princess-goes-hollywood.com- Logo - Bewertungen

princess-goes-hollywood.com

194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten381 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.10.2023
princess-goes-hollywood.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.06.2023
Hat bisher alles gut geklappt. Die Ware kam innerhalb 3-4 Tagen. Die Ware war einwandfrei verpackt. Das Retourenlabel lag der Bestellung nicht bei. Es muss über die Internetseite und Login -Daten abgerufen werden, was auch kein Problem darstellt. Die Kleidung ist gut verarbeitet. Wirklich schöne Farben. Ein Artikel habe ich zurück gesendet. Da das aber erst heute erfolgt ist kann ich nicht sagen ob das auch gut klappt. Ich bin bisher zufrieden und werde garantiert wieder bestellen.

Die Preise sind genauso hoch wie in der Schweiz. Dazu kam noch die Rechnung vom Zoll ! Insgesamt nichts gespart, eher drauf gelegt, kein guter Einkauf für mich. Obwohl die bestellten Artikel schnell geliefert wurden, bin ich nicht begeistert. Ein Kleid hat mir nicht so gut gefallen, aber retour senden wollte ich nicht, um die nächsten Unkosten und Umtrieb zu sparen . Werde das Kleid verschenken .

Bewertungen für princess-goes-hollywood.com

Rosi M.
Buchholz
SM
Sylvia M.
Perfekt von der Bestellung bis zur Lieferung. Toller Sommerpulli. Auch für mich als "ältere Dame" super modisch.
Gute Qualität, schnelle Lieferung
Qualité incroyable, vraiment! Service après vente rapide et très professionnel
schnelle Lieferung, Kauf auf Rechnung über Klarna, problemlose Rücksendung, Pullover gute Qualität und Passform
Superschöne Artikel, sehr schön und passgenau. Immer gerne wieder.
Sehr schnelle Lieferung. Sehr schön verpackt.
Ich bin immer sehr zu Frieden
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, dein positives Feedback mit uns zu teilen.
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
RW
Reinhilde W.
Bad-Saulgau
alles gut
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung!
Materialen top Bestellung eilig
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir freuen uns über deine positive Rückmeldung.
Sehr schöne Kleidung , liebevoll verpackt und extrem guter und freundlicher Umgang mit den Kund*innen, schneller Versand
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns zu hören, dass dir die Kleidung, die Verpackung und der Service gefallen haben. Wir hoffen dich bald wieder begrüssen zu dürfen.
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung!
15.03.2024
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung!