BRAX- Logo - Bewertungen

BRAX

5.520 Bewertungen in den letzten 12 Monaten70.802 Bewertungen insgesamt

26.07.2023
Ich trage gerne Jeans und Oberteile von Brax, mir gefällt der Stil und es passt fast immer. Ich freue mich über die schnelle Belieferung und die freundliche Beratung, wenn ich die brauche. Wenn Sie gute Angebote haben, motiviert mich das besonders zu bestellen. Nur manchmal ist die Zuordnung der Angebote nicht ganz einfach, z. B. Überschrift 30%, aber unter der Zeile sind nicht alle Artikel betroffen. Da muss man schon aufpassen! Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden mit dem Service. Weiter so!
Michael S.
Badbergen

13.07.2023
Ich habe bereits mehrere Emails an Brax geschrieben, dass ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten habe. Keine Reaktion. Dann habe ich noch mit dem Kundenservice gesprochen und hier sollten Sie wirklich eine Schulung abhalten, wie man mit Kunden, welche verärgert sind, umgeht. Es kann nicht sein, dass ich mich mit "meine Dame" anreden lassen muss. Dann wird behauptet, dass meine Bestellung erst am 10.7. versendet wurde. Laut DHL wurde die Ware aber schon am 6.7. übergeben. Somit wurde ich hier dreist angelogen. Die Ware kommt heute wieder nicht. Man hätte hier schon bei meiner ersten Mail eine Nachforschung bei DHL eingeben können, da es hier zu einer Verzögerung kommt und keiner weiß wo sich das Paket befindet. Ich habe die Bestellung auf Rechnungskauf getätigt hoffe für Sie, dass ich keine Mahnung erhalte.
UN
U N.
Jetingen

Bewertungen für BRAX

Die Ware war sehr ordentlich verpackt, endlich mal wieder im Karton. Die Rücksendung ist unkompliziert.
KP
Karin P.
Tönisvorst
Gute Passform und gute Qualität. Schneller Versand. Manchmal reduzierte Preise. Problemloser Rückversand.
Die Ware ist immer einwandfrei und sorgfältig verpackt, die Lieferzeiten sind immer erfreulich zeitnah.
09.03.2024
Hochwertige Ware, sehr schnelle Lieferung. Auch im Fall einer Rücksendung, klappt alles unkompliziert.
JK
Johanna K.
Bad Honnef
Für die Retoure wurde innerhalb einiger Tage die Gutschrift erstellt und meinem Konto gutgeschrieben!!

Sehr gute Qualität

Die Hose hat eine sehr gute Passform und ist angenehm zu tragen. Das grün ist für mich genau richtig.
DF
Doris F.
Düsseldorf
10.03.2024
Bequeme Hosen in guter Qualität. Einfacher Bestellvorgang und immer gut verpackt. Schneller Versand.
EB
Elfi B.
Dörnberg
Endlich habe ich einen Styl gefunden der mir gut passt.Warum werden permanent die "Namen" geändert?
09.03.2024
Sehr Gute Qualität. Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Wir werden wieder bei Brax Bestellen.
03.03.2024
Pünktliche Lieferung und ordentlich verpackt (Hose mit Bügel im Karton). Passform wie beschrieben.
TW
Wie immer pünktliche, zuverlässige Lieferung. Hosen sind in der erwarteten Qualität und Passform.
Die Lieferung erfolgte schnell und vollständig. Die bestellte Ware entspricht der Beschreibung.
Schneller Versand, tolle Verpackung mit Hosenbügel und Schutzfolie, gute Qualität und Passform
08.03.2024
Schön, dass man auf Sonderangebote, aber auch auf Neuerscheinungen hingewiesen wird! Danke!
RR
Rainer R.
Leipzig

Angebot vielseitig, super schnelle…Lieferung. Kommunikation mit dem Kunden vorbildlich.

Angebot vielseitig,super schnelle Lieferung und ausgesprochen sehr nette Kommunikation .
Tolle Produkte und sehr einfache Abwicklung ,wenn man die Sachen auch Retournieren möchte!
KG
Klaus G.
Zerbst
Alles Super, sehr gute Qualität , alles wie beschrieben und schnelle Lieferung. Danke !!!
Gute Qualität, wie gewohnt von Brax, schnelle Lieferung und der Preis war auch sehr gut.
HB
Heidi B.
Bernburg
Schnelle Lieferung. Die Ware war in Ordnung. Leider zu eng deshalb leider Rücksendung.
WH
Wiltrud H.
10.03.2024
Zeitnahe Lieferung in umweltfreundlicher Verpackung. Sehr gute Qualität und Passform.