princess-goes-hollywood.com- Logo - Bewertungen

princess-goes-hollywood.com

194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten381 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.10.2023
princess-goes-hollywood.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.06.2023
Hat bisher alles gut geklappt. Die Ware kam innerhalb 3-4 Tagen. Die Ware war einwandfrei verpackt. Das Retourenlabel lag der Bestellung nicht bei. Es muss über die Internetseite und Login -Daten abgerufen werden, was auch kein Problem darstellt. Die Kleidung ist gut verarbeitet. Wirklich schöne Farben. Ein Artikel habe ich zurück gesendet. Da das aber erst heute erfolgt ist kann ich nicht sagen ob das auch gut klappt. Ich bin bisher zufrieden und werde garantiert wieder bestellen.

Die Preise sind genauso hoch wie in der Schweiz. Dazu kam noch die Rechnung vom Zoll ! Insgesamt nichts gespart, eher drauf gelegt, kein guter Einkauf für mich. Obwohl die bestellten Artikel schnell geliefert wurden, bin ich nicht begeistert. Ein Kleid hat mir nicht so gut gefallen, aber retour senden wollte ich nicht, um die nächsten Unkosten und Umtrieb zu sparen . Werde das Kleid verschenken .

Bewertungen für princess-goes-hollywood.com

10.05.2023
So schön verpackt hier angekommen ! Und mit einem Kuli persönlich angeschrieben, dass finde ich einfach super! Das macht keiner mehr leider heut zu Tage!!!!!
06.06.2023
Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Präsentation Ihrer Bestellung gefallen hat. Wir glauben an einen persönlichen Service und ein unvergessliches Kundenerlebnis. Wir freuen uns, dass wir das für Sie tun konnten!
KG
Karin G.
Augsburg
11.05.2023
Die Artikel waren gut und ansprechend verpackt; besonders gut hat mir die zusätzliche Karte gefallen, auf der mir persönlich für den Einkauf gedankt wurde.
16.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Verpackung und die zusätzliche Karte, mit der wir uns für Ihren Kauf bedanken, gefallen haben. Wir hoffen, Sie haben Ihre Erfahrung mit uns genossen!
Wunderschöner Pullover in leuchtenden Farben, die Lust auf den Frühling machen! Legere Passform. Sehr zügiger und sicherer Versand! Alles bestens!
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir die leuchtenden Farben unseres Pullovers gefallen und dass du mit dem Versand eine tolle Erfahrung gemacht hast.
25.04.2023
Es war prima 👌🏻 liebevoll verpackt und die Ware sehr hochwertig, bin begeistert. Ich hätte mir nur noch eine Sendeverfolgung gewünscht
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts und der Art und Weise wie es verpackt wurde, zufrieden waren. Wir freuen uns auch über Ihren Hinweis bezüglich einer Nachverfolgungsoption und möchten Sie wissen lassen, dass wir bereits daran arbeiten.
11.07.2023
Meine Bestellung (Kleid) war extra in Seidenpapier verpackt, plus eine persönliche Nachricht. Die Lieferung kam auch megaschnell an.
18.07.2023
Es ist erfreulich zu hören, dass Sie mit der Art und Weise, wie wir Ihre Bestellung verpackt haben, zufrieden waren und dass sie schnell angekommen ist. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
30.08.2023
Schnellste Lieferung perfekt verpackt, falls ausnahmsweise Rücksendung erforderlich einfach und unkompliziertes Verfahren.
31.08.2023
Wir freuen uns, dass die Rücksendung für dich so einfach und unkompliziert verlaufen ist! Wir schätzen dein Feedback sehr. Vielen Dank!
S.
Sabine ..
Düsseldorf
10.06.2023
Reibungslos. Mit Sorgfalt verpackt. Zügige Zustellung/Lieferung und beste Kommunikation... immer auf dem laufenden.
13.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben.
RS
Rita S.
Bottrop
26.04.2023
Superschönes neues Swestshirt. Gute Qualität. Lieferung wie immer sehr schnell. Umweltfreundlich verpackt. Super!
02.05.2023
Wir freuen uns, dass Sie die Lieferung als prompt und die Verpackung als umweltfreundlich empfunden haben. Wir wissen Ihre Bewertung sehr zu schätzen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, ein angenehmes Einkaufserlebnis zu vermitteln.
12.10.2023
Schneller und professioneller Versand. Produkt entspricht meinen Vorstellungen und ist von guter Qualität.
25.10.2023
Vielen Dank für deine nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit dem Produkt und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Viel Freude beim Tragen!
28.08.2023
Das Kleid hat eine so tolle Farbe und es ist schade, dass dies auf der Abbildung gar nicht rauskommt.
31.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass dir die Farbe des Kleides gefällt! Wir bemühen uns, unsere Kleidung auf unserer Website genau darzustellen, und entschuldigen uns, wenn sie nicht so rübergekommen ist, wie sie hätte sein sollen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
CJ
Claudia J.
Ennepetal
20.08.2023

Empfehlenswert

Tolle Qualität, super Farben, macht gute Laune. Der Versand perfekt. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt
31.08.2023
Es freut uns sehr, dass dir unsere Produkte Freude bereiten. Herzlichen Dank, dass du dir Zeit genommen hast uns ein positives Feedback zu schreiben.
SH
30.04.2023
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Schnelle Lieferung. Schön verpackt. Bestelle immer wieder gerne!
02.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität, und wir freuen uns, dass Sie immer wieder zu uns zurückkommen! Danke, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken.
UB
Ulli B.
Stuttgart

Rundum prima

Unkomplizierter bestellvorgang, sehr prompte Lieferung, gute Verpackung mit persönlichem Toich 🥰
09.05.2023
Lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Bestellvorgang unkompliziert war, die Lieferung schnell erfolgte und die Verpackung eine persönliche Note hatte.
06.04.2023

Schneller Versand aber mit Versandkosten

Bezahlung auf Rechnung möglich, schneller Versand, nur leider immer mit Versandkosten...
06.07.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Zahlung auf Rechnung und die schnellen Versandoptionen schätzen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Versandkosten, aber wir bemühen uns, diese so niedrig wie möglich zu halten und gleichzeitig einen hochwertigen Service zu bieten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
EL
26.04.2023
Mir gefallen die Kleidungsstücke sehr, sie sind so wunderbar eigenwillig und fröhlich.
02.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihre freundlichen Worte wirklich zu schätzen und freuen uns, dass Ihnen unsere Kleidung gefällt. Es ist in unserem Sinne, einzigartige und fröhliche Stücke anzubieten, mit denen sich unsere Kunden ausdrücken können.
HH
Hilde H.
Duesseldorf
09.05.2023
schnelle Lieferung, sehr persönliche Verpackung, hat Freude gemacht, auszupacken
09.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die schnelle Lieferung und die persönliche Verpackung unseres Produkts gefallen haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.
RS
Rita S.
Bottrop
06.04.2023

Lieblingshirts

Wie immer, sehr schöne Ware. Schnelle Lieferung und wenig Verpackungsmüll
11.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden sind. Wir wissen, wie wichtig es ist, den Verpackungsmüll zu reduzieren. Deshalb bemühen wir uns, unsere Verpackungen so minimal und nachhaltig wie möglich zu gestalten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen.
HS
Heidi S.
Nordheim
14.10.2023

Empfehlenswert

Schneller Versand, toller Service und wunderschöne Artikel. Gerne wieder.
25.10.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns, dass alles so gut gepasst hat. Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen.
16.05.2023
Wenn die Versand Gebühren ab 50 Euro wegfallen würden, wäre es perfekt!!!
06.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und herzlichen Dank für Ihre Anregung bezüglich der Versandkosten. Dieser Input ist sehr hilfreich für uns.
AW
27.04.2023
Sehr schön und persönlich eingepackt, habe mich sehr darüber gefreut.
02.05.2023
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Kauf und die Verpackung gefallen haben. Herzlichen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!