princess-goes-hollywood.com- Logo - Bewertungen

princess-goes-hollywood.com

219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten410 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.10.2023
princess-goes-hollywood.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.06.2023
Hat bisher alles gut geklappt. Die Ware kam innerhalb 3-4 Tagen. Die Ware war einwandfrei verpackt. Das Retourenlabel lag der Bestellung nicht bei. Es muss über die Internetseite und Login -Daten abgerufen werden, was auch kein Problem darstellt. Die Kleidung ist gut verarbeitet. Wirklich schöne Farben. Ein Artikel habe ich zurück gesendet. Da das aber erst heute erfolgt ist kann ich nicht sagen ob das auch gut klappt. Ich bin bisher zufrieden und werde garantiert wieder bestellen.

Die Preise sind genauso hoch wie in der Schweiz. Dazu kam noch die Rechnung vom Zoll ! Insgesamt nichts gespart, eher drauf gelegt, kein guter Einkauf für mich. Obwohl die bestellten Artikel schnell geliefert wurden, bin ich nicht begeistert. Ein Kleid hat mir nicht so gut gefallen, aber retour senden wollte ich nicht, um die nächsten Unkosten und Umtrieb zu sparen . Werde das Kleid verschenken .

Bewertungen für princess-goes-hollywood.com

Unkomplizierte Bestellung, Abwicklung und schnelle Lieferung der Bestellung. Sehr gute Qualität
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Vielen Dank für deine positive Bewertung, wir wissen das sehr zu schätzen! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung reibungslos verlief und du mit der Qualität deines Einkaufs zufrieden warst.
EL
26.04.2023
Mir gefallen die Kleidungsstücke sehr, sie sind so wunderbar eigenwillig und fröhlich.
02.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihre freundlichen Worte wirklich zu schätzen und freuen uns, dass Ihnen unsere Kleidung gefällt. Es ist in unserem Sinne, einzigartige und fröhliche Stücke anzubieten, mit denen sich unsere Kunden ausdrücken können.
HH
Hilde H.
Duesseldorf
09.05.2023
schnelle Lieferung, sehr persönliche Verpackung, hat Freude gemacht, auszupacken
09.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die schnelle Lieferung und die persönliche Verpackung unseres Produkts gefallen haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.
HS
Heidi S.
Nordheim
14.10.2023

Empfehlenswert

Schneller Versand, toller Service und wunderschöne Artikel. Gerne wieder.
25.10.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns, dass alles so gut gepasst hat. Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen.
16.05.2023
Wenn die Versand Gebühren ab 50 Euro wegfallen würden, wäre es perfekt!!!
06.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und herzlichen Dank für Ihre Anregung bezüglich der Versandkosten. Dieser Input ist sehr hilfreich für uns.
AW
27.04.2023
Sehr schön und persönlich eingepackt, habe mich sehr darüber gefreut.
02.05.2023
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Kauf und die Verpackung gefallen haben. Herzlichen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!
15.07.2023

Einfach toll

Sehr hochwertige Kleidungsstücke und mit sooo viel Liebe verpackt!!!
18.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es ist schön zu hören, dass Ihnen unsere Kleidung sowie die Art wie wir diese zustellen schätzen. Vielen Dank nochmals.
17.11.2023

Alles perfekt! Kleid und Versand

Kleid ist sehr schnell geliefert worden und sieht sehr gut aus!
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Wir freuen uns sehr, dass dir dein Kleid gefällt und dass es schnell bei dir angekommen ist. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen.
30.05.2023
Alles super! Schneller Versand und süsse Verpackung. Gern wieder
06.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit des Versands und der Präsentation Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
19.08.2023
Ich bin vom Bestellvorgang bis zur Lieferung sehr zufrieden.
31.08.2023
Wir freuen uns sehr, dass du eine positive Erfahrung bei der Bestellung und Lieferung gemacht hast. Vielen Dank für deine tolle Bewertung.
31.07.2023
Schnelle Lieferung, Pullover sehr schön , wie abgebildet:-))
02.08.2023
Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist und dass der Pullover den Bildern entspricht. Danke für das tolle Feedback.
27.05.2023
Ausgezeichnete Qualität sehr gutes Service schneller Versand
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Produkte und unseren Kundenservice! Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu geben.
02.08.2023
Super schnelle Lieferung und tolle- und schöne Ware.
09.08.2023
Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Liefergeschwindigkeit und den bestellten Artikeln zufrieden warst. Vielen Dank für deine Rückmeldung.
10.07.2023

Sommerkleid Empire Stil

Schnelle Lieferung, schön verpackt, tolle Qualität!
18.07.2023
Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass Sie unsere Qualität schätzen. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
BN
Wunderschöne Ware. Tolle Farben und gute Qualität.
08.11.2023
Vielen Dank für deine netten Worte über unsere Produkte. Wir hoffen, du hast weiterhin viel Spaß beim Einkaufen bei uns!
EL
25.04.2023
Der Kundenservice ist 1A und super freundlich!!!!
02.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Kundenservice, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
08.11.2023
Ich liebe die Sachen einfach, weil ausgefallen
08.11.2023
Wir bemühen uns, modisch anspruchsvolle Stücke anzubieten, mit denen du individuelle und einzigartige Looks kreieren kannst. Wir wissen dein Feedback zu schätzen, vielen Dank dafür.
20.03.2024
Sehr schnelle Lieferung. Sehr schön verpackt.
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir Lieferung und Verpackung gefallen haben.
BB
Birgit B.
Darmstadt
10.11.2023
Tolle Ware, schnelle Lieferung, gerne wieder
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Vielen Dank für dein wunderbares Feedback! Wir freuen uns sehr, dich bald wieder begrüssen zu dürfen.
07.10.2023
Sehr schnell vom Bestellen zur Lieferung
25.10.2023
Wir bemühen uns, ein pünktliches Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass uns das gelungen ist. Lieben dank für deine Rückmeldung.