ak-strandkorb.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Wir bieten Ihnen den deutschlandweit einzigartigen Strandkorbkonfigurator! Alle Strandkörbe konfigurierbar! Konfigurieren Sie Ihren ganz individuellen Traumstrandkorb für Garten und Terrasse. Dazu haben wir eine variationsreiche Auswahl hochwertiger und preiswerter Strandkörbe, Loungemöbel, Gartenmöbel und Wohnaccessoires der Hersteller, SonnenPartner, SunnySmart, Strandkorbprofi für Sie zusammengestellt, die selbst ausgefallenste Wünsche erfüllen. Als inhabergeführtes Familienunternehmen legen wir sehr viel Wert auf hochwertige und schöne Produkte, herausragende Beratung & Service sowie günstige Preise. In unserer großen Strandkorb-Ausstellung haben Sie die Möglichkeit, sich die vielen attraktiven Strandkorb-Varianten auch persönlich anzusehen, anzufassen und auszuprobieren. Machen Sie sich selbst ein Bild von der hohen Qualität und erleben Sie das exklusive Flair unserer erlesenen Strandkörbe! Für Ihren ganz persönlichen Lieblingsplatz halten wir komfortable, witterungsbeständige Möbel aus hochwertigen Kunstsoffgeflechten in attraktiven Farben, Teak- und Edelstahlmöbel sowie vielfältige Kombinationen der Materialien bereit. Wir haben außerdem eine große Auswahl an Gartenliegen in vielen Formen und Ausstattungsvarianten, sowie Sonnenschirme für Terrasse und Garten im Sortiment. Entdecken Sie ebenso die Vielfalt unserer mit Liebe zum Detail ausgesuchten Garten-Accessoires. Von der edlen Laterne über den dekorativen Tischkamin finden Sie alles, was Ihr Herz begehrt.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Annelie Knipping

Bewertungen für ak-strandkorb.de

5.00 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

1 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

100 %