BRAX- Logo - Bewertungen

BRAX

5.795 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.427 Bewertungen insgesamt

26.07.2023
Ich trage gerne Jeans und Oberteile von Brax, mir gefällt der Stil und es passt fast immer. Ich freue mich über die schnelle Belieferung und die freundliche Beratung, wenn ich die brauche. Wenn Sie gute Angebote haben, motiviert mich das besonders zu bestellen. Nur manchmal ist die Zuordnung der Angebote nicht ganz einfach, z. B. Überschrift 30%, aber unter der Zeile sind nicht alle Artikel betroffen. Da muss man schon aufpassen! Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden mit dem Service. Weiter so!
Michael S.
Badbergen

13.07.2023
Ich habe bereits mehrere Emails an Brax geschrieben, dass ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten habe. Keine Reaktion. Dann habe ich noch mit dem Kundenservice gesprochen und hier sollten Sie wirklich eine Schulung abhalten, wie man mit Kunden, welche verärgert sind, umgeht. Es kann nicht sein, dass ich mich mit "meine Dame" anreden lassen muss. Dann wird behauptet, dass meine Bestellung erst am 10.7. versendet wurde. Laut DHL wurde die Ware aber schon am 6.7. übergeben. Somit wurde ich hier dreist angelogen. Die Ware kommt heute wieder nicht. Man hätte hier schon bei meiner ersten Mail eine Nachforschung bei DHL eingeben können, da es hier zu einer Verzögerung kommt und keiner weiß wo sich das Paket befindet. Ich habe die Bestellung auf Rechnungskauf getätigt hoffe für Sie, dass ich keine Mahnung erhalte.
UN
U N.
Jetingen

Bewertungen für BRAX

Antwort von BRAX
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir unserem hohen Qualitätsanspruch gerecht bleiben. Insofern freuen wir uns bei Bewertungen auch über eine kurze Begründung. Ihr BRAX Team
SK
07.01.2024

Größen und Material verändert

Die Größen bei BRAX haben sich in den letzten Jahren extrem verändert und das liegt nicht an einem veränderten Körper. Auch das Material, speziell Samt, ist nicht mehr das was es mal war, das ist sehr schade. Die Verpackung ist immer noch sehr liebevoll und der Versand erfolgt schnell. Doch, ich werde keine Hosen mehr bestellen, da ich nicht weiß welche Größe ich wählen soll.
TH
Thomas H.
Wuppertal
12.01.2024
Sie haben für die von mir nachgefragte Hose Größen abgefragt, die ich angegeben habe, die nichts mit der Größe zu tun hat, die ich heute benötige. Um es kurz zu sagen, Ihr Team ist nicht in der Lage, eine reale Größe beim Kunden zu erruiren. Und hin- und herschicken ist nur lästig. So werde ich bei Ihnen nie mehr etwas bestellen.
Antwort von BRAX
Lieber Kunde, schade, dass Sie nicht auf Anhieb die richtige Größe für sich gefunden haben. In unserer Produktbeschreibung finden Sie stets Beispielmaße, an denen Sie sich orientieren können. Darüber hinaus finden Sie unter "Größe auswählen" eine Tabelle, die Aufschluss darüber gibt, welche Größe bei welchen Maßen passend ist. Wir hoffen, dass Ihnen das weiterhilft. Ihr BRAX Team
GK
Gaby K.
Holzwickede
Alle bestellten Hosen in normaler Länge waren deutlich zu lang. Theoretisch hätte ich sie alle in kurz bestellen müssen, könnte aber trotz intensiver Suche nicht herausfinden, wie viele Zentimeter Unterschied es gewesen wären. Sehr ärgerlich, sonst hat die normale Länge immer gepasst.
Antwort von BRAX
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Ihnen die Hose nicht ideal gepasst hat. In der Produktbeschreibung finden Sie viele Informationen, welche Ihnen helfen sollen, sich ein möglichst genaues Bild vom Artikel machen zu können. Darunter finden Sie auch die entsprechende Beininnenlänge zu jedem Artikel. Bei Fragen hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Ihr BRAX Team
AB
A. B.
Apen
Ich fand es schade, dass die Jeans nicht passten, weil das Jeansmodel geändert wurde. Leider habe ich bis heute nichts wieder von Brax gehört. Die bestellte Ware wurde sofort zurückgesandt. Leider habe ich bis heute mein Geld nicht zurückerhalten.
Antwort von BRAX
Liebe Kundin, wir können verstehen, dass Sie Ihre Rückzahlung möglichst schnell erhalten möchten. Diese kann jedoch erst nach Verbuchung der Retoure erfolgen. Durch den Feiertag und das Wochenende kam es zu einer gefühlt verzögerten Zustellung Ihrer Retoure. Bitte bedenken Sie auch, dass zwischen Retourenverbuchung und Wertstellung einige Tage vergehen können. Ihr BRAX Team
HH
Heide H.
Konstanz
19.01.2024

Fehlerhafte Ware

Zum ersten Mal bin ich richtig enttäuscht über gelieferte Waren. Einen Pullover musste ich 2x zurückschicken. Jeweils ganz sichtbare Fehler am Ausschnitt vorne! Ein drittes Mal wollte ich nicht mehr bestellen. Sehr ärgerlich!
Antwort von BRAX
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Produkte durchlaufen strenge Kontrollen. Nicht perfekt verarbeitete Artikel kommen in der Regel nicht zur Auslieferung. Es kann sich nur um ein Versehen handeln, für das wir uns bei Ihnen entschuldigen möchten. Ihr BRAX Team
HV
Horst V.
Lünen

Schaden für den Verkäufer.

Hallo, leider mußte ich feststellen das bei der BRAX nicht mit deutschem Maß zugeschnitten wurde.Mit deutschen Maß 32 Größe hätte gepasst. Asiatische Maße sind deutlich kleiner, leider. Mit freundlichen Grüßen Horst Volkmer
Antwort von BRAX
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Ihnen die Hose offenbar nicht gepasst hat. Unsere Artikel werden mit deutschem oder amerikanischem Maß bemessen und ausgezeichnet. Die Stoffqualität hat jedoch großen Einfluss auf das Tragegefühl. So ist eine Thermo-Hose beispielsweise weniger elastisch und fühlt sich enger an, als eine Denim-Qualität. Ihr BRAX Team
Schneller Versand, angemessen verpackt. Ich habe bereits mehrere Mary winter denim, aber dass die in weiß so durchscheinend sein könnte, mit sichtbar schief genähten Vortertaschenfutter- das hätte ich nicht gedacht!
11.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit der Qualität unserer Hose nicht überzeugen konnten. Viele unserer Modelle werden in unterschiedlichen Material-Kombinationen angeboten. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne bei der Suche nach der gewünschten Hose. Wir freuen uns auf Sie. Ihr BRAX Team
US
26.12.2023
Mir hat nicht gefallen, dass man die Jeans nicht genau beschrieben hat. Die Jeans ist vorne heller als hinten. Ich wollte eine farblich gleichmäßge Jeans. Ich behalte die Jeans, obschon sie mir nicht gefällt.
Antwort von BRAX
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. In der Produktbeschreibung halten wir viele Informationen bereit, um ein möglichst genaues Bild vom jeweiligen Artikel zu vermitteln. Die gekaufte Hose wird als Vintage beschrieben, was bedeutet, dass der Artikel Verwaschungen in der Färbung hat. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne, sollten Sie Fragen zu unseren Produkten haben. Ihr BRAX Team
29.12.2023
Die Stückzahl der per Internet Bestellung ist auf ein Teil beschränkt. Hätte gerne mehrere gleiche Teile gebraucht. Stückzahl für den Warenkorb erhöhen Dadurch steigert sich auch der Umsatz
AG
A. G.
Bad Soden am Taunus
21.01.2024

Länger verzögerte Lieferung ohne…

Länger verzögerte Lieferung ohne Benachrichtigung des Bestellers. Ware entspricht dem Angebot, Verpackung aufgerissen (DHL). Telefon. Beratung freundlich und das Problem erklärend.
01.01.2024
Die Lieferung war schnell und die Hose ist schön. Doch die Beschreibung stimmte so nicht. Die Hose hat am Bauch und an der Hüfte nicht die Weite die ich mir gewünscht hätte.
Antwort von BRAX
Liebe Kundin, schade, dass unsere Hose nicht optimal gesessen hat. Neben der Konfektionsgröße ist die Silhouette, der sogenannte Fit, ausschlaggebend für einen guten Sitz. Die Passformen variieren im Beinverlauf, vor allem in der Weite des Oberschenkels. Unser Kundenservice unterstützt Sie gerne bei der Wahl des richtigen Fits. Wir freuen uns auf Sie. Ihr BRAX Team
12.01.2024

Die Thermojeans weitet sich stark

Die Thermojeans wird beim Tragen sehr, sehr weit. Neu passte sie sehr gut, inzwischen ist sie nach zweimaligem Gebrauch mindestens eine Größe zu weit. Schade.
Antwort von BRAX
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Hose im Style Mary nicht den hohen Qualitätsstandards von BRAX entsprachen. Unsere Produkte durchlaufen strenge Qualitätskontrollen, bei denen auch die Einhaltung der Maße geprüft wird. Jedoch kann ein anderes Material – obwohl gleiche Größe - auch ein anderes Tragegefühl hervorrufen. Ihr BRAX Team
29.12.2023

Deutlich billiger bei Amazon und …

Deutlich billiger bei Amazon. Und: Jeans zum Normalpreis gekauft, bei Ankunft plötzlich deutlich günstiger im Braxsale, ich glaube 20%. Ware retourniert.
Antwort von BRAX
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Amazon ist ein Marktplatz, wo diverse Händler Waren anbieten. Wir geben unseren Händlern keinen Verkaufspreis vor. So obliegt die Preisfindung den Verkäufern. Die Preise im BRAX Online-Shop können nicht angepasst werden. BRAX.com bietet das größte Sortiment und Sie können dort als BRAX Clubmitglied von vielen Vorteilen profitieren. Ihr BRAX Team
BB
Bernd B.
Erfurt
Die Herrencordhosen Cooper fancy und Cadiz sind an den kappnähten sehr unsauber genäht. So eine schlechte Qualität habe ich selten erlebt. Nie mehr Brax!!
11.04.2024
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Der Zustand dieser Ware entspricht in keiner Weise den hohen Qualitätsstandards von BRAX. Selbstverständlich können Sie einen fehlerhaften Artikel kostenfrei an uns zurücksenden. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr BRAX Team
JS
Jörg S.
Bocholt
06.01.2024
Mann bestellt weiße Sneakers und man bekommt graue. Das geht nicht. Habe die natürlich zurück geschickt und keine neuen bestellt.
19.01.2024
Die unterschiedlichen Styles sind von den Größen auch unterschiedlich ubd passen nicht!
Antwort von BRAX
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ein ausschlaggebendes Kriterium für das Tragegefühl ist die Stoffqualität. So können verschiedene Stoffe zu einem sehr unterschiedlichen Trageempfinden führen. Eine Samthose hat beispielsweise andere Eigenschaften als eine Denimhose. Selbstverständlich können Sie nicht passende Ware zurücksenden. Ihr BRAX Team
EK
Elfriede K.
Geisenheim
Produkt macht einen guten Eindruck, allerdings Arme am Pullover zu eng, daher Retoure
08.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass unser Pullover nicht optimal gepasst hat. Um die richtige Größe zu finden, möchten wir Ihnen unsere Beispiel-Maße in der Produktbeschreibung empfehlen. Diese sind eine sehr gute Unterstützung. Ihr BRAX Team
Angebot von Hosen mit geradem Bein fehlt!!! Nicht jede kann die engen Hosen tragen!
08.04.2024
Liebe Kundin, neben der Konfektionsgröße ist der sogenannte Fit ausschlaggebend für einen guten Sitz. Die Passformen variieren im Beinverlauf, vor allem in der Weite des Oberschenkels. Eine gute Alternative für Sie ist der Style Maine oder der Style Maron. Die Style finden Sie in umfangreicher Farbpalette in unserem Online-Shop. Ihr BRAX Team
WL
Wolfgang L.
Stolberg
Farbe der bestellten Hose auf der Homepage entspricht nicht der geliefereten.
Antwort von BRAX
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Nach Prüfung Ihres Auftrags wurde die bestellte Farbe geliefert. Da jedes Gerät - durch seine Einstellungen zum Beispiel - Bilder etwas anders darstellt, ist es jedoch schwierig, Artikel immer naturgetreu abzubilden. Gerade bei Farben in Randbereichen kann das zu Diskrepanzen zwischen Vorstellung und tatsächlichen Artikel führen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr BRAX Team