princess-goes-hollywood.com- Logo - Bewertungen

princess-goes-hollywood.com
Bewertungen:

229 Bewertungen in den letzten 12 Monaten422 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.10.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
princess-goes-hollywood.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Hat bisher alles gut geklappt. Die Ware kam innerhalb 3-4 Tagen. Die Ware war einwandfrei verpackt. Das Retourenlabel lag der Bestellung nicht bei. Es muss über die Internetseite und Login -Daten abgerufen werden, was auch kein Problem darstellt. Die Kleidung ist gut verarbeitet. Wirklich schöne Farben. Ein Artikel habe ich zurück gesendet. Da das aber erst heute erfolgt ist kann ich nicht sagen ob das auch gut klappt. Ich bin bisher zufrieden und werde garantiert wieder bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Preise sind genauso hoch wie in der Schweiz. Dazu kam noch die Rechnung vom Zoll ! Insgesamt nichts gespart, eher drauf gelegt, kein guter Einkauf für mich. Obwohl die bestellten Artikel schnell geliefert wurden, bin ich nicht begeistert. Ein Kleid hat mir nicht so gut gefallen, aber retour senden wollte ich nicht, um die nächsten Unkosten und Umtrieb zu sparen . Werde das Kleid verschenken .
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für princess-goes-hollywood.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
KH
Kristin H.
Riedstadt
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte etwas bestellt, das verfügbar sein sollte und erst bei Lieferung eines weiteren teils erfuhr ich, dass es nicht mehr lieferbar sei. Dies sollte im Bestellvorgang erkennbar sein.
Bewertung melden
Antwort von princess-goes-hollywood.com
vor 2 Tagen
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Wir schätzen unsere Kunden und es tut uns leid zu hören, dass dein Wunschartikel nicht mehr verfügbar war. Leider kann es vorkommen, dass es im System Überschneidungen gibt. Wir nehmen das Kundenerlebnis ernst und versuchen immer, Wege zur Verbesserung zu finden. Wir hoffen, dass du uns trotz dieser Erfahrung auch in Zukunft eine Chance geben wirst.
BH
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von princess-goes-hollywood.com
vor 7 Tagen
Deine Rückmeldung ist uns wichtig, und wir bedauern aufrichtig, dass deine Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entsprach. Um das Problem genauer zu verstehen und eine geeignete Lösung zu finden, möchten wir gerne nähere Informationen darüber erhalten, was genau nicht zufriedenstellend war. Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, damit wir dein Anliegen ausführlich besprechen können. Herzlichen Dank im Voraus.
MH
Michael H.
Wittenberge
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von princess-goes-hollywood.com
06.07.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern es sehr, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir nehmen deine Bewertung ernst und freuen uns, wenn du uns dein detailliertes Feedback inkl. aller relevanten Informationen an shop@trendpunkt-retail.com sendest oder dich über unsere Hotline +49 (0)211 975 32 911 meldest. So können wir Produkte und Service stetig verbessern. Besten Dank im Voraus.