BRAX- Logo - Bewertungen

BRAXBewertungen

Bewertungen für BRAX

30.12.2021
Vorab Lob und Anerkennung für das spezielle Angebot mit Übergrößen, insbesondere 6 XL für Oberbekleidung, das ansonsten nur bei Dritt-/Spezialanbietern in so komprimierter Form mit abweichenden Herstellern zu beziehen gewesen wäre. Ein durchaus publizitätswürdiges (!) Leistungsspektrum nicht zuletzt für eine seit jeher im XL-Format beheimateten Kundenklientel mit zunehmend passform-flexiblem Anspruch. Die Eigenschaften (neudeutsch: USP) für einen Qualitätsanbieter und klassisch-modernen Brand-Designer mit anspruchsvoller Materialbeschaffenheit, Verarbeitung, Passform, Farbauswahl u. a. werden im BRAX-Sortiment in ausgewählter und hervorragender Manier nach dem Vorbild einer neuzeitlich-bewussten Haute Couture als unverkennbarer Markenkern gelebt. Weitere Features wie das frische Themenmarketing mit wechselnder Kollektion sowie ausgewählte Aktionen und nicht zuletzt der BRAXCLUB machen immer wieder Freude im Onlineshop vorbeizuschauen. Ihr MJMB

18.02.2022
Hallo, ich habe zwei Hosen im Online-Shop bestellt. Beide Hosen wurden mir von dem von Ihnen ausgewählten Carrier nicht zugestellt. Auch fand sich keine Information über einen Zustellversuch in meinem Briefkasten. Nach einiger erhalte ich eine Retoureninformation und Gutschrift eines verwendeten Gutscheins per Email. Daraufhin erläutere ich den Vorgeng und Frage an, ob ich die beiden Hosen nochmals gesendet bekomme. Ein Herr Florian Siemes hat mir im Namen von Brax geantwortet und mir ein Standardschreiben zur Retourenabwicklung gesendet. Offenbar hatte er mein Schreiben mit meiner Frage gar nicht gelesen. Das Schreiben endet süffisanterweise mit den Satz: "Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns wissen." Ich habe ihm geantwortet und bis dato keine Rückmeldung. Kundenservice geht auch anders: 1. Wählen Sie bitte einen Carrier aus, der zuverlässig zustellt. 2. Anfragen sollten gelesen und nicht mit Standardschreiben beantwortet werden. MfG Günter Krause

Bewertungen für BRAX

ich bin ein totaler BRAX- Fan. Egal was ich von BRAX kaufe, passt wie angegossen. Was ich nicht korrekt finde ist, ich kaufe nicht immer online. Kaufe meine Kleidung von BRAX gerne bei der Fa. Zinser, da ich die Kleidung anprobieren möchte und nicht das Theater bestellen, anprobieren (passt nicht), wieder Retoure. Mus 5km zur Post fahren um das Paket zurückzuschicken. Es ist nicht korrekt, wenn ich da bei Zinser PRAx Teile einkaufe und keine Punkte bekomme.
13.11.2022
gute qualität, schnelle kauf abwicklung, jedoch fallen z. b. hosen gleicher größenangaben in der realität sehr unterschiedlich aus. musste deshalb mehrere hosen gleicher größen zurücksenden, nur zwei von fünf passten.
Nicht ganz günstig, aber dafür auch richtig gute Qualität. Versand, Zahlung und auch Rücksendungen - alles hat super geklappt. Deshalb grundsätzlich empfehlenswert.
09.11.2022
Trage schon ewig Größe 36. Hat immer super gepasst. Die letzte Hose war 5 cm zu lang. Musste sie zum Kürzen zur Schneiderin bringen. Schade. Deshalb 1 Punkt Abzug.
Alles bestens, kenne BRAX schon lange… Oualität, unverändert gut, meine ersten Erfahrungen mit der Bestellung im BRAX online shop, sind ebenfalls positiv!
09.11.2022
Komisch ist, dass der 10 € Gutschein im Endeffekt nur 1 € wert war (nach der Eingabe des Gutscheincodes reduzierte sich automatisch der allgemeine Rabatt).
05.11.2022
Die Qualität und das Tragen,der Hosen,so wie auch der Oberteile. So kann ich die Kleidung immer, Von der Stange kaufen.
31.10.2022
Es wäre schön, wenn man einen Rabattgutschein bei Zurücksendung einer Ware auf eine neue Bestellung übertragen könnte.
Es erfolgte umgehende Lieferung. Die Thermohose "Mary" passt sehr gut und wärmt angenehm.
Bis jetzt stimmt die Qualität. Ich hoffe es bleibt so. Preis Leistung ist sehr hoch.
08.11.2022
leider beide Hosen zu eng in der Taille, gehen zurück, Schade, Qualität sehr gut
04.11.2022
Matreal waren ok,mir persöhnlich war sie an den Hüften zu weit.Deshalb zurück
15.11.2022
Alles im grünen Bereich bis auf eine unwesentliche Kürzung der Hosenbeine
03.11.2022
Die schnelle Abwicklung der Bestellung.Die Erreichbarkeit tagsüber.
von B. S.
Ich war oder bin für die bestellte Hose zu klein. Das Shirt war ok
03.11.2022
Lieferung dauerte länger als angegeben. Produkt ist einwandfrei.
04.11.2022
Die Qualität ist gut und Lieferung und Service unkompliziert
06.11.2022
von K. O.
Die Feincordhose leiert gleich aus! Sitzt wie ein Sack!
08.11.2022
Gute Ware, pünktliche Lieferung, problemlose Retouren.
06.11.2022
Kompetente Beratung und freundliche Bedienung im Shop