Super kwaliteit is zeldzaam tegenwoordig...
Ga in het Nederlands schrijven omdat ik het Duits niet voldoende beheers.
Meer dan 10 jaar geleden kocht ik een cashmere trui met col van Princess goes Hollywood. Ik kocht hem ergens tijdens de koopjes en ik dacht in het begin dat het niet zo'n goede koop was. Tot ik hem begon te dragen...
Hij is heel warm, heel mooi én heel sterk!
Na zoveel dragen én (voorzichtig) wassen is hij nog in prima staat.
Dit jaar ontdekte ik jullie website en bestelde een lichtgrijze cashmere trui met turtleneck. Hij is mooi én zacht, maar toch gaf ik de voorkeur aan mijn vorige versie omwille van de echte col én de boord onderaan. Mijn oude trui is opgerold en mijn nieuwe trui heeft een (discreet)zoompje. Ongetwijfeld zal de kwaliteit weer top zijn. Ik ga in elk geval jullie website volgen. Misschien komt de oude versie met col en opgerolde boord eens terug.
Mein Arikel wurde geliefert und am gleichen Tag preisgesenkt .Jeder Online Shop hat bis jetzt den niedrigeren Preis akzeptiert, hier geht kein Weg rein. Kulanz und Kundenbindung ist hier ein Fremdwort! Schade bei so preisintensiven Artikeln !
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen das Feedback all unserer Kunden.
Verifizierte Bewertung
25.09.2022
Ein Produkt hatte einen Fleck und früher waren die Ärmel der Shirts immer lang und jetzt sind sie für mich leider öfter zu kurz mit 1,81m. Das ist schade, da mir das wichtig ist!
Bewertung melden
Antwort von princess-goes-hollywood.com
14.03.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns auf den Fehler in einem unserer Produkte hingewiesen haben und die Tatsache hervorheben, dass die Ärmel von Hemden für größere Personen wie Sie oft zu kurz sind. Wir sind sehr stolz auf unser Engagement für Qualitätsprodukte und -dienstleistungen und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Wir sind jedoch bestrebt, unsere Produkte ständig zu verbessern und arbeiten aktiv daran, auf Rückmeldungen wie die Ihre einzugehen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.
von mir nur 4 Sterne, da in Ihren Päckchen kein Retoureschein liegt und man diesen ggf. sehr mühsam herunterladen muss.
Bewertung melden
Antwort von princess-goes-hollywood.com
14.03.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem fehlenden Rücksendeschein in Ihrem Paket nicht zufrieden waren. Wir verzichten auf die Beilage aus ökologischen Gründen. Sie können Ihre Rücksendeunterlagen aber direkt in Ihrem Kundenkonto anfordern und downloaden. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen außergewöhnlichen Kundenservice und arbeiten hart daran, dass unsere Kunden eine angenehme Erfahrung machen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und hoffen, dass Sie es in Zukunft noch einmal mit uns versuchen werden.
Leider war das Bild der Bluse bzw. die Beschreibung nicht vollständig, deshalb zurück. Ansonsten gute Qualität.
Bewertung melden
Antwort von princess-goes-hollywood.com
14.03.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen Ihre ehrliche Meinung zu schätzen. Es tut uns leid, dass die Beschreibung und das Bild der Bluse unvollständig waren, und wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte anzubieten und bemühen uns, genaue Informationen zu liefern, damit unsere Kunden fundierte Käufe tätigen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos verlief und Ihre Lieferung schnell erfolgte. Wir sind sehr stolz auf unseren Kundenservice und freuen uns, dass er für Sie zufriedenstellend war. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.
Mein Arikel wurde geliefert und am gleichen Tag preisgesenkt .Jeder Online Shop hat bis jetzt den niedrigeren Preis akzeptiert, hier geht kein Weg rein. Kulanz und Kundenbindung ist hier ein Fremdwort! Schade bei so preisintensiven Artikeln !
Bewertung melden
Antwort von princess-goes-hollywood.com
10.03.2023
Hallo und herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern es sehr, dass unser Service deine Erwartungen nicht erfüllt hat
Gelegentlich gibt es aufgrund von SALE, Promotionen oder Restmengen (vorübergehende) Preissenkungen – eventuell auch unmittelbar nach deiner Bestellung. Bei einer Bestellung gilt jeweils der zum Zeitpunkt der Bestellung ausgewiesene Preis. Nachträgliche Preisanpassungen der bestellten Ware können wir leider nicht gewähren.
Besten Dank für dein Verständnis.
Verifizierte Bewertung
20.07.2022
Keine Rücksendekosten verlangen, inbesondere wenn alles zurückschickt wird.
Bewertung melden
Antwort von princess-goes-hollywood.com
14.03.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen alle unsere Kunden und ihr Feedback. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und suchen immer nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Verifizierte Bewertung
21.06.2022
Keine Lieferung möglich.
Bewertung melden
Antwort von princess-goes-hollywood.com
10.03.2023
Hallo, wir bedauern sehr, dass du mit dem Onlineshop so unzufrieden bist. Leider haben wir keine weiteren Infos von dir erhalten, um genauer abklären zu können, was hier schiefgelaufen ist oder was genau dein Anliegen ist. Bitte melde dich diesbezüglich gern bei shop@trendpunkt-retail.com dann versuchen wir dich bei der Bestellung zu unterstützen. Vielen Dank im Voraus für deine geschätzte Rückmeldung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.