princess-goes-hollywood.com- Logo - Bewertungen

princess-goes-hollywood.com

194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten381 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.10.2023
princess-goes-hollywood.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.06.2023
Hat bisher alles gut geklappt. Die Ware kam innerhalb 3-4 Tagen. Die Ware war einwandfrei verpackt. Das Retourenlabel lag der Bestellung nicht bei. Es muss über die Internetseite und Login -Daten abgerufen werden, was auch kein Problem darstellt. Die Kleidung ist gut verarbeitet. Wirklich schöne Farben. Ein Artikel habe ich zurück gesendet. Da das aber erst heute erfolgt ist kann ich nicht sagen ob das auch gut klappt. Ich bin bisher zufrieden und werde garantiert wieder bestellen.

Die Preise sind genauso hoch wie in der Schweiz. Dazu kam noch die Rechnung vom Zoll ! Insgesamt nichts gespart, eher drauf gelegt, kein guter Einkauf für mich. Obwohl die bestellten Artikel schnell geliefert wurden, bin ich nicht begeistert. Ein Kleid hat mir nicht so gut gefallen, aber retour senden wollte ich nicht, um die nächsten Unkosten und Umtrieb zu sparen . Werde das Kleid verschenken .

Bewertungen für princess-goes-hollywood.com

schnelle lieferung
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Danke, dass du dir Zeit genommen hast uns eine Bewertung zu schreiben.

Kommunikation könnte offener sein …

Eine echte Rechnungszahlung für Stammkunden wäre super, denn KLARNA ist keine Rechnungszahlung, sondern Vorkasse durch den Dienstleister/Geldeintreiber. Der neue online-shop wird mit versandkostenfreier Lieferung beworben, hier hätte man ehrlicher und offener klarstellen sollen, dass der Rückversand nicht kostenfrei ist.

Kleider schön verpackt und schnell geliefert

Service gut Nur das eine bestellte Jäckchen habt ihr mir Retourniert Ich hatte alles schon mit Paypal bezahlt Und musste sehr lange auf meine Rückzahlung warten. Deswegen habe ich mich mit Paypal in Verbindung gesetzt. Grüße Marie-Anne
KR
Kathrin R.
Halle Saale
Die Ware finde ich sehr schön versand super 1stern extra mango es gibt keine Bonus finde ich schade bei einem so hohen Preis.
Beide Artikel passen perfekt Jedoch stimmt bei einem Artikel die Materialzusammensetzung nicht ganz Angabe online 100% Viskose Tatsächlich bei Kauf 95% Viskose, 5% Elasthan(s.Foto)
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid, dass es bezüglich der Materialangaben zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Wir haben diese umgehend geprüft und korrigiert. Wir schätzen deine Aufmerksamkeit für Details und deine Rückmeldung.
24.12.2023
Sehr schöne Ware ein bisschen schade ist das kein Bonus gibt wo man das heute überall bekommt
Hallo, habe den Pullover 269,00€ bestellt. Gefiel mir sehr gut, gute Passform. Musste ihn leider zurück senden, weil er gekratzt hat. Wenn der Anteil Wolle raus wäre, dann oky.
10.08.2023
besser zu machen wäre zB eine Sendungsverfolgung
08.11.2023
Vielen Dank für Ihren Vorschlag! Ihr Feedback ist wertvoll und wird sicherlich bei der Weiterentwicklung des Services berücksichtigt werden.
HS
Heike S.
Ehningen
20.08.2023
Schnelle Lieferung und top Qualität
31.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass dir die Qualität unserer Produkte und unsere schnelle Lieferzeit aufgefallen sind.
27.10.2023
Irreführend: Bestellung bei Princess goes Hollywood ist komplett abgeschlossen, und irreführend Rabattzusage .... Pullover ziemlich dünn, aber sonst wie auf Foto.