princess-goes-hollywood.com- Logo - Bewertungen

princess-goes-hollywood.com

218 Bewertungen in den letzten 12 Monaten409 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.10.2023
princess-goes-hollywood.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.06.2023
Hat bisher alles gut geklappt. Die Ware kam innerhalb 3-4 Tagen. Die Ware war einwandfrei verpackt. Das Retourenlabel lag der Bestellung nicht bei. Es muss über die Internetseite und Login -Daten abgerufen werden, was auch kein Problem darstellt. Die Kleidung ist gut verarbeitet. Wirklich schöne Farben. Ein Artikel habe ich zurück gesendet. Da das aber erst heute erfolgt ist kann ich nicht sagen ob das auch gut klappt. Ich bin bisher zufrieden und werde garantiert wieder bestellen.

Die Preise sind genauso hoch wie in der Schweiz. Dazu kam noch die Rechnung vom Zoll ! Insgesamt nichts gespart, eher drauf gelegt, kein guter Einkauf für mich. Obwohl die bestellten Artikel schnell geliefert wurden, bin ich nicht begeistert. Ein Kleid hat mir nicht so gut gefallen, aber retour senden wollte ich nicht, um die nächsten Unkosten und Umtrieb zu sparen . Werde das Kleid verschenken .

Bewertungen für princess-goes-hollywood.com

CK

Super Bluse

Ich habe erst vor ein paar Wochen das erste Mal bei „ Princess goes Hollywood“ bestellt und bin so begeistert von der Ware, dem Material, dem Schnitt, das ich bereits 3 Oberteile nachbestellt habe.
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass dir unsere Styles gefallen und dass du bereits weitere Bestellungen bei uns aufgegeben hast. Nochmals vielen Dank und viel Freude beim Tragen.
SM
Sylvia M.
24.03.2024
Perfekt von der Bestellung bis zur Lieferung. Toller Sommerpulli. Auch für mich als "ältere Dame" super modisch.
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Vielen Dank für deine schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass dir unser Sommer-Pulli gefällt und perfekt zu deinem Stil passt. Bei Princess Goes Hollywood glauben wir fest daran, dass Stil keine Altersgrenzen kennt - schliesslich ist das Leben viel zu kurz, um sich von irgendwelchen Zahlen beeinflussen zu lassen;) Unser Ziel ist es, zeitlose und trendige Kleidungsstücke zu entwerfen, die Menschen jeden Alters ansprechen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Dein Lob motiviert uns, weiterhin mit Leidenschaft und Kreativität an neuen Designs zu arbeiten.
20.03.2024
schnelle Lieferung, Kauf auf Rechnung über Klarna, problemlose Rücksendung, Pullover gute Qualität und Passform
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Vielen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast.
KR
Kathrin R.
Halle Saale
Bin rundum zufrieden schöne Ware super verpackt und super schnell empfehlenswert danke.
20.03.2024
Qualité incroyable, vraiment! Service après vente rapide et très professionnel
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Merci beaucoup pour ton gentil commentaire! Nous l'apprécions beaucoup. Nous sommes très heureux que notre qualité et notre service client t'aient laissé une impression positive!
KR
Kathrin R.
Halle Saale
Für mich einfach empfehlenswert super schöne Ware liebe voll verpackt danke.
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Danke für die tolle Rezension! Wir freuen uns, dass du so ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hattest und freuen uns dich bald wieder begrüssen zu dürfen.

Alles top!

Schöne Ware und auch sehr netter persönlicher Kontakt zwecks Größenauswahl.
Die Mode gefällt mir sehr gut, schnelle Lieferung, bin sehr zu Frieden 👍
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere Kollektionen gefallen und dass die Lieferung reibungslos erfolgte. Vielen Dank für dein nettes Feedback.
20.03.2024
Superschöne Artikel, sehr schön und passgenau. Immer gerne wieder.
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns zu hören, dass dir unsere Artikel gefallen und wir freuen uns dich bald wieder begrüssen zu dürfen!
Tolle Ware, Farben sind manchmal nicht eindeutig zu erkennen.
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere Kollektionen gefallen. Wir nehmen die Anmerkung bezüglich den Farben ernst und werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass diese klar und eindeutig erkennbar sind. Deine Meinung ist uns wichtig, und wir werden daran arbeiten, dein Einkaufserlebnis noch besser zu gestallten. Besten Dank für die Rückmeldung.
SV
Susanne V.
Nürnberg
Sehr schöner Shop, Ware gut präsent, schnelle Abwicklung
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Vielen Dank! Es freut uns sehr, dass dir der Einkauf bei uns gefallen hat und du unseren schnellen Service schätzt. Wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen.
Einfach super lieb, super schnell und super Qualität! 💖
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Vielen Dank für die schöne Rezension. Wir freuen uns, dass du unseren Service und unsere Qualität schätzt. Viel Freunde damit!
Die Ware ist von guter Qualität und etwas Besonderes.
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du die Qualität und Einzigartigkeit unserer Produkte anerkennst.
HL
Hildegard L.
Oberstenfeld

Schöne Teile

Tolle Farben Qualität gut für jeden etwas dabei
Prompte Lieferung, Homepage Benutzerfreundlich
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass dir die schnelle Lieferung und die Benutzerfreundlichkeit unserer Website gefallen.
20.03.2024
Sehr schnelle Lieferung. Sehr schön verpackt.
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir Lieferung und Verpackung gefallen haben.
LH
Lilo H.
Wangen
Ausgefallene Artikel liebevoll verpackt!
23.03.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit Qualität und Lieferung zufrieden bist.
Utmärkt och snabb servcie!
SA
Sylke A.
Ilsede
Alles gut verlaufen
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Danke für die gute Kritik! Wir von Princess Goes Hollywood möchten allen unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten. Wir schätzen dein Feedback und danken dir, dass du dir die Zeit genommen hast, es mit uns zu teilen.