans zieht. Schade.
Die Hose ist einwandfrei. Passt wie angegossen. Nur konnte ich leider meinen Geburtstagsgutschein nicht einlösen, obwohl er noch bis zum 23.03.2024 gültig ist und der Preis der Hose deutlich über 29 € liegt. Klappt das evtl. nur wenn man per Paypal zahlt?
Schön edel verpackte Kleidung in einem kleinen Paket. Das Tracking war leider schwierig, da der Status lautete, die Ware stünde für DHL zur Abholung bereit. Prompt stand das Paket vor der Haustür, weil nicht zuhause.
KH
KLaus H.
Wackersberg
ich trage seit mehr als 20 Jahren nur Brax Jeans. Leider hat die Haltbarkeit nachgelassen. Die zuletzt bestellte Jeans Shakira fühlt sich sehr gut und weich an sollte aber ein Jahr halten.
RK
Renate K.
Hannover
gute Qualität, wie immer, bin zufrieden. Die Hosenbeine finde ich dieses mal etwas zu weit, aber das ist wohl der Trend, ich werde die Hose behalten, weil sie auch sehr bequem ist.
Hatte erst mit der Adressumstellung etwas Ärger, dieser wurde aber durch den Korrekten und wie angekündigten Liefertermin ausgeglichen werde in disem shop wieder bestellen!
DP
Dorothea P.
Haselünne
leider musste ich beide Hosen zurückschicken da sie an den Oberschenkeln starke Falten geworfen haben. Kaufe immer das gleiche Model, fällt aber immer unterschiedlich aus.
EB
Elfi B.
Dörnberg
Endlich habe ich einen Styl gefunden der mir gut passt.Warum werden permanent die "Namen" geändert?
08.03.2024
Schön, dass man auf Sonderangebote, aber auch auf Neuerscheinungen hingewiesen wird! Danke!
NH
Norbert H.
Neustadt
Gute Qualität, leider sind nicht alle Produkte in Übergrössen bis 5XL verfügbar
Schnell und reibungslose Bestellung zurück senden der nicht passenden Hosen.
02.03.2024
Die Ware wurde sehr schnell und gut und umweltfreundlich verpackt geliefert.
HK
Helmut K.
Freising
Hat alles gut geklappt. Es gibt aber nichts Außergewöhnliches für 5 Sterne

Top

Lieferung, Qualität und Passform top wie gewohnt. Immer wieder gerne!
Schneller Versand, ausnahmsweise angemessene Verpackungsgröße
CG
Christine G.
Krumbach/Schwaben
Sehr schöne Ware, qualitativ hochwertig, schneller Versand.
RL
regina l.