mypinbuttons.de

258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten383 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.08.2022
mypinbuttons.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Die Button sind sehr gut gelungen, 👍 und die Bearbeitung war sehr fix. Ich möchte aber bemängeln, daß die Zustellung zwar in einem kleinen Zeitfenster angekündigt wurde, aber dann behauptet wurde man hätte niemanden angetroffen. Das stimmt definitiv nicht!! Ich war zu Hause und habe einen Panoramablick auf den Parkplatz vor unserem Hauseingang.Es war kein Zusteller da und es hat niemand geklingelt. Ich vermute es war zeitsparender das Päckchen in einer Filiale abzugeben. Also musste ich mich am nächsten Tag nochmal auf den Weg machen - ärgerlich.

28.04.2023
Die Lieferung war sehr schnell und die Buttons sind an sich sehr schön, jedoch sieht man deutlich den Rand bzw den Teil, der eigentlich hätte abgeschnitten werden sollen.

Bewertungen für mypinbuttons.de

Die Buttons sind sooo schön geworden! Vielen Dank auch für die liebevolle Verpackung! Schnelle Lieferung!

Super Dienstleister mit toller Qualität

Habe schon öfter dort bestellt und war jedesmal begeistert! Besonders bei kleinen Mengen vom Preis-Leistungsverhältnis Top. Es wird nicht mein letztes Mal sein. Schnelle Lieferung, alles fein.
DW
Daniela W.
Nürnberg
Alles war super einfach und ging schnell!
CS
Cornelia S.
Bad Malente

Button: Igelretter

Sehr schnelle Bearbeitung, sehr schnelle Lieferung. Das eigene Layout war super einfach umzusetzen. Jeder Zeit wieder, vielen lieben Dank.
RS
rudolf s.
großwallstadt
17.02.2024
Antwort von mypinbuttons.de
Vielen Dank! :-) Wir bedauern die Komplikationen beim Transport, auch solche Informationen sind für uns wichtig.
16.02.2024

Sehr gute Abwicklung!

Vorbildlich und Schnell. Alles zur vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank!
15.02.2024

Perfekte Bestellung

Die Buttons sehen genauso aus wie ich sie wollte und auch auf der Webseite bearbeitet habe. Es war alles super schön verpackt und es ist alles heil angekommen sogar mit einer kleinen Süßigkeit worüber ich mich sehr gefreut habe. Diesen Shop empfehle ich sehr und ich denke ich werde bestimmt nochmal was hier bestellen!
13.02.2024
Einfach, alles wie beschrieben, Zahlung ohne Kreditkarte und Bezahlsysteme möglich
09.02.2024
Der Spediteur GLS hat uns trotz richtiger Adressangabe auf dem Päckchen nicht gefunden. Eine kurze Rückfrage per mail bei mybuttons wurde umgehend beantwortet, sehr gut! Haben heute GLS in der Straße abgefangen und das Päckchen erhalten. Wolfgang Torkler
Vielen Dank! :-)
Mein Paket ist unversehrt angekommen und mein Button ist sehr schön geworden. Genauso wie ich den mir vorgestellt habe :-) und im Paket war eine kleine Tüte Gummibärchen drin. Vielen Dank dafür und gerne wieder :)
Vielen Dank! :-)
Sehr schnell bearbeitet worden und schnell versendet. Artikel top.
Vielen Dank! :-)
Super Service, schnelle Lieferung. Alles so wie ich es mir vorgestellt hatte. Kann ich nur empfehlen.
Vielen Dank! :-)
Alles top, schnelle Lieferung!
JM
Josef M.
Oberuhldingen
Schnell und super
Vielen Dank! :-)

zuverlässig, schnell und unkompliziert - vielen Dank!

zuverlässig und unkompliziert

Einfach klasse

Mein Button ist genau so geworden wie ich ihn mir vorgestellt habe. Die Abwicklung ist einfach und schnell gewesen. Einfach super.
Tolle Ware, super schnell geliefert
Sehr gute Qualität und sehr schnelle Lieferung Perfeckt
Vielen Dank! :-)

Alles in Ordnung gerne wieder, weiter so

Schnell bearbeitet und geliefert, die online Konfiguration ist nicht so schwer Die Qualität ist auch in Ordnung!! Gerne wird die nächste Bestellung auch wieder bei ihnen getätigt Mfg Lothar