mypinbuttons.de

258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten383 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.08.2022
mypinbuttons.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Die Button sind sehr gut gelungen, 👍 und die Bearbeitung war sehr fix. Ich möchte aber bemängeln, daß die Zustellung zwar in einem kleinen Zeitfenster angekündigt wurde, aber dann behauptet wurde man hätte niemanden angetroffen. Das stimmt definitiv nicht!! Ich war zu Hause und habe einen Panoramablick auf den Parkplatz vor unserem Hauseingang.Es war kein Zusteller da und es hat niemand geklingelt. Ich vermute es war zeitsparender das Päckchen in einer Filiale abzugeben. Also musste ich mich am nächsten Tag nochmal auf den Weg machen - ärgerlich.

28.04.2023
Die Lieferung war sehr schnell und die Buttons sind an sich sehr schön, jedoch sieht man deutlich den Rand bzw den Teil, der eigentlich hätte abgeschnitten werden sollen.

Bewertungen für mypinbuttons.de

Alles top!!! Gerne wieder

Die Gestaltung der Buttons war zunächst Glück sehr einfach und durch die Ansicht konnte man ihn sich sehr gut vorstellen. Der Versand war zügig und die Ware war nett verpackt ;-). Ich kann es nur empfehlen und würde immer wieder dort bestellen.

Sehr zufrieden …

Einfache Konfiguration der Buttons mit Wunschmotiv und Text, deutlich schnellere Lieferung als angegeben. Ware entspricht den Erwartungen - wir sind sehr zufrieden.
12.01.2024
Genau das was wir gesucht haben. Ihre Ausführung der Arbeit ist erste klasse. Wir werden wieder auf Sie zukommen bei nächster Gelegenheit.
SC
Stefan C.
Großalmerode
27.01.2024
Schnelle Lieferung und tolle Qualität. Obwohl ich bei dem günstigsten Preis skeptisch war, bin ich mehr wie zufrieden! Jederzeit wieder!
KM
Klaus M.
Lustadt

Sehr schnelle Bearbeitung und super Qualität

Sehr schnelle Bearbeitung, Bestellte Buttons mit echt super Qualität angekommen. Und vor allem richtig gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Ma B.
Lippe

Super Magnet -Pins Bieröffner

Eine sehr schnelle Lieferung. Die Magnet-Pins Bieröffner sehen richtig toll aus. eine sehr schöne Leistung:) Gerne bei Bedarf wieder.
US
Die Buttons wurden nach Bestellung umgehend gefertigt und geliefert. Preis/Leistung sehr gut. Ich werde immer wieder gerne bestellen.
Vielen Dank! :-)
Habe mehrere Buttons bestellt, alle sind super geworden, Lieferung hat sehr gut geklappt. Kann ich nur weiter empfehlen.
21.01.2024
Schnelle Lieferung innerhalb weniger Tage nach der Auftragserteilung! Absolut Top! Sehr zu empfehlen!!!
BP
Britta P.
Ober-Mörlen
Ich habe schon viel bei euch bestellt und war immer sehr zufrieden, Lieferung geht auch flott
LH
Lothar H.
Duisburg
Einfach Super geworden bei Bedarf gerne wieder. Sehr schneller Versand. Ich sage danke
Alles super! Schnelle Lieferung! Tolle Buttons! Bin sehr begeistert
Die Schnelligkeit Super Resultat Einfach Spitze
SB
Sabine B.
Hamminkeln
Super schneller Versand , toller Service!!!!
T*
Tosca *.
bei Magdeburg
Bin rundherum absolut zufrieden. Vielen Dank.
DL
Dagmar L.
Lahnstein
Genau umgesetzt, schnelle Lieferung Danke
GH
Gabriele H.
Königswinter
Sieht einfach perfekt aus!
AM
Alex M.
Nürnberg
04.01.2024
Die Qualität ist einwandfrei und die Lieferrung ging schnell, gerne bestelle ich hier wieder! The quality is impeccable and the delivery was quick, I would be happy to order here again!
AB

Ich bin begeistert

Obwohl es ziemlich schwierig war, das Motiv richtig zu positionieren und "rüberzubringen" (es war ein Plakat-Motiv) , ist die Ausführung supertoll geworden. Ich bin begeistert.