BRAX- Logo - Bewertungen

BRAX

5.795 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.427 Bewertungen insgesamt

26.07.2023
Ich trage gerne Jeans und Oberteile von Brax, mir gefällt der Stil und es passt fast immer. Ich freue mich über die schnelle Belieferung und die freundliche Beratung, wenn ich die brauche. Wenn Sie gute Angebote haben, motiviert mich das besonders zu bestellen. Nur manchmal ist die Zuordnung der Angebote nicht ganz einfach, z. B. Überschrift 30%, aber unter der Zeile sind nicht alle Artikel betroffen. Da muss man schon aufpassen! Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden mit dem Service. Weiter so!
Michael S.
Badbergen

13.07.2023
Ich habe bereits mehrere Emails an Brax geschrieben, dass ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten habe. Keine Reaktion. Dann habe ich noch mit dem Kundenservice gesprochen und hier sollten Sie wirklich eine Schulung abhalten, wie man mit Kunden, welche verärgert sind, umgeht. Es kann nicht sein, dass ich mich mit "meine Dame" anreden lassen muss. Dann wird behauptet, dass meine Bestellung erst am 10.7. versendet wurde. Laut DHL wurde die Ware aber schon am 6.7. übergeben. Somit wurde ich hier dreist angelogen. Die Ware kommt heute wieder nicht. Man hätte hier schon bei meiner ersten Mail eine Nachforschung bei DHL eingeben können, da es hier zu einer Verzögerung kommt und keiner weiß wo sich das Paket befindet. Ich habe die Bestellung auf Rechnungskauf getätigt hoffe für Sie, dass ich keine Mahnung erhalte.
UN
U N.
Jetingen

Bewertungen für BRAX

Vorbildlich

Sehr gute Kommunikation über den gesamten Verkaufs- und Lieferprozess. Vorbildlich. Und eine rasche Lieferung. So macht Online-Einkauf Spaß.
VJ
Veronika J.
Dortmund
11.04.2024
Ich finde die Kleidung schön und wertig, Bestellung war unkompliziert. Ich habe die Ware schnell bekommen und alles war liebevoll verpackt.
ME
Marita E.
Neuenkirchen

Maritimes Brax feeling

Maritime Farben und superweiche Baumwollqualität machen Lust darauf, getragen zu werden. Ich fühle mich wohl in "Gute -Laune-Farben"!
30.03.2024
Gute Qualität der Produkte und problemloser Bestell- und Rücksendeprozess (Versandkarton ist bereits für die Rücksendung vorbereitet).
IR
Ilona R.
Dresden
Sie kümmern sich hervorragend um Retourensendungen und haben mir den Gutschein, den ich eingelöst hatte auch wieder gutgeschrieben.
Bluse mit super Qualität gekauft. Größe passt auch. Bin sehr zufrieden. Lieferung ein paar Tage nach Bestellung. Besser geht nicht.
Sehr gute Qualität, sehr guter Service, sehr freundliche Mitarbeiter im Geschäft. Leider grosse Grössen oft nur online zu bekommen.
HB
Hans-Jürgen B.
Oranienburg

Shorts Bari ….gut!

Shorts Bari, wie immer gut. Farbe cosy linen entspricht fast meiner Wunschfarbe „sand“, die leider nicht mehr im Programm ist!
12.04.2024

Die Jeans sitzt perfekt.

Die Jeans sitzt perfekt, ist bequem und sieht gut aus. Die Lieferung war pünktlich mit DHL und direkt ins Haus. Alles supi!

Lässige Hose

Hose style maine s, sehr gute Qualität, stylischer lässiger, etwas weiterer Schnitt. Schnelle Lieferung. Immer wieder gern.
IU
Ingrid U.
Bergisch Gladbach
08.04.2024
Design und Qualität der Hose gefallen mir sehr gut und Bestellabwicklung und Lieferzeit waren TOP !!! 5 Sterne 🌟 von mir
Gute Auswahl an Hosen und schnelle Lieferung. Die Shirts und Blusen sind meiner Meinung nicht die optimale Farbmusterung.
BP
Brigitte P.
Erlangen
08.04.2024

Bin sehr zufrieden

Für mich sind die Hosenschnitte optimal. Man wird informiert, wenns mal nicht sofort klappt. Der Umgangston gefällt mir.

sehr zufrieden

insgesamt gute überschaubare Abwicklung (Bestellung - Info - Lieferung, Verpackung - Zahlungsabwicklung = sehr zufrieden
09.04.2024
Auch wenn die Hose nicht gepasst hat und ich sie zurücksenden musste, war der Bestell- und Retourenablauf vorbildlich !
IL
Ingrid L.
Unterhaching
Hineingeschlüpft und wohlgefühlt! Wie meistens, wenn ich eine Hose bei BRAX bestellt habe, passt auch diese Culotte!
US
Uwe S.
Göppingen
Einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität, Passform und Tragecomfort. Da bestell ich wieder!

Zuverlässigkeit in Größen, Material und Auftragsabwicklung

Eine Größe fällt bei BRAX tatsächlich immer gleich aus, diese Zuverlässigkeit ist bei Online-Käufen sehr wertvoll!
MH

Schöne Hose

Sehr schöne Hose mit Button-Down-Knöpfen und geradem Schnitt. Passt perfekt. Schnelle und zuverlässige Abwicklung.
AB
Anne B.
Bochum
07.04.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Hose entspricht genau der Beschreibung und meinen Vorstellungen.