BRAX- Logo - Bewertungen

BRAX

5.520 Bewertungen in den letzten 12 Monaten70.802 Bewertungen insgesamt

26.07.2023
Ich trage gerne Jeans und Oberteile von Brax, mir gefällt der Stil und es passt fast immer. Ich freue mich über die schnelle Belieferung und die freundliche Beratung, wenn ich die brauche. Wenn Sie gute Angebote haben, motiviert mich das besonders zu bestellen. Nur manchmal ist die Zuordnung der Angebote nicht ganz einfach, z. B. Überschrift 30%, aber unter der Zeile sind nicht alle Artikel betroffen. Da muss man schon aufpassen! Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden mit dem Service. Weiter so!
Michael S.
Badbergen

13.07.2023
Ich habe bereits mehrere Emails an Brax geschrieben, dass ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten habe. Keine Reaktion. Dann habe ich noch mit dem Kundenservice gesprochen und hier sollten Sie wirklich eine Schulung abhalten, wie man mit Kunden, welche verärgert sind, umgeht. Es kann nicht sein, dass ich mich mit "meine Dame" anreden lassen muss. Dann wird behauptet, dass meine Bestellung erst am 10.7. versendet wurde. Laut DHL wurde die Ware aber schon am 6.7. übergeben. Somit wurde ich hier dreist angelogen. Die Ware kommt heute wieder nicht. Man hätte hier schon bei meiner ersten Mail eine Nachforschung bei DHL eingeben können, da es hier zu einer Verzögerung kommt und keiner weiß wo sich das Paket befindet. Ich habe die Bestellung auf Rechnungskauf getätigt hoffe für Sie, dass ich keine Mahnung erhalte.
UN
U N.
Jetingen

Bewertungen für BRAX

FS
Friedrich S.
Frankfurt/Main
Schlechter Service, in meinem Falle war es nicht möglich die Lieferadresse zu ändern, obwohl ich sofort nach Bestellungsaufgabe geschrieben habe. Auch am nächsten Morgen sah sich der junge Mann am Telefon außerstande meinem Wunsch zu entsprechen. Frage mich wieso nach einem evt. Änd.wunsch gefragt wird. Kleider waren ok.

Hose

Leider war die immer passende Größe in keinster Weise passend. Größen sind genormt und daran sollte man sich halten. Auch die gewohnte Qualität war in keinster Weise gegeben schon gar nicht zu dem Preis.
obwohl gleiche Größe (bundweite und Länge) bestellt, unterscheiden sich die Hosen erheblich,so dass ich eine zurücksenden musste Die Gutschrift wurde sofort freigestellt
LK
Lars K.
Drochtersen
Die Farbe der Hose auf den Bildern passt überhaupt nicht zu der echten Farbe. Sonst war alles Super.
Antwort von BRAX
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Da jedes Gerät - durch seine Einstellungen zum Beispiel - Bilder etwas anders darstellt, ist es jedoch schwierig, Artikel immer naturgetreu abzubilden. Gerade bei Farben in Randbereichen kann das zu Diskrepanzen zwischen Vorstellung und tatsächlichen Artikel führen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr BRAX Team
MG

BH
Brigitte H.
Landshut

Preis-Leistung stimmt nicht mehr

Jetzt trage ich Jahre den selben Schnitt Jeans und plötzlich sitzt die Hose nicht mehr. Offensichtlich wurde an Leibhöhe und Bund etwas geändert, weil die Hose bei jedem Schritt tiefer rutscht. Man ist nur noch am Ziehen und fühlt sich unwohl. Die Qualität war auch schon mal besser. Nach einigen Waschgängen lösen sich die Hosen in ihre Einzelteile auf, beginnend am Bund. Dafür sind die Jeans definitiv zu teuer. Ich finde es sehr schade.
Passende Größe hat nicht gepasst. Normalerweise trage ich XL da meistens immer noch kleiner als gedachte Größe wird habe ich XXL bestellt aber die Größe war dann auch zu klein. Verstehe ich nicht 😂
Weil ich eine Jeans wollte und das alles angeklickt habe.ihr habt meine Masse erfragt unsw. Was habe ich bekommen? Eine flex Stretch Radlerhose.hauteng. nie wieder online
Antwort von BRAX
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Sie mit der Hose Style Chuck nicht überzeugen konnten. Dies ist eine Hi-Flex Hose und daher sehr elastisch. In der Produktbeschreibung finden Sie viele Informationen, welche Ihnen helfen sollen, ein möglichst genaues Bild vom Artikel zu erhalten. Darunter die Fußweite. Wir empfehlen Ihnen das Modell Style Cadiz. Ihr BRAX Team
CT
02.02.2024
Habe ein Damenshirt mehrfach bestellen müssen, da es von mal zu mal schmutziger war. Habe bis heute kein sauberes erhalten. Bin sehr enttäuscht.
18.02.2024
Brax konnte das Paket nicht von DHL umleiten lassen, zur Bestellanschrift. Schlechter Service
HR
11.02.2024
Hose trotz gleicher Marke ( Carola ) in mehrfacher Hinsicht nicht passend
24.02.2024
lieferung wurde nicht zur packstation geliefert. grund unklar
BG
Birgit G.
Elmshorn
11.02.2024
Wurde nicht geliefert, nachträglich abgesagt.
Antwort von BRAX
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Enttäuschung über den ausverkauften Artikel können wir verstehen und es tut uns sehr leid. In seltenen Fällen kann es zu Überschneidungen kommen, wenn wenige Artikel von vielen Kunden gleichzeitig nachgefragt und bestellt werden. Durch Sicherheitssysteme wird das weitestgehend unterbunden, jedoch lässt sich dies, aufgrund der Struktur des Online-Handels, nie ganz ausschließen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr BRAX Team

Personal im Support ist anscheinend unfähig auf die Post und das Anliegen der Kunden zu reagieren.

Personal im Support
14.02.2024

Nach zwei Wochen auf drei Mails keine Antwort erhalten. Ein NoGo.

Nach zwei Wochen Mi
Antwort von BRAX
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne habe ich den Vorgang für Sie geprüft, konnte jedoch keine eingegangenen E-Mails von Ihnen im System ersehen. Aufgrund dessen war es uns auch nicht möglich, auf Ihre Anliegen zu reagieren. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr BRAX Team
TH
Thomas H.
Wuppertal
12.01.2024
Sie haben für die von mir nachgefragte Hose Größen abgefragt, die ich angegeben habe, die nichts mit der Größe zu tun hat, die ich heute benötige. Um es kurz zu sagen, Ihr Team ist nicht in der Lage, eine reale Größe beim Kunden zu erruiren. Und hin- und herschicken ist nur lästig. So werde ich bei Ihnen nie mehr etwas bestellen.
Antwort von BRAX
Lieber Kunde, schade, dass Sie nicht auf Anhieb die richtige Größe für sich gefunden haben. In unserer Produktbeschreibung finden Sie stets Beispielmaße, an denen Sie sich orientieren können. Darüber hinaus finden Sie unter "Größe auswählen" eine Tabelle, die Aufschluss darüber gibt, welche Größe bei welchen Maßen passend ist. Wir hoffen, dass Ihnen das weiterhilft. Ihr BRAX Team
GK
Gaby K.
Holzwickede
Alle bestellten Hosen in normaler Länge waren deutlich zu lang. Theoretisch hätte ich sie alle in kurz bestellen müssen, könnte aber trotz intensiver Suche nicht herausfinden, wie viele Zentimeter Unterschied es gewesen wären. Sehr ärgerlich, sonst hat die normale Länge immer gepasst.
Antwort von BRAX
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Ihnen die Hose nicht ideal gepasst hat. In der Produktbeschreibung finden Sie viele Informationen, welche Ihnen helfen sollen, sich ein möglichst genaues Bild vom Artikel machen zu können. Darunter finden Sie auch die entsprechende Beininnenlänge zu jedem Artikel. Bei Fragen hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Ihr BRAX Team
AB
A. B.
Apen
Ich fand es schade, dass die Jeans nicht passten, weil das Jeansmodel geändert wurde. Leider habe ich bis heute nichts wieder von Brax gehört. Die bestellte Ware wurde sofort zurückgesandt. Leider habe ich bis heute mein Geld nicht zurückerhalten.
Antwort von BRAX
Liebe Kundin, wir können verstehen, dass Sie Ihre Rückzahlung möglichst schnell erhalten möchten. Diese kann jedoch erst nach Verbuchung der Retoure erfolgen. Durch den Feiertag und das Wochenende kam es zu einer gefühlt verzögerten Zustellung Ihrer Retoure. Bitte bedenken Sie auch, dass zwischen Retourenverbuchung und Wertstellung einige Tage vergehen können. Ihr BRAX Team