BRAX- Logo - Bewertungen

BRAX

5.520 Bewertungen in den letzten 12 Monaten70.802 Bewertungen insgesamt

26.07.2023
Ich trage gerne Jeans und Oberteile von Brax, mir gefällt der Stil und es passt fast immer. Ich freue mich über die schnelle Belieferung und die freundliche Beratung, wenn ich die brauche. Wenn Sie gute Angebote haben, motiviert mich das besonders zu bestellen. Nur manchmal ist die Zuordnung der Angebote nicht ganz einfach, z. B. Überschrift 30%, aber unter der Zeile sind nicht alle Artikel betroffen. Da muss man schon aufpassen! Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden mit dem Service. Weiter so!
Michael S.
Badbergen

13.07.2023
Ich habe bereits mehrere Emails an Brax geschrieben, dass ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten habe. Keine Reaktion. Dann habe ich noch mit dem Kundenservice gesprochen und hier sollten Sie wirklich eine Schulung abhalten, wie man mit Kunden, welche verärgert sind, umgeht. Es kann nicht sein, dass ich mich mit "meine Dame" anreden lassen muss. Dann wird behauptet, dass meine Bestellung erst am 10.7. versendet wurde. Laut DHL wurde die Ware aber schon am 6.7. übergeben. Somit wurde ich hier dreist angelogen. Die Ware kommt heute wieder nicht. Man hätte hier schon bei meiner ersten Mail eine Nachforschung bei DHL eingeben können, da es hier zu einer Verzögerung kommt und keiner weiß wo sich das Paket befindet. Ich habe die Bestellung auf Rechnungskauf getätigt hoffe für Sie, dass ich keine Mahnung erhalte.
UN
U N.
Jetingen

Bewertungen für BRAX

01.01.2024
Die Lieferung war schnell und die Hose ist schön. Doch die Beschreibung stimmte so nicht. Die Hose hat am Bauch und an der Hüfte nicht die Weite die ich mir gewünscht hätte.
Antwort von BRAX
Liebe Kundin, schade, dass unsere Hose nicht optimal gesessen hat. Neben der Konfektionsgröße ist die Silhouette, der sogenannte Fit, ausschlaggebend für einen guten Sitz. Die Passformen variieren im Beinverlauf, vor allem in der Weite des Oberschenkels. Unser Kundenservice unterstützt Sie gerne bei der Wahl des richtigen Fits. Wir freuen uns auf Sie. Ihr BRAX Team
12.01.2024

Die Thermojeans weitet sich stark

Die Thermojeans wird beim Tragen sehr, sehr weit. Neu passte sie sehr gut, inzwischen ist sie nach zweimaligem Gebrauch mindestens eine Größe zu weit. Schade.
Antwort von BRAX
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Hose im Style Mary nicht den hohen Qualitätsstandards von BRAX entsprachen. Unsere Produkte durchlaufen strenge Qualitätskontrollen, bei denen auch die Einhaltung der Maße geprüft wird. Jedoch kann ein anderes Material – obwohl gleiche Größe - auch ein anderes Tragegefühl hervorrufen. Ihr BRAX Team
JS
Jörg S.
Bocholt
06.01.2024
Mann bestellt weiße Sneakers und man bekommt graue. Das geht nicht. Habe die natürlich zurück geschickt und keine neuen bestellt.
27.01.2024

Größen

Ich finde einfach...dass die Größen nicht mehr stimmen!!! Meine Figur hat sich nicht verändert!!!
Antwort von BRAX
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ein ausschlaggebendes Kriterium für das Tragegefühl ist die Stoffqualität. So können verschiedene Stoffe zu einem sehr unterschiedlichen Trageempfinden führen. Eine Samthose hat beispielsweise andere Eigenschaften als eine Denimhose. Selbstverständlich können Sie nicht passende Ware zurücksenden. Ihr BRAX Team
MJ
Martina J.
Mülheim
Leider hat die Qualität des Stoffes nachgelassen. Daher gingen die Hosen wieder zurück.
Antwort von BRAX
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit der Qualität unserer Hose nicht überzeugen konnten. Viele unserer Modelle werden in unterschiedlichen Material-Kombinationen angeboten. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne bei der Suche nach der gewünschten Hose. Wir freuen uns auf Sie. Ihr BRAX Team
19.01.2024
Die unterschiedlichen Styles sind von den Größen auch unterschiedlich ubd passen nicht!
EK
Elfriede K.
Geisenheim
Produkt macht einen guten Eindruck, allerdings Arme am Pullover zu eng, daher Retoure
WL
Wolfgang L.
Stolberg
Farbe der bestellten Hose auf der Homepage entspricht nicht der geliefereten.
Antwort von BRAX
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Nach Prüfung Ihres Auftrags wurde die bestellte Farbe geliefert. Da jedes Gerät - durch seine Einstellungen zum Beispiel - Bilder etwas anders darstellt, ist es jedoch schwierig, Artikel immer naturgetreu abzubilden. Gerade bei Farben in Randbereichen kann das zu Diskrepanzen zwischen Vorstellung und tatsächlichen Artikel führen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr BRAX Team
FK
Filiz K.
Norderstedt
29.12.2023
Service Lieferung war okay, leider gefielen mir die Modelle nicht.
Antwort von BRAX
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit dem bestellten Artikel nicht zufrieden waren. Der BRAX Online-Shop bietet jedoch viele verschiedene Modelle an und wir sind uns sicher, dass Ihr nächstes Lieblingsteil darunter ist. Wir bedanken uns aber für Ihr Feedback. Unsere Produktberatung unterstützt Sie gerne bei der Suche. Ihr BRAX Team
21.01.2024
Trotz gleicher Größe und Modell ist die Passform unterschiedlich.
07.01.2024
.Masstabelle
Antwort von BRAX
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir legen großen Wert auf Design, Benutzerfreundlichkeit, Sprache und Klarheit, damit unsere Kunden sorgenfrei einkaufen können. Wenn Sie Anmerkungen haben, um das Einkaufen zu erleichtern, lassen Sie es uns gerne wissen. Auf diese Weise können wir unseren Online-Shop stetig verbessern. Ihr BRAX Team
GB
19.01.2024
Antwort von BRAX
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir unserem hohen Qualitätsanspruch gerecht bleiben. Insofern freuen wir uns bei Bewertungen auch über eine kurze Begründung. Ihr BRAX Team
10.12.2023

Hosenbeine zu eng

Ich trage seit vielen Jahren Brax-Hosen in Größe 114, inzwischen 118 und bin bislang sehr zufrieden mit Passform und Material! Die jetzt gelieferte Hose wird aber trotz angeblich geraden Schnittes der Hosenbeine zum Fuß hin immer enger. Das ist nicht nur unbequem, sondern sieht bei großen Menschen, die eben meist auch große Füße haben, aus, als wenn der Konfirmationsanzug zu klein geworden ist. Dickes Minus!!
Antwort von BRAX
Lieber Kunde, schade, dass unsere Hose nicht optimal gesessen hat. Neben der Konfektionsgröße ist die Silhouette, der sogenannte Fit, ausschlaggebend für einen guten Sitz. Die Passformen variieren im Beinverlauf. Unser Kundenservice unterstützt Sie gerne bei der Wahl des richtigen Fits. Wir freuen uns auf Sie. Ihr BRAX Team
AH
Angela H.
Kempten
Leider wurde der falsche Artikel retourniert, die Bestellung über Zalando ( Bluse kostet dort 89,99), statt die direkte Bestellung bei Brax( gleiche Bluse kostet dort mit Rabatt und Bonus 59,71). Es war der Retourenschein von der Bestellung bei Zalando beigefügt. Da hat jemand nicht aufgepasst. Habe bei Brax angerufen, bisher leider nichts mehr gehört…
Antwort von BRAX
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Alle Artikel werden beim Packen der Bestellung mittels der individuellen Seriennummer des Artikels dem jeweiligen Auftrag zugeordnet. Somit ist eine spätere Verwechslung der Artikel ausgeschlossen. Nach Ihrer Rückmeldung wurde der retournierte Artikel geprüft und bestätigt, dass der Artikel zum korrekten Auftrag angerechnet wurde. Ihr BRAX Team

Kauf auf Rechnung hat nicht geklappt.

Eigentlich sollte es sich um eine Bestellung auf Rechnung handeln, die zu mir nach Hause geliefert werden sollte. Angekommen ist das Paket dann mit einer Zeitverzögerung von 2 Tagen in der Postfiliale und konnte nur gegen Nachnahme abgeholt werden.
Antwort von BRAX
Lieber Kunde, vielen Dank für ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihnen die Zahlungsart „Kauf auf Rechnung“ nicht zur Auswahl stand. Unser Kundenservice erläutert Ihnen gerne die erforderlichen Voraussetzungen und informiert Sie über mögliche Alternativen. Konkrete Hinweise finden Sie dazu auch in unseren FAQs. Ihr BRAX Team
US
26.12.2023
Mir hat nicht gefallen, dass man die Jeans nicht genau beschrieben hat. Die Jeans ist vorne heller als hinten. Ich wollte eine farblich gleichmäßge Jeans. Ich behalte die Jeans, obschon sie mir nicht gefällt.
Antwort von BRAX
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. In der Produktbeschreibung halten wir viele Informationen bereit, um ein möglichst genaues Bild vom jeweiligen Artikel zu vermitteln. Die gekaufte Hose wird als Vintage beschrieben, was bedeutet, dass der Artikel Verwaschungen in der Färbung hat. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne, sollten Sie Fragen zu unseren Produkten haben. Ihr BRAX Team
IA
Inge A.
Buxtehude
16.12.2023
Qualität nicht gut. Ärmelbündchen bei einer Winterjacke einlagiger Badeanzugstoff. Jacke fiel sehr groß aus. Wir hatten von BRAX schon bedeutend bessere Jacken. Lieferung und Rücksendung sehr problemlos.
Antwort von BRAX
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Sie mit der Jacke im Style Vitorio nicht überzeugen konnten. Ihr Feedback zum Artikel haben wir natürlich bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Nur durch unsere Kunden können wir erfahren, wie wir stetig unseren Service und unser Angebot verbessern können. Ihr BRAX Team
DS
Dirk S.
Rostock

Umständliche Bezahlung

Bestellung in Brax-Geschäft, konnte dort leider nicht bar bezahlt werden, sondern musste erst umständlich und zeitraubend überwiesen werden. Das funktioniert bei anderen Firmen besser.
Antwort von BRAX
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass wir mit unserer Five-Pocket-Jeans im Style Carlos Ihren Geschmack getroffen haben. Eine Zahlung bei Abholung der Lieferung in der Filiale ist deshalb leider nicht möglich, da der Online-Shop und unsere Stores mit getrennten Warenwirtschaftssystemen und folglich auch mit getrennten Kassen arbeiten. Hier hoffen wir auf Ihr Verständnis. Ihr BRAX Team
DS
Dirk S.