mypinbuttons.de

260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten395 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.08.2022
mypinbuttons.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Die Button sind sehr gut gelungen, 👍 und die Bearbeitung war sehr fix. Ich möchte aber bemängeln, daß die Zustellung zwar in einem kleinen Zeitfenster angekündigt wurde, aber dann behauptet wurde man hätte niemanden angetroffen. Das stimmt definitiv nicht!! Ich war zu Hause und habe einen Panoramablick auf den Parkplatz vor unserem Hauseingang.Es war kein Zusteller da und es hat niemand geklingelt. Ich vermute es war zeitsparender das Päckchen in einer Filiale abzugeben. Also musste ich mich am nächsten Tag nochmal auf den Weg machen - ärgerlich.

28.04.2023
Die Lieferung war sehr schnell und die Buttons sind an sich sehr schön, jedoch sieht man deutlich den Rand bzw den Teil, der eigentlich hätte abgeschnitten werden sollen.

Bewertungen für mypinbuttons.de

27.04.2023
Ware ist genau wie nach unserem Wunsch bestellt und wurde auch noch ein paar Tage eher geliefert! Alles top
23.05.2023
Ware ist super. Allerdings kam dad Päckchen zu spät an. Es gab wohl Verzögerungen bei GLS. Sehr ärgerlich.
25.04.2023

Schon wieder sehr zufrieden!

... schon wieder: Schnelle Lieferung - Top-Qualität - günstiger Preis ... ich kann´s nur empfehlen !!! ...
31.08.2023
Freie Gestaltung der Buttons, einfache Handhabung der Einstellungen. Farben und Größe genau wie gewünscht
19.04.2023
Perfekt in Qualität , Service, Schnelligkeit Ich bin begeistert und werde wieder bestellen Vielen Dank
UD
Uwe D.
Solingen
16.08.2023
Prima Umsetzung meiner Vorlage auf den Button. Gute Qualität und schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen.
18.08.2023
28.08.2023
Artikel wie gewünscht, prima Verarbeitung und Qualität. Verarbeitungs- + Versandzeit ca. 5-6 Werktage
27.07.2023
Sehen super aus, und war unglaublich schnell da, Qualität ist sehr gut, und der Preis auch sehr gut.
02.08.2023

Schlüsselanhänger mit Namen

Die Bestellung ist unkompliziert, Der Preis ist angemessen und das Ergebnis ist super schön. Danke
BU
Brigitte U.
Kaiserslautern
25.08.2023

Die individuellen Magneten sind toll geworden

Die individuellen Magnete zu erarbeiten ist auf der Webseite easy. Preis und Leistung sind topp.
AE
Andrea E.
Ettlingen
08.05.2023
Alles top!! Genau so habe ich es mir vorgestellt. Würde es wieder bestellen. Vielen lieben Dank
05.09.2023
Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung und Ware im einwandfreien Zustand. Immer wieder gerne.
23.05.2023
Super schnelle Lieferung und die Pins sehen sehr hochwertig und schön aus. Super tolle Arbeit!
29.06.2023
Alles super gelaufen. Die Button waren ordentlich hergestellt. Und der Preis ist auch gut.
10.07.2023
22.06.2023
Lief reibungslos, Ware wie bestellt erhalten. Versand schneller als erwartet. Dankeschön
10.07.2023
30.05.2023
Ich bin super zufrieden mit dem Produkt und die Lieferung war auch schnell, alles top !!!
05.06.2023
21.04.2023
Sehr schnelle und reibungslose Bearbeitung. Kleine, nette Beilage. Gerne immer wieder.
18.03.2024
Sehr schnell und genau wie gewünscht erstellt. Und Danke für die kleine Schhlickerei!
15.09.2023
Umsetzung 100 Prozent wie bestellt. Zügige, sichere und liebevoll verpackte Lieferung.
04.10.2023
MD
22.05.2023
Die Magnete haben eine tolle Qualität und ich werde immer wieder bei mypins bestellen.