BRAX- Logo - Bewertungen

BRAXBewertungen

Bewertungen für BRAX

30.12.2021
Vorab Lob und Anerkennung für das spezielle Angebot mit Übergrößen, insbesondere 6 XL für Oberbekleidung, das ansonsten nur bei Dritt-/Spezialanbietern in so komprimierter Form mit abweichenden Herstellern zu beziehen gewesen wäre. Ein durchaus publizitätswürdiges (!) Leistungsspektrum nicht zuletzt für eine seit jeher im XL-Format beheimateten Kundenklientel mit zunehmend passform-flexiblem Anspruch. Die Eigenschaften (neudeutsch: USP) für einen Qualitätsanbieter und klassisch-modernen Brand-Designer mit anspruchsvoller Materialbeschaffenheit, Verarbeitung, Passform, Farbauswahl u. a. werden im BRAX-Sortiment in ausgewählter und hervorragender Manier nach dem Vorbild einer neuzeitlich-bewussten Haute Couture als unverkennbarer Markenkern gelebt. Weitere Features wie das frische Themenmarketing mit wechselnder Kollektion sowie ausgewählte Aktionen und nicht zuletzt der BRAXCLUB machen immer wieder Freude im Onlineshop vorbeizuschauen. Ihr MJMB

18.02.2022
Hallo, ich habe zwei Hosen im Online-Shop bestellt. Beide Hosen wurden mir von dem von Ihnen ausgewählten Carrier nicht zugestellt. Auch fand sich keine Information über einen Zustellversuch in meinem Briefkasten. Nach einiger erhalte ich eine Retoureninformation und Gutschrift eines verwendeten Gutscheins per Email. Daraufhin erläutere ich den Vorgeng und Frage an, ob ich die beiden Hosen nochmals gesendet bekomme. Ein Herr Florian Siemes hat mir im Namen von Brax geantwortet und mir ein Standardschreiben zur Retourenabwicklung gesendet. Offenbar hatte er mein Schreiben mit meiner Frage gar nicht gelesen. Das Schreiben endet süffisanterweise mit den Satz: "Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns wissen." Ich habe ihm geantwortet und bis dato keine Rückmeldung. Kundenservice geht auch anders: 1. Wählen Sie bitte einen Carrier aus, der zuverlässig zustellt. 2. Anfragen sollten gelesen und nicht mit Standardschreiben beantwortet werden. MfG Günter Krause

Bewertungen für BRAX

14.11.2022
Beide Carola Hosen sind tipptopp verarbeitet. Da ich Kurzgröße trage, ist es für mich sehr schwierig im Handel vor Ort passende Hosen in der jeweils richtigen Farbe/Material/Schnitt zu finden. Da bin ich sehr froh, dass Brax auch online seit einigen Jahren immer dieselben Schnitte anbietet und ich so immer wieder gut sitzende Hosen finde, in angenehmen Materialien und Farben für meinen Farbtyp, sowohl Sommers wie Winters.
Sendung ist in hervorragendem Zustand angekommen. Das Problem ist DHL. BRAX sollte nie die DhL nutzen. DHL ist in Berlin eine totale Katastrophe. Das Personal ist absolut überlastet. Geklingelt wird möglichst überhaupt nicht. Zettel zur Abholung in Postfiliale wird einfach in den Briefkasten geworfen. Postbüro ist winzig. Schlange vor der Tür meterlang.
22.11.2022
Die bestellte Waren wurde schnell und einwandfrei geliefert. Die Shirts sind von hoher Qualität, der Rollkragen legt sich nicht in Falten und das Material ist angenehm weich und wärmt. Hier lohnt sich der höhere Preis in jedem Fall. Ich kann den Brax-Shop sehr empfehlen, genauso das Produkt
Note Sehr gut für den Brax-Online-Shop! Ich habe hier schon sehr oft bestellt und konnte nur gute Erfahrungen gewinnen: von der Auswahl über die Bestellung bis zur Auslieferung. Auch Retouren sind problemlos möglich. Den Brax-Shop kann ich nur empfehlen.
Ich bin von Brax begeistert! Am Black Friday hatte ich eine Jeans bestellt, konnte aber den Rabattcode nicht hochladen. Daraufhin habe ich sie zum regulären Preis bestellt und es in einer Mail geschildert. Sofort wurde mir der Rabatt gutgeschrieben!
09.11.2022
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.Moderne sportliche Klassik,angenehme Materialien . Bei den Grössen habe ich manchmal mit meiner Standardgrösse fehlgekauft.Grösse 44 ist mir bei Brax Oberteilen fast zu gross.
18.11.2022
Ich bin mit Brax sehr zufrieden. Die ganze Auftragsabwicklung war sehr transparent und die Lieferung erfolgte superschnell. Die gelieferte Hose hat eine hohe Qualität und eine sehr schöne, lässige Passform.
10.11.2022
schnelle Lieferung,gute Qualität,leider hat sich bei manchen Hosen die Paßform nicht zum guten verändert, habe immer Form Mary getragen,auf einmal sitzt sie nicht mehr so gut,schade
14.11.2022
Ich bin voll zufrieden mit der Bestellabwicklung . Die Lieferung kommt prompt. Ich werden auch weiterhin diesen Weg wählen, wenn ich die Artikel nicht hier im Umfeld bekommen kann.
13.11.2022
Genau die Brax Hosen, die immer passen und in Qualität und Form überzeugen. Vielseitige Bezahlmöglichkeiten und auch auf Rechnung, was ich aus Sicherheitsgründen bevorzuge.
Schade, dass sich die Bezeichnungen für die Hosen sich immer wieder ändert so muss man immer wieder neu ausprobieren. Habe ansonsten nur sehr gute Erfahrungen gemacht.
10.11.2022
Sehr umfangreiches Angebot, trotzdem kurzfristige und schnelle Lieferung, es werden auch die vorgeschriebene Retourenunterlagen beigefügt; eine gute Zusammenarbeit!
09.11.2022
Schnelle und komplette Lieferung. Lieferung ist gut verpackt und Rücklieferungsschein liegt bei und muss nicht erst online runtergeladen und ausgedruckt werden.
13.11.2022
Nachdem ich ungewollt abgenommen habe, finde ich hier ohne Probleme die passende Größe, ohne 100 km fahren zu müssen. Ist jetzt zu „meiner Hosenmarke“ geworden.
18.11.2022
Material und Verarbeitung immer okay. Auch die Versandart: schnelle Lieferung, selbst bei Rücklieferung (was schon mal vorkommt) geht alles reibungslos.
10.11.2022
Mein Wunschartikel, der andererseits lange Lieferfristen hätte, wurde umgehend geliefert - paßte prima und sieht schick aus - bin sehr zufrieden!
10.11.2022
Ich bin seit vielen Jahren von BRAX begeistert, Qualität und Schnitt der Hosen treffen 100%ig meinen Geschmack. Gutes Preis/Leistungsverhältnis
Leider wird das Modell Carola nun aus der Kollektion genommen, dieses Modell passte mir immer perfekt. Leider noch nichts Ähnliches gefunden
Immer schnelle Lieferung mit guter Kommunikation über Mail. Problemlose Abwicklung bei Rücksendungen. Ein Shop in dem Einkaufen Spaß macht!
Artikel genau wie beschrieben und in gewohnt guter Passform. Die Lieferung war in einer umweltfreundlichen Verpackung - sehr gut.