princess-goes-hollywood.com- Logo - Bewertungen

princess-goes-hollywood.com

219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten410 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.10.2023
princess-goes-hollywood.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.06.2023
Hat bisher alles gut geklappt. Die Ware kam innerhalb 3-4 Tagen. Die Ware war einwandfrei verpackt. Das Retourenlabel lag der Bestellung nicht bei. Es muss über die Internetseite und Login -Daten abgerufen werden, was auch kein Problem darstellt. Die Kleidung ist gut verarbeitet. Wirklich schöne Farben. Ein Artikel habe ich zurück gesendet. Da das aber erst heute erfolgt ist kann ich nicht sagen ob das auch gut klappt. Ich bin bisher zufrieden und werde garantiert wieder bestellen.

Die Preise sind genauso hoch wie in der Schweiz. Dazu kam noch die Rechnung vom Zoll ! Insgesamt nichts gespart, eher drauf gelegt, kein guter Einkauf für mich. Obwohl die bestellten Artikel schnell geliefert wurden, bin ich nicht begeistert. Ein Kleid hat mir nicht so gut gefallen, aber retour senden wollte ich nicht, um die nächsten Unkosten und Umtrieb zu sparen . Werde das Kleid verschenken .

Bewertungen für princess-goes-hollywood.com

20.03.2024
Sehr schnelle Lieferung. Sehr schön verpackt.
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir Lieferung und Verpackung gefallen haben.
BB
Birgit B.
Darmstadt
10.11.2023
Tolle Ware, schnelle Lieferung, gerne wieder
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Vielen Dank für dein wunderbares Feedback! Wir freuen uns sehr, dich bald wieder begrüssen zu dürfen.
07.10.2023
Sehr schnell vom Bestellen zur Lieferung
25.10.2023
Wir bemühen uns, ein pünktliches Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass uns das gelungen ist. Lieben dank für deine Rückmeldung.
BM
Beate M.
Paderborn
19.08.2023
Superschnelle Lieferung, sehr gute Ware
31.08.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass dir die schnelle Lieferung und die Qualität unserer Produkte gefallen haben.
DS
30.06.2023
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung.
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie uns so gut beurteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren und dass die Lieferung prompt erfolgte.
Super Service und schnelle Lieferung
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung.
28.08.2023
Solide Verpackung, schneller Versand
31.08.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung!
04.10.2023
perfekt verpackt, persönliche Notiz
25.10.2023
Es freut uns sehr, dass dir die persönliche Note gefallen hat. Wir hoffen dich bald wieder begrüssen zu dürfen.
24.06.2023
Schnelle Lieferung und tolle Ware.
06.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit der schnellen Lieferung als auch mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren.
15.06.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserer Lieferung und Verpackung. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden eine prompte Lieferung und sichere Verpackungen zu bieten, und freuen uns daher über Ihr positives Feedback.
Bis jetzt ist immer alles bestens.
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Danke für deine tolle Bewertung!
HL
H.-Joachim L.
Braunschweig
09.12.2023
Tolle Ware, schnelle Lieferung.
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir deine Bestellung gefällt und dass sie schnell bei dir angekommen ist.
AW
16.05.2023
liebevolle und tolle Verpackung
16.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir bemühen uns, unsere Verpackungen so einladend und angenehm wie möglich für unsere Kunden zu gestalten. Vielen Dank für Ihr Feedback.
20.04.2023
Super Kleid schnelle Lieferung
02.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und mit dem Produkt zufrieden waren.
05.06.2023
Gute Qualität- guter Services.
06.06.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und dem Service zufrieden sind. Danke für das positive Feedback.
JS
Jutta S.
05.05.2023
Schnelle Lieferung, gute Ware
09.05.2023
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist und die Ware Ihren Ansprüchen gerecht wurde.
schnell und komplikationslos
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Vielen Dank für dein Feedback! Wir wissen das zu schätzen.
10.06.2023
schneller Versand, gute Ware
13.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Von A bis Z sehr zufrieden
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du von Anfang bis Ende ein tolles Erlebnis hattest.
BB
Birgit B.
Darmstadt
24.08.2023
Hat alles super geklappt 👍
31.08.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns zu hören, dass alles gut geklappt hat.