Ich trage gerne Jeans und Oberteile von Brax, mir gefällt der Stil und es passt fast immer. Ich freue mich über die schnelle Belieferung und die freundliche Beratung, wenn ich die brauche. Wenn Sie gute Angebote haben, motiviert mich das besonders zu bestellen. Nur manchmal ist die Zuordnung der Angebote nicht ganz einfach, z. B. Überschrift 30%, aber unter der Zeile sind nicht alle Artikel betroffen. Da muss man schon aufpassen! Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden mit dem Service. Weiter so!
Ich habe bereits mehrere Emails an Brax geschrieben, dass ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten habe. Keine Reaktion. Dann habe ich noch mit dem Kundenservice gesprochen und hier sollten Sie wirklich eine Schulung abhalten, wie man mit Kunden, welche verärgert sind, umgeht.
Es kann nicht sein, dass ich mich mit "meine Dame" anreden lassen muss. Dann wird behauptet, dass meine Bestellung erst am 10.7. versendet wurde. Laut DHL wurde die Ware aber schon am 6.7. übergeben. Somit wurde ich hier dreist angelogen. Die Ware kommt heute wieder nicht.
Man hätte hier schon bei meiner ersten Mail eine Nachforschung bei DHL eingeben können, da es hier zu einer Verzögerung kommt und keiner weiß wo sich das Paket befindet. Ich habe die Bestellung auf Rechnungskauf getätigt hoffe für Sie, dass ich keine Mahnung erhalte.
Hallo, bin Deutscher aber mein Ständiger Wohnsitz ist in Spanien der Nähe von Barcelona, und leider gibt es hier in keinem Einkaufszentrum einen Brax Store. So habe Ich natürlich große Probleme an meine Eurex- Hosen zu kommen. Die letzte Hose habe ich an den Brax Store nach Koblenz gesendet, hier wurde sie von meiner Enkkeltochter abgeholt welche sie mir mitbringt zu unserem Treff in London. Hier werde ich sie ausprobieren und wenn die Hose nicht passt am 6.05.2024 zum Brax Store Koblenz zurückbringen lassen.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung und Erstattung für Rücksendung haben wieder gut geklappt. Leider ist der Stoff der Hosen - die ich seit mehr als 10 Jahren trage - ein komplett anderer. Und er gefällt mir nicht so gut. Außerdem fallen die Hosen mittlerweile sehr groß aus. Schade.
Ich habe eine Brax Jeans Größe 26/32 bestellt. Die Hose hat gut gepasst, war aber viel zu lang. Andere Brax Jeans die ich habe, sind in dieser Geösse perfekt für mich. Ich habe die Jeans behalten, da sie im Angebot war. Ich werde sie kürzen.
Die Lieferzeit war o.k.
2 Blusen haben mir nicht gefallen, weder vom Material noch vom Schnitt.
Die Hose für 130 € war total verknittert, hatte mehrere Bügelfalten und sah aus als hätte sie schon drei Retouren hinter sich.
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bestelle immer dieselbe Hosengröße. Mal ist sie am Bund enger als normal, mal sie weiter als normal. Diesmal ist sie sehr weit. Offensichtlich ist Brax nicht in der Lage, immer die gleiche Bundweite herzustellen.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
GRÖßEN ANGABEN
Leider wurde ich enttäuscht von der Größe der Hosen.Ich trage immer die 40 L bei Shakira und bei diesen Bootcut Modellen hat bei einer Hose[ blau weiß gemustert] nicht mal die 42L gepasst. Hier stimmt was nicht.
X Gutscheine der Firma verwirren, wenn bei der Einlösung immer Probleme auftauchen 😩
Dame am Servicetelefon war eher unfreundlich als behilflich. Die gelieferte Größe fiel sehr groß aus
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
obwohl gleiche Größe (bundweite und Länge) bestellt, unterscheiden sich die Hosen erheblich,so dass ich eine zurücksenden musste
Die Gutschrift wurde sofort freigestellt
Man kann sich auf die Grössenangaben für z.B. Hosen leider nicht verlassen.
Habe gerade eine Hose zurückschicken müssen, die ca. 4 cm länger als ausgewiesen warm.
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Qualität ist sehr gut aber die Hosen fallen trotz gleicher Größe und Modell in der Passform sehr unterschiedlich aus.
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider lassen sich die Farben über einen Monitor nicht vollständig original darstellen, sodass selbst von Monitor zu Monitor kleine Abweichungen möglich sind. Wir freuen uns aber, dass Sie, abgesehen davon, zufrieden sind und bedanken uns für Ihr Feedback. Ihr BRAX Team
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir unserem hohen Qualitätsanspruch gerecht bleiben. Insofern freuen wir uns bei Bewertungen auch über eine kurze Begründung. Ihr BRAX Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.