BRAX- Logo - Bewertungen

BRAX

5.708 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.220 Bewertungen insgesamt

26.07.2023
Ich trage gerne Jeans und Oberteile von Brax, mir gefällt der Stil und es passt fast immer. Ich freue mich über die schnelle Belieferung und die freundliche Beratung, wenn ich die brauche. Wenn Sie gute Angebote haben, motiviert mich das besonders zu bestellen. Nur manchmal ist die Zuordnung der Angebote nicht ganz einfach, z. B. Überschrift 30%, aber unter der Zeile sind nicht alle Artikel betroffen. Da muss man schon aufpassen! Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden mit dem Service. Weiter so!
Michael S.
Badbergen

13.07.2023
Ich habe bereits mehrere Emails an Brax geschrieben, dass ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten habe. Keine Reaktion. Dann habe ich noch mit dem Kundenservice gesprochen und hier sollten Sie wirklich eine Schulung abhalten, wie man mit Kunden, welche verärgert sind, umgeht. Es kann nicht sein, dass ich mich mit "meine Dame" anreden lassen muss. Dann wird behauptet, dass meine Bestellung erst am 10.7. versendet wurde. Laut DHL wurde die Ware aber schon am 6.7. übergeben. Somit wurde ich hier dreist angelogen. Die Ware kommt heute wieder nicht. Man hätte hier schon bei meiner ersten Mail eine Nachforschung bei DHL eingeben können, da es hier zu einer Verzögerung kommt und keiner weiß wo sich das Paket befindet. Ich habe die Bestellung auf Rechnungskauf getätigt hoffe für Sie, dass ich keine Mahnung erhalte.
UN

Schade. Nach fast einer Woche erhielt ich eine Stornierung meiner Bestellung
18.08.2023
Die Qualität könnte besser sein und die Passform mit Angabe der Größe
11.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die bestellte Hose nicht gepasst hat. Um die richtige Größe ausfindig zu machen, erhalten Sie, neben den Beispielmaßen in der Produktbeschreibung, auch Unterstützung durch die Größentabelle. Gern hilft Ihnen ansonsten unsere Produktberatung weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Ihr BRAX Team
16.12.2023
Die Rechnungsstellung ist etwas kompliziert und undurchsichtig.
Antwort von BRAX
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir legen großen Wert auf Design, Benutzerfreundlichkeit, Sprache und Klarheit, damit unsere Kunden sorgenfrei einkaufen können. Wenn Sie Anmerkungen haben, wie wir die Übersichtlichkeit der Rechnung verbessern können, lassen Sie es uns gerne wissen. Auf diese Weise können wir unseren Online-Shop stetig verbessern. Ihr BRAX Team
FW
Frank-P. W.
Wunstorf
Die Farben im Internet stimmen nicht mit den Originalen überein.
Antwort von BRAX
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Nach Prüfung Ihres Auftrags wurde die bestellte Farbe geliefert. Da jedes Gerät - durch seine Einstellungen zum Beispiel - Bilder etwas anders darstellt, ist es jedoch schwierig, Artikel immer naturgetreu abzubilden. Gerade bei Farben in Randbereichen kann das zu Diskrepanzen zwischen Vorstellung und tatsächlichen Artikel führen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr BRAX Team
GB
Gudrun B.
Lüneburg
28.09.2023
Der Stoff ist sehr grob, deshalb habe ich die Jeans retourniert
Antwort von BRAX
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie mit unserer Hose Style Mary in Vintage Denim nicht überzeugen konnten. Es ist richtig, dass "Vintage Denim" Hosen beschreibt, die einen kernigeren Griff besitzen. In unserem Online-Shop finden Sie eine Vielzahl an Jeans im Style Mary, welche einen softeren Griff bieten. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne. Ihr BRAX Team
EL
Elke L.
12.09.2023
Preis-Leistung passt nicht. Farben sind auch nicht die Besten.
10.12.2023
Der Schritt der Hose für meinen Freund wsr etwas zu kurz
Antwort von BRAX
Liebe Kundin schade, dass Ihr Freund mit unserer Hose im Style CADIZ TT nicht die optimale Passform für sich gefunden hat. Der BRAX Online-Shop verfügt über ein umfangreiches Sortiment an unterschiedlichen Modellen, sowohl in Material als auch in Passform. Wir hoffen, dass Sie beim nächsten Besuch auf unserer Seite etwas Passendes für sich finden. Ihr BRAX Team
Max S.
Köln
29.08.2023
Leider sind nicht alle Artikel verfügbar. In den Größen
11.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die gewünschte Hose in Ihrer Größe nicht mehr verfügbar ist. Gerade während eines Sales kann es passieren, dass einige Größen durch die große Nachfrage nicht mehr verfügbar sind. Ihr BRAX Team
16.08.2023
Hosen fallen in letzter Zeit sehr klein aus
11.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Ihre Hosen im Style Mary nicht optimal gepasst hat. Die verschiedenen Materialien der Hosen wirken sich natürlich auch auf das Tragegefühl aus. So kann sich eine Hose - trotz korrekter Maße - je nach Stoffqualität enger oder weiter anfühlen. Vielleicht probieren Sie ein anderes Material oder ein anderes Modell. Ihr BRAX Team
ER
Elke R.
Overath
Karton angerissen, Hose schlechter Sitz
Antwort von BRAX
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns zu hören, dass der Karton seinem protektivem Auftrag nachgekommen und die Ware unbeschädigt bei Ihnen eingetroffen ist. Bedauerlich ist, dass Sie in der Hose Style Mary nicht Ihre Passform gefunden haben. Unser Kundenservice berät Sie gern. Ihr BRAX Team
VH
Victor H.
Munchen
31.08.2023
Der Cut von Jeans war schlampig
11.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie mit der Hose Style Cooper nicht überzeugen konnten. Nur durch das Feedback unserer Kunden können wir erfahren, wie wir uns, unseren Service und unser Angebot verbessern können. Daher schicken Sie uns doch bitte eine E-Mail und erörtern, was Ihnen an dem Modell nicht zusagte. Ihr BRAX Team
17.12.2023
Sehr schlechter Schnitt
Antwort von BRAX
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie mit der bestellten Hose nicht die richtige Passform gefunden haben. Neben der Konfektionsgröße ist die Silhouette, der sogenannte Fit, entscheidend für einen guten Sitz. Die Passformen variieren im Beinverlauf und der Leibhöhe. Unser Kundenservice berät Sie gern. Ihr BRAX Team
HW
H. W.
Breisgau
03.05.2023
Es hat nicht geüasst
11.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie mit der bestellten Hose nicht die richtige Passform gefunden haben. Neben der Konfektionsgröße ist die Silhouette, der sogenannte Fit, entscheidend für einen guten Sitz. Die Passformen variieren im Beinverlauf, vor allem in der Weite des Oberschenkels. Unser Kundenservice berät Sie gern. Ihr BRAX Team
CB
C B.
Cuxhaven
17.12.2023
Retoure
Antwort von BRAX
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Sollte Ihnen etwas nicht gefallen haben, so lassen Sie es uns gern wissen. Nur durch die Rückmeldungen unserer Kunden erfahren wir, wo und wie wir etwas verbessern können. Wir freuen uns daher über Ihre Nachricht - gerne auch per E-Mail. Ihr BRAX Team
Antwort von BRAX
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir unserem hohen Qualitätsanspruch gerecht bleiben. Insofern freuen wir uns bei Bewertungen auch über eine kurze Begründung. Ihr BRAX Team
07.09.2023
11.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir unserem hohen Qualitätsanspruch gerecht bleiben. Insofern freuen wir uns bei Bewertungen auch über eine kurze Begründung. Ihr BRAX Team
21.08.2023
20.08.2023