Super kwaliteit is zeldzaam tegenwoordig...
Ga in het Nederlands schrijven omdat ik het Duits niet voldoende beheers.
Meer dan 10 jaar geleden kocht ik een cashmere trui met col van Princess goes Hollywood. Ik kocht hem ergens tijdens de koopjes en ik dacht in het begin dat het niet zo'n goede koop was. Tot ik hem begon te dragen...
Hij is heel warm, heel mooi én heel sterk!
Na zoveel dragen én (voorzichtig) wassen is hij nog in prima staat.
Dit jaar ontdekte ik jullie website en bestelde een lichtgrijze cashmere trui met turtleneck. Hij is mooi én zacht, maar toch gaf ik de voorkeur aan mijn vorige versie omwille van de echte col én de boord onderaan. Mijn oude trui is opgerold en mijn nieuwe trui heeft een (discreet)zoompje. Ongetwijfeld zal de kwaliteit weer top zijn. Ik ga in elk geval jullie website volgen. Misschien komt de oude versie met col en opgerolde boord eens terug.
Mein Arikel wurde geliefert und am gleichen Tag preisgesenkt .Jeder Online Shop hat bis jetzt den niedrigeren Preis akzeptiert, hier geht kein Weg rein. Kulanz und Kundenbindung ist hier ein Fremdwort! Schade bei so preisintensiven Artikeln !
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen das Feedback all unserer Kunden.
Verifizierte Bewertung
25.09.2022
Ein Produkt hatte einen Fleck und früher waren die Ärmel der Shirts immer lang und jetzt sind sie für mich leider öfter zu kurz mit 1,81m. Das ist schade, da mir das wichtig ist!
Bewertung melden
Antwort von princess-goes-hollywood.com
14.03.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns auf den Fehler in einem unserer Produkte hingewiesen haben und die Tatsache hervorheben, dass die Ärmel von Hemden für größere Personen wie Sie oft zu kurz sind. Wir sind sehr stolz auf unser Engagement für Qualitätsprodukte und -dienstleistungen und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Wir sind jedoch bestrebt, unsere Produkte ständig zu verbessern und arbeiten aktiv daran, auf Rückmeldungen wie die Ihre einzugehen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.
von mir nur 4 Sterne, da in Ihren Päckchen kein Retoureschein liegt und man diesen ggf. sehr mühsam herunterladen muss.
Bewertung melden
Antwort von princess-goes-hollywood.com
14.03.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem fehlenden Rücksendeschein in Ihrem Paket nicht zufrieden waren. Wir verzichten auf die Beilage aus ökologischen Gründen. Sie können Ihre Rücksendeunterlagen aber direkt in Ihrem Kundenkonto anfordern und downloaden. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen außergewöhnlichen Kundenservice und arbeiten hart daran, dass unsere Kunden eine angenehme Erfahrung machen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und hoffen, dass Sie es in Zukunft noch einmal mit uns versuchen werden.
Leider war das Bild der Bluse bzw. die Beschreibung nicht vollständig, deshalb zurück. Ansonsten gute Qualität.
Bewertung melden
Antwort von princess-goes-hollywood.com
14.03.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen Ihre ehrliche Meinung zu schätzen. Es tut uns leid, dass die Beschreibung und das Bild der Bluse unvollständig waren, und wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte anzubieten und bemühen uns, genaue Informationen zu liefern, damit unsere Kunden fundierte Käufe tätigen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos verlief und Ihre Lieferung schnell erfolgte. Wir sind sehr stolz auf unseren Kundenservice und freuen uns, dass er für Sie zufriedenstellend war. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Verifizierte Bewertung
30.01.2023
Schnelle und Prompte Lieferung. Leider hatte ich gleich eine Reklamation die nicht ernst genommen wurde. TShirt Montag bekommen preis 129,00 Euro Montag Abend gewaschen und die Dekosteine sind fast alle ab. Lt Lieferant unsachgemäße Behandlung. Da fragt man sich schon 🙈😬
Bewertung melden
Antwort von princess-goes-hollywood.com
14.03.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über unseren Lieferservice und entschuldigen uns dafür, dass Sie mit dem Artikel, den Sie erhalten haben, nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und bedauern, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Seien Sie versichert, dass wir jedes Feedback ernst nehmen und alle Vorschläge unserer Kunden zu schätzen wissen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.