hansemanns-team.de

357 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.159 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.10.2020
hansemanns-team.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für hansemanns-team.de

18.05.2023
5 dicke Sterne, weil das Team von Hansemanns einfach unschlagbar in seiner Professionalität ist. Ich bin seit Jahren Kunde und werde es auch bleiben 👍
03.11.2023

Top

Ich bin durch ein Forum auf diesen Shop aufmerksam geworden und bin absolut zufrieden. Die Auswahl ist sehr groß und meine Chins lieben das Futter
24.11.2023

Super zufrieden für meine Lieferung!

Wie immer. Sehr schnelle Lieferung. Die Holzstückchen für meine Chinnis waren perfekt! Danke für die kleine Probepackung! Immer wieder Gerne!!
28.05.2023
Wir ordern seit Jahren die Produkte für unsere Chinchillas. Die Qualität ist hervorragend und die Lieferung schnell und zuverlässig.
06.08.2023

Sehr gute Ware!

Wie immer, sehr gute Ware. Hier bekomme ich alles für meine Chinnis. Danke! Danke auch für schnelle Lieferung! Immer wieder gerne!
MD
Monika D.
Rödermark
05.10.2023

Bestes Nagerfutter

Tolle Auswahl und qualitativ hochwertiges Futter, das gerne gefressen wird. Zeitnahe Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
19.07.2023
Alles bestens, kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank für den tollen Service und die sehr gute Qualität.
NK
07.08.2023
Ich habe schon mehrfach bestellt und war mit der Bestellung, den Liefervorgang und der Qualität der Ware immer zufrieden
19.03.2024
Wie immer super und das schon seit über 2jahren, auch Reklamationen werden ernst genommen und schnell bearbeitet.
01.10.2023
Immer eine schnelle und zuverlässige Lieferung, Qualität ist auch in Ordnung, meine Kleinen lieben das Futter
25.05.2023
Hab erst zwei mal bestellt,aber jedesmal eine Freude wenn mann riecht und sieht wie frisch die Produkte sind!
18.04.2023
Sehr freundliche Mitarbeiter bei der telefonischer Beratung, und freue mich immer über eine Probe Packung.
Das Team von Hansemanns ist wie immer spitze ! Für mich und meine Chinchillas gibt's nichts besseres (-:
14.10.2023
Es klappt immer alles problemlos ( bei mir zumindest). Die Qualität ist auch super von den Produkten
TL
Tanja L.
Reichelsheim
10.07.2023

Nussautomat für Eichhörnchen - TOP

Alles in bester Ordnung, sehr gute "Ware", schnelle Lieferung und Danke auch noch für die "Extras"!
In Sachen getrocknete Kräuter, Blätter und Blüten für mich und meine Chinchillas die erste Wahl.
07.07.2023
Wie immer sehr schnelle Lieferung und natürlich gutes Futter für meine Chinchillas. Dankeschön
21.05.2023

Wie immer sehr gute Ware und schnelle Lieferung!

Wie immer sehr gute Ware und schnelle Lieferung. Unsere Chinnis und wir sind sehr zufrfieden.
09.09.2023
Die Ware hat beste Qualität, gut verpackt und eine schnelle Lieferung. Immer wieder gerne!!!
26.04.2023
Toll und schnell Lieferung mein chinchillas haben sich sehr gefreut darüber und sagen danke