mypinbuttons.de

259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten391 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.08.2022
mypinbuttons.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Die Button sind sehr gut gelungen, 👍 und die Bearbeitung war sehr fix. Ich möchte aber bemängeln, daß die Zustellung zwar in einem kleinen Zeitfenster angekündigt wurde, aber dann behauptet wurde man hätte niemanden angetroffen. Das stimmt definitiv nicht!! Ich war zu Hause und habe einen Panoramablick auf den Parkplatz vor unserem Hauseingang.Es war kein Zusteller da und es hat niemand geklingelt. Ich vermute es war zeitsparender das Päckchen in einer Filiale abzugeben. Also musste ich mich am nächsten Tag nochmal auf den Weg machen - ärgerlich.

28.04.2023
Die Lieferung war sehr schnell und die Buttons sind an sich sehr schön, jedoch sieht man deutlich den Rand bzw den Teil, der eigentlich hätte abgeschnitten werden sollen.

Bewertungen für mypinbuttons.de

13.10.2023
Lieferung erfolgte schnell, nun freuen sich die Helfer für ein Laternenfest auf einen tollen Abend. Vielen Dank. Wir sind sehr zufrieden!
28.06.2023
Unkomplizierte Abwicklung auf der Website, Versand ohne Probleme und jederzeit nachvollziehbar. Buttons sehen super aus. Gerne mal wieder.
10.07.2023

Megabutton !

Super !!! Einzelstücke anfertigen lassen , wie geil ist das denn bitte ! Tolle Webseite , einfach zu bedienen und Super Ergebnisse!
19.10.2023
Super einfache Erstellung von Pins, Lieferung innerhalb von 5 Tagen, Top Qualität zu absolut günstigen Preis. Besser geht es nicht!
20.09.2023
Ging super schnell mit Top Ergebnis. Bestimmt nicht die letzten kleinen Schminkspiegel mit Foto. Vielen Dank weiter so . LG Katja
04.10.2023
TM
Tina m.
Lehrte
20.07.2023
Habe Schlüsselanhänger mit eigenem Logo fertigen lassen. Einfach perfekt geworden. Ich bestelle wieder und empfehle weiter.
27.07.2023
30.05.2023
Zum zweiten Mal Buttons bestellt. Und sicherlich nicht zum letzten Mal. Top. Schnell, günstig und mit wenig Aufwand.
05.06.2023
22.06.2023
Wir haben Bilder selber gestaltet und dann die pins erstellt. Alles passt perfekt! Die Farbe ist auch wunderbar! Danke😊
10.07.2023
19.04.2023
Druckfarbe und Verarbeitung sind super! Der Versand erfolgte schneller als erwartet. Alles in allem ein tolles Produkt
15.05.2023
04.09.2023

Super zufrieden!

Die Buttons sehen im Original genauso toll aus, wie das fertig gestaltete Produkt auf der Internetseite. Vielen Dank!
06.09.2023
KD
Karin d.
Bad Zwischenahn
13.08.2023
Pünktliche Lieferung und das Foto mit der Beschriftung ist klasse geworden, so wie wir es uns vorgestellt haben! GLG 😀
18.08.2023
23.05.2023

Alles OK

Hallo Wie schon vor ein paar Wochen ist auch dieses mal alles perfekt gelaufen. Bin sehr zufrieden. Danke Gruß Günter
29.05.2023
13.07.2023
Es hat alles wunderbar funktioniert,der Button hat die für uns perfekte Größe und die Qualität ist 1a! Dankeschön
26.10.2023
Was kleines sehr einfaches bestellt und schon angekommen. Bin sehr zufrieden mit der Bestellung. Gerne wieder
17.11.2023
12.07.2023
Sehr schön .schnelle Lieferung . Die Flaschenöffner Magnete sind einfach super und ein geniales Gastgeschenk.
MY
Maria Y.
Nürnberg
21.09.2023
Ich bin super zufrieden. Die Buttons sind einfach toll geworden. Danke schön für die schnelle Lieferung. 🔝🔝🔝
04.10.2023
13.07.2023
Es lief alles super, vielen Dank. Qualität schaut super aus. Im Päckchen war noch ne süße Überraschung. Top.
31.07.2023

…genauso habe ich mir die kleinen…

…genauso habe ich mir die kleinen Magneten vorgestellt. …und das eigene Motiv, einfach genial. Vielen Dank
02.08.2023
07.06.2023

Schnelle Lieferung, tolle Fotoqualität.

Schneller geliefert als angekündigt. Qualität der Fotomagnete hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen.
20.06.2023
27.04.2023
Ware ist genau wie nach unserem Wunsch bestellt und wurde auch noch ein paar Tage eher geliefert! Alles top
15.05.2023