Ich trage gerne Jeans und Oberteile von Brax, mir gefällt der Stil und es passt fast immer. Ich freue mich über die schnelle Belieferung und die freundliche Beratung, wenn ich die brauche. Wenn Sie gute Angebote haben, motiviert mich das besonders zu bestellen. Nur manchmal ist die Zuordnung der Angebote nicht ganz einfach, z. B. Überschrift 30%, aber unter der Zeile sind nicht alle Artikel betroffen. Da muss man schon aufpassen! Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden mit dem Service. Weiter so!
Ich habe bereits mehrere Emails an Brax geschrieben, dass ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten habe. Keine Reaktion. Dann habe ich noch mit dem Kundenservice gesprochen und hier sollten Sie wirklich eine Schulung abhalten, wie man mit Kunden, welche verärgert sind, umgeht.
Es kann nicht sein, dass ich mich mit "meine Dame" anreden lassen muss. Dann wird behauptet, dass meine Bestellung erst am 10.7. versendet wurde. Laut DHL wurde die Ware aber schon am 6.7. übergeben. Somit wurde ich hier dreist angelogen. Die Ware kommt heute wieder nicht.
Man hätte hier schon bei meiner ersten Mail eine Nachforschung bei DHL eingeben können, da es hier zu einer Verzögerung kommt und keiner weiß wo sich das Paket befindet. Ich habe die Bestellung auf Rechnungskauf getätigt hoffe für Sie, dass ich keine Mahnung erhalte.
Schlechter Service, in meinem Falle war es nicht möglich die Lieferadresse zu ändern, obwohl ich sofort nach Bestellungsaufgabe geschrieben habe. Auch am nächsten Morgen sah sich der junge Mann am Telefon außerstande meinem Wunsch zu entsprechen. Frage mich wieso nach einem evt. Änd.wunsch gefragt wird. Kleider waren ok.
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Hose
Leider war die immer passende Größe in keinster Weise passend. Größen sind genormt und daran sollte man sich halten. Auch die gewohnte Qualität war in keinster Weise gegeben schon gar nicht zu dem Preis.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
obwohl gleiche Größe (bundweite und Länge) bestellt, unterscheiden sich die Hosen erheblich,so dass ich eine zurücksenden musste
Die Gutschrift wurde sofort freigestellt
Die Farbe der Hose auf den Bildern passt überhaupt nicht zu der echten Farbe. Sonst war alles Super.
Bewertung melden
Antwort von BRAX
14.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Da jedes Gerät - durch seine Einstellungen zum Beispiel - Bilder etwas anders darstellt, ist es jedoch schwierig, Artikel immer naturgetreu abzubilden. Gerade bei Farben in Randbereichen kann das zu Diskrepanzen zwischen Vorstellung und tatsächlichen Artikel führen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr BRAX Team
Jetzt trage ich Jahre den selben Schnitt Jeans und plötzlich sitzt die Hose nicht mehr. Offensichtlich wurde an Leibhöhe und Bund etwas geändert, weil die Hose bei jedem Schritt tiefer rutscht. Man ist nur noch am Ziehen und fühlt sich unwohl. Die Qualität war auch schon mal besser. Nach einigen Waschgängen lösen sich die Hosen in ihre Einzelteile auf, beginnend am Bund. Dafür sind die Jeans definitiv zu teuer. Ich finde es sehr schade.
Bewertung melden
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Passende Größe hat nicht gepasst. Normalerweise trage ich XL da meistens immer noch kleiner als gedachte Größe wird habe ich XXL bestellt aber die Größe war dann auch zu klein. Verstehe ich nicht 😂
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Weil ich eine Jeans wollte und das alles angeklickt habe.ihr habt meine Masse erfragt unsw. Was habe ich bekommen? Eine flex Stretch Radlerhose.hauteng. nie wieder online
Bewertung melden
Antwort von BRAX
14.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Sie mit der Hose Style Chuck nicht überzeugen konnten. Dies ist eine Hi-Flex Hose und daher sehr elastisch. In der Produktbeschreibung finden Sie viele Informationen, welche Ihnen helfen sollen, ein möglichst genaues Bild vom Artikel zu erhalten. Darunter die Fußweite. Wir empfehlen Ihnen das Modell Style Cadiz. Ihr BRAX Team
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Enttäuschung über den ausverkauften Artikel können wir verstehen und es tut uns sehr leid. In seltenen Fällen kann es zu Überschneidungen kommen, wenn wenige Artikel von vielen Kunden gleichzeitig nachgefragt und bestellt werden. Durch Sicherheitssysteme wird das weitestgehend unterbunden, jedoch lässt sich dies, aufgrund der Struktur des Online-Handels, nie ganz ausschließen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr BRAX Team
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Personal im Support ist anscheinend unfähig auf die Post und das Anliegen der Kunden zu reagieren.
Personal im Support
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nach zwei Wochen auf drei Mails keine Antwort erhalten. Ein NoGo.
Nach zwei Wochen Mi
Bewertung melden
Antwort von BRAX
14.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne habe ich den Vorgang für Sie geprüft, konnte jedoch keine eingegangenen E-Mails von Ihnen im System ersehen. Aufgrund dessen war es uns auch nicht möglich, auf Ihre Anliegen zu reagieren. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr BRAX Team
Sie haben für die von mir nachgefragte Hose Größen abgefragt, die ich angegeben habe, die nichts mit der Größe zu tun hat, die ich heute benötige. Um es kurz zu sagen, Ihr Team ist nicht in der Lage, eine reale Größe beim Kunden zu erruiren. Und hin- und herschicken ist nur lästig. So werde ich bei Ihnen nie mehr etwas bestellen.
Bewertung melden
Antwort von BRAX
vor 14 Stunden
Lieber Kunde, schade, dass Sie nicht auf Anhieb die richtige Größe für sich gefunden haben. In unserer Produktbeschreibung finden Sie stets Beispielmaße, an denen Sie sich orientieren können. Darüber hinaus finden Sie unter "Größe auswählen" eine Tabelle, die Aufschluss darüber gibt, welche Größe bei welchen Maßen passend ist. Wir hoffen, dass Ihnen das weiterhilft. Ihr BRAX Team
Alle bestellten Hosen in normaler Länge waren deutlich zu lang. Theoretisch hätte ich sie alle in kurz bestellen müssen, könnte aber trotz intensiver Suche nicht herausfinden, wie viele Zentimeter Unterschied es gewesen wären. Sehr ärgerlich, sonst hat die normale Länge immer gepasst.
Bewertung melden
Antwort von BRAX
vor 12 Stunden
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Ihnen die Hose nicht ideal gepasst hat. In der Produktbeschreibung finden Sie viele Informationen, welche Ihnen helfen sollen, sich ein möglichst genaues Bild vom Artikel machen zu können. Darunter finden Sie auch die entsprechende Beininnenlänge zu jedem Artikel. Bei Fragen hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Ihr BRAX Team
Ich fand es schade, dass die Jeans nicht passten, weil das Jeansmodel geändert wurde. Leider habe ich bis heute nichts wieder von Brax gehört. Die bestellte Ware wurde sofort zurückgesandt. Leider habe ich bis heute mein Geld nicht zurückerhalten.
Bewertung melden
Antwort von BRAX
11.01.2024
Liebe Kundin, wir können verstehen, dass Sie Ihre Rückzahlung möglichst schnell erhalten möchten. Diese kann jedoch erst nach Verbuchung der Retoure erfolgen. Durch den Feiertag und das Wochenende kam es zu einer gefühlt verzögerten Zustellung Ihrer Retoure. Bitte bedenken Sie auch, dass zwischen Retourenverbuchung und Wertstellung einige Tage vergehen können. Ihr BRAX Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.