BRAX- Logo - Bewertungen

BRAXBewertungen

Bewertungen für BRAX

30.12.2021
Vorab Lob und Anerkennung für das spezielle Angebot mit Übergrößen, insbesondere 6 XL für Oberbekleidung, das ansonsten nur bei Dritt-/Spezialanbietern in so komprimierter Form mit abweichenden Herstellern zu beziehen gewesen wäre. Ein durchaus publizitätswürdiges (!) Leistungsspektrum nicht zuletzt für eine seit jeher im XL-Format beheimateten Kundenklientel mit zunehmend passform-flexiblem Anspruch. Die Eigenschaften (neudeutsch: USP) für einen Qualitätsanbieter und klassisch-modernen Brand-Designer mit anspruchsvoller Materialbeschaffenheit, Verarbeitung, Passform, Farbauswahl u. a. werden im BRAX-Sortiment in ausgewählter und hervorragender Manier nach dem Vorbild einer neuzeitlich-bewussten Haute Couture als unverkennbarer Markenkern gelebt. Weitere Features wie das frische Themenmarketing mit wechselnder Kollektion sowie ausgewählte Aktionen und nicht zuletzt der BRAXCLUB machen immer wieder Freude im Onlineshop vorbeizuschauen. Ihr MJMB

18.02.2022
Hallo, ich habe zwei Hosen im Online-Shop bestellt. Beide Hosen wurden mir von dem von Ihnen ausgewählten Carrier nicht zugestellt. Auch fand sich keine Information über einen Zustellversuch in meinem Briefkasten. Nach einiger erhalte ich eine Retoureninformation und Gutschrift eines verwendeten Gutscheins per Email. Daraufhin erläutere ich den Vorgeng und Frage an, ob ich die beiden Hosen nochmals gesendet bekomme. Ein Herr Florian Siemes hat mir im Namen von Brax geantwortet und mir ein Standardschreiben zur Retourenabwicklung gesendet. Offenbar hatte er mein Schreiben mit meiner Frage gar nicht gelesen. Das Schreiben endet süffisanterweise mit den Satz: "Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns wissen." Ich habe ihm geantwortet und bis dato keine Rückmeldung. Kundenservice geht auch anders: 1. Wählen Sie bitte einen Carrier aus, der zuverlässig zustellt. 2. Anfragen sollten gelesen und nicht mit Standardschreiben beantwortet werden. MfG Günter Krause

Bewertungen für BRAX

ich bin ein totaler BRAX- Fan. Egal was ich von BRAX kaufe, passt wie angegossen. Was ich nicht korrekt finde ist, ich kaufe nicht immer online. Kaufe meine Kleidung von BRAX gerne bei der Fa. Zinser, da ich die Kleidung anprobieren möchte und nicht das Theater bestellen, anprobieren (passt nicht), wieder Retoure. Mus 5km zur Post fahren um das Paket zurückzuschicken. Es ist nicht korrekt, wenn ich da bei Zinser PRAx Teile einkaufe und keine Punkte bekomme.
14.11.2022
Beide Carola Hosen sind tipptopp verarbeitet. Da ich Kurzgröße trage, ist es für mich sehr schwierig im Handel vor Ort passende Hosen in der jeweils richtigen Farbe/Material/Schnitt zu finden. Da bin ich sehr froh, dass Brax auch online seit einigen Jahren immer dieselben Schnitte anbietet und ich so immer wieder gut sitzende Hosen finde, in angenehmen Materialien und Farben für meinen Farbtyp, sowohl Sommers wie Winters.
Die bestellte Waren wurde schnell und einwandfrei geliefert. Die Shirts sind von hoher Qualität, der Rollkragen legt sich nicht in Falten und das Material ist angenehm weich und wärmt. Hier lohnt sich der höhere Preis in jedem Fall. Ich kann den Brax-Shop sehr empfehlen, genauso das Produkt
13.11.2022
gute qualität, schnelle kauf abwicklung, jedoch fallen z. b. hosen gleicher größenangaben in der realität sehr unterschiedlich aus. musste deshalb mehrere hosen gleicher größen zurücksenden, nur zwei von fünf passten.
09.11.2022
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.Moderne sportliche Klassik,angenehme Materialien . Bei den Grössen habe ich manchmal mit meiner Standardgrösse fehlgekauft.Grösse 44 ist mir bei Brax Oberteilen fast zu gross.
18.11.2022
Ich bin mit Brax sehr zufrieden. Die ganze Auftragsabwicklung war sehr transparent und die Lieferung erfolgte superschnell. Die gelieferte Hose hat eine hohe Qualität und eine sehr schöne, lässige Passform.
10.11.2022
schnelle Lieferung,gute Qualität,leider hat sich bei manchen Hosen die Paßform nicht zum guten verändert, habe immer Form Mary getragen,auf einmal sitzt sie nicht mehr so gut,schade
14.11.2022
Ich bin voll zufrieden mit der Bestellabwicklung . Die Lieferung kommt prompt. Ich werden auch weiterhin diesen Weg wählen, wenn ich die Artikel nicht hier im Umfeld bekommen kann.
13.11.2022
Genau die Brax Hosen, die immer passen und in Qualität und Form überzeugen. Vielseitige Bezahlmöglichkeiten und auch auf Rechnung, was ich aus Sicherheitsgründen bevorzuge.
Nicht ganz günstig, aber dafür auch richtig gute Qualität. Versand, Zahlung und auch Rücksendungen - alles hat super geklappt. Deshalb grundsätzlich empfehlenswert.
10.11.2022
Sehr umfangreiches Angebot, trotzdem kurzfristige und schnelle Lieferung, es werden auch die vorgeschriebene Retourenunterlagen beigefügt; eine gute Zusammenarbeit!
04.11.2022
Schnell und zuverlässig, Ware supergut verpackt und das nicht über erschüssig , Hosenbügel dabei......alles nebst der guten Passform, bestens!! Immer gerne wieder.
09.11.2022
Trage schon ewig Größe 36. Hat immer super gepasst. Die letzte Hose war 5 cm zu lang. Musste sie zum Kürzen zur Schneiderin bringen. Schade. Deshalb 1 Punkt Abzug.
02.11.2022
Zum 2.Mal für meinen Mann eine BRAX Hose, vielleicht etwas teuer..., gekauft. Sitzt einfach so perfekt Nr 94) dass das " etwas teuer" weit in den Schatten stellt.
09.11.2022
Schnelle und komplette Lieferung. Lieferung ist gut verpackt und Rücklieferungsschein liegt bei und muss nicht erst online runtergeladen und ausgedruckt werden.
Alles bestens, kenne BRAX schon lange… Oualität, unverändert gut, meine ersten Erfahrungen mit der Bestellung im BRAX online shop, sind ebenfalls positiv!
13.11.2022
Nachdem ich ungewollt abgenommen habe, finde ich hier ohne Probleme die passende Größe, ohne 100 km fahren zu müssen. Ist jetzt zu „meiner Hosenmarke“ geworden.
08.11.2022
Meine bestellte Hose (Cooper Fancy) wurde schnell geliefert. Der Stoff ist von hoher Qualität und angenehm auf der Haut. Perfekte Passform. Es stimmt alles!
09.11.2022
Komisch ist, dass der 10 € Gutschein im Endeffekt nur 1 € wert war (nach der Eingabe des Gutscheincodes reduzierte sich automatisch der allgemeine Rabatt).
18.11.2022
Material und Verarbeitung immer okay. Auch die Versandart: schnelle Lieferung, selbst bei Rücklieferung (was schon mal vorkommt) geht alles reibungslos.