BRAX- Logo - Bewertungen

BRAX

5.520 Bewertungen in den letzten 12 Monaten70.802 Bewertungen insgesamt

26.07.2023
Ich trage gerne Jeans und Oberteile von Brax, mir gefällt der Stil und es passt fast immer. Ich freue mich über die schnelle Belieferung und die freundliche Beratung, wenn ich die brauche. Wenn Sie gute Angebote haben, motiviert mich das besonders zu bestellen. Nur manchmal ist die Zuordnung der Angebote nicht ganz einfach, z. B. Überschrift 30%, aber unter der Zeile sind nicht alle Artikel betroffen. Da muss man schon aufpassen! Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden mit dem Service. Weiter so!
Michael S.
Badbergen

13.07.2023
Ich habe bereits mehrere Emails an Brax geschrieben, dass ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten habe. Keine Reaktion. Dann habe ich noch mit dem Kundenservice gesprochen und hier sollten Sie wirklich eine Schulung abhalten, wie man mit Kunden, welche verärgert sind, umgeht. Es kann nicht sein, dass ich mich mit "meine Dame" anreden lassen muss. Dann wird behauptet, dass meine Bestellung erst am 10.7. versendet wurde. Laut DHL wurde die Ware aber schon am 6.7. übergeben. Somit wurde ich hier dreist angelogen. Die Ware kommt heute wieder nicht. Man hätte hier schon bei meiner ersten Mail eine Nachforschung bei DHL eingeben können, da es hier zu einer Verzögerung kommt und keiner weiß wo sich das Paket befindet. Ich habe die Bestellung auf Rechnungskauf getätigt hoffe für Sie, dass ich keine Mahnung erhalte.
UN

Lohfelden
FS
Friedrich S.
Frankfurt/Main
Schlechter Service, in meinem Falle war es nicht möglich die Lieferadresse zu ändern, obwohl ich sofort nach Bestellungsaufgabe geschrieben habe. Auch am nächsten Morgen sah sich der junge Mann am Telefon außerstande meinem Wunsch zu entsprechen. Frage mich wieso nach einem evt. Änd.wunsch gefragt wird. Kleider waren ok.

Hose

Leider war die immer passende Größe in keinster Weise passend. Größen sind genormt und daran sollte man sich halten. Auch die gewohnte Qualität war in keinster Weise gegeben schon gar nicht zu dem Preis.
Keine Antwort bekommen
vor 1 Tag

Bessere qualit

Bessere Qualität
11.02.2024

Zuviel Verpackungsmüll, der nicht wiederverwertet werden kann

Leider kamen die 4 Hosen jeweils auf einem Kunststoffbügel auf dem zusätzlich noch eine Schaumstoffauflage fest aufgeklebt war. Jede einzelne Hose war von einer großen Plastikhülle umgeben. Das ist nicht mehr zeitgemäß, mehr Umweltbewusstsein tut not. Diese Unmengen Folie... und die Bügel: Man kann weder den Metallhaken von dem Kunststoff trennen, noch den Schaumstoff rückstandsfrei vom Bügel lösen. Welche Firma soll das vernünftig recyclen? Hier wäre weniger mehr. Die Hosen sind top. Die Verpackung nicht.
04.02.2024
Ich trage die Jeans Carola. Einmal wird sie in der Türkei hergestellt, passt perfekt. Bestelle wieder Jeans Carola, wird aber in Marokko hergestellt, passt bei gleicher Größe überhaupt nicht.Das finde ich nicht gut, man muss dann zurückschicken, da man ja nie weiß, wo die Hose hergestellt wird
11.02.2024
Wir sind mit der Qualität von Brax weiterhin sehr zufrieden. Leider waren dieses mal unsere bestellten Artikel sehr nachlässig verpackt. Ein Karton war viel zu groß, dass die Waren ganz durcheinander und verknittert bei der Anlieferung waren. Das war nicht Brax like.
15.02.2024
Der Internte-Katalog könnte übersichtlicher gestaltet sein. Z.B werden gleiche Kleidungsstücke mit unterschiedlicher Farbe getrennt gezeigt, obwohl sie bei einer der ausgewählten Farben duchaus dann in allen Farben gezeigt werden können. Man sucht und vergleicht unnötig lange.
JH
J H.
Bad bentheim
Was Sie verbesseren koennen ist dickere kwalitataet Hosenstoffe anbieten im Winter. Ich finde die thermoskwatitaet Herrlich ins Fruehjahr und Herbst aber zu kalt im Winter. Fuer Maenner gibt es solche dicke Hosen aber nicht fuer Damen.
JB
Jutta B.
Schmidthachenbach
Passende Markenhosen, Top- Qualität, jedoch die Werbeträger " Ana und Basti " verteuern die Waren ungemein, das wiederum zahlt letztendlich der Kundenstamm. Das Hause " BRAX " braucht keine Werbung, ist ein Selbstläufer, da altbewährt!
18.02.2024
Die Qualität der Jeans ist sehr gut. Die Lieferung erfolgt schnell. Die Verpackung ist sehr gut. Leider fallen die Hosen der gleichen Linie unterschiedlich aus. Das ist schade.
TH
T.C. H.
Saarlouis
Die Zollmaße stimmen hervorragend und die Verabeitungs und MaterialQualität sind sehr gut. Mit den deutschen Maße komme ich weniger gut zurecht, darum ein Sternchen weniger.
DP
Dorothea P.
Haselünne
28.01.2024
Habe 2 Hosen von dem selben Modell in verschiedenen Farben bestellt. Eine passt perfekt und die andere musste zurück weil zu groß und schlecht geschnitten.