princess-goes-hollywood.com- Logo - Bewertungen

princess-goes-hollywood.com
Bewertungen:

219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten410 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.10.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
princess-goes-hollywood.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Hat bisher alles gut geklappt. Die Ware kam innerhalb 3-4 Tagen. Die Ware war einwandfrei verpackt. Das Retourenlabel lag der Bestellung nicht bei. Es muss über die Internetseite und Login -Daten abgerufen werden, was auch kein Problem darstellt. Die Kleidung ist gut verarbeitet. Wirklich schöne Farben. Ein Artikel habe ich zurück gesendet. Da das aber erst heute erfolgt ist kann ich nicht sagen ob das auch gut klappt. Ich bin bisher zufrieden und werde garantiert wieder bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Preise sind genauso hoch wie in der Schweiz. Dazu kam noch die Rechnung vom Zoll ! Insgesamt nichts gespart, eher drauf gelegt, kein guter Einkauf für mich. Obwohl die bestellten Artikel schnell geliefert wurden, bin ich nicht begeistert. Ein Kleid hat mir nicht so gut gefallen, aber retour senden wollte ich nicht, um die nächsten Unkosten und Umtrieb zu sparen . Werde das Kleid verschenken .
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für princess-goes-hollywood.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(5)
(1)
(1)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Pulli war dermaßen kratzig, dass ich ihn nie hätte tragen können. Die Passform war gut.
Bewertung melden
BH
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von princess-goes-hollywood.com
vor 2 Tagen
Deine Rückmeldung ist uns wichtig, und wir bedauern aufrichtig, dass deine Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entsprach. Um das Problem genauer zu verstehen und eine geeignete Lösung zu finden, möchten wir gerne nähere Informationen darüber erhalten, was genau nicht zufriedenstellend war. Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, damit wir dein Anliegen ausführlich besprechen können. Herzlichen Dank im Voraus.
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Größe S viel zu groß!

Das bestellte Teil in Größe S war definitiv nicht S, sondern auch viel größer. Ich trage immer 36 und bin in dem Teil ertrunken. Wenn Sie Ihre Größen so nach unten ausrichten, sollten Diecangeben, daß XS Größe 36 entspricht.
Bewertung melden
Antwort von princess-goes-hollywood.com
vor 12 Stunden
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unser Produkt zu bewerten. Wir freuen uns über dein Feedback und verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn die Artikel nicht wie erwartet passen. Es tut uns leid, dass dieser Artikel nicht gepasst hat. Auf unserem Onlineshop ist unterhalb der Grössen jeweils der Button für die Grössentabelle ersichtlch. Hier findest du alle Informationen bezüglich den Massen. Wir hoffen dir mit dieser Info weitergeholfen zu haben und danken nochmals für deine Bewertung.
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Preise sind genauso hoch wie in der Schweiz. Dazu kam noch die Rechnung vom Zoll ! Insgesamt nichts gespart, eher drauf gelegt, kein guter Einkauf für mich. Obwohl die bestellten Artikel schnell geliefert wurden, bin ich nicht begeistert. Ein Kleid hat mir nicht so gut gefallen, aber retour senden wollte ich nicht, um die nächsten Unkosten und Umtrieb zu sparen . Werde das Kleid verschenken .
Bewertung melden
Antwort von princess-goes-hollywood.com
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit den angefallenen Zollgebühren für Ihre Bestellung unzufrieden sind. Normalerweise übernehmen wir standardmässig die Zollabwicklung für Bestellungen aus der Schweiz, und es scheint, dass in diesem speziellen Fall ein Fehler seitens des Versenders aufgetreten ist. Um Ihnen schnellstmöglich zu helfen, möchten wir Sie bitten, uns die Verzollungsunterlagen an service@princess-goes-hollywood.com zukommen zu lassen. Sobald wir diese erhalten haben, werden wir die entstandenen Kosten für Sie übernehmen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Ihr Einkaufserlebnis so reibungslos wie möglich verläuft. Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation könnte offener sein …

Eine echte Rechnungszahlung für Stammkunden wäre super, denn KLARNA ist keine Rechnungszahlung, sondern Vorkasse durch den Dienstleister/Geldeintreiber. Der neue online-shop wird mit versandkostenfreier Lieferung beworben, hier hätte man ehrlicher und offener klarstellen sollen, dass der Rückversand nicht kostenfrei ist.
Bewertung melden
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Irreführend: Bestellung bei Princess goes Hollywood ist komplett abgeschlossen, und irreführend Rabattzusage .... Pullover ziemlich dünn, aber sonst wie auf Foto.
Bewertung melden
MH
Michael H.
Wittenberge
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von princess-goes-hollywood.com
06.07.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern es sehr, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir nehmen deine Bewertung ernst und freuen uns, wenn du uns dein detailliertes Feedback inkl. aller relevanten Informationen an shop@trendpunkt-retail.com sendest oder dich über unsere Hotline +49 (0)211 975 32 911 meldest. So können wir Produkte und Service stetig verbessern. Besten Dank im Voraus.