hansemanns-team.de

367 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.141 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.10.2020
hansemanns-team.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.04.2023
Ich bin seit vielen Jahren eine äußerst zufriedene Kundin. Das Futter für meine Degus wird nicht nur zeitnah geliefert, es ist auch eine hervorragende Qualität. In all den Jahren habe ich auch manchmal "Qualitätsfutter" aus dem Fachgeschäft gekauft, aber meistens sind meine Fellnasen nicht rangegangen und wenn doch, dann buchstäblich nur mit langen Zähnen. Meine Degus lieben das Sortiment von Hansemann, egal was ich ihnen vorsetze, es schmeckt und wird verputzt. Was mir ganz wichtig ist, in diesem Futter sind keine ungesunden Streckmittel...wer Degus hat, weiß daß man sehr genau aufpassen muss, damit sie z.B. keine Diabetis bekommen. Das Team von Hansemann verdient 10 von 5 Sternen, für den Kundenservice, Freundlichkei und alles andere. Vielen Dank

16.04.2023
Die Qualität des Spinats ist schlecht, das sind ja nur die Stengel! Der Rest der Ware ist in Ordnung.
GP
Gudrun P.
Salzburg

Bewertungen für hansemanns-team.de

Alles prima wie immer. Gerne wieder. Immer wieder neue Kreationen und Artikel. Spannend zum Ausprobieren.
SB
Sebastian B.
Osterwieck

Top!!!

Alles bestens, wie immer.

schnelle Lieferung und Top-Qualität der Produkte

Schnelle Lieferung, Top-Qualität der Produkte, immer super sicher verpackt. Ich bestelle schon seit Jahren bei Hansemann und habe immer sehr gute Produkte zu moderaten Preisen bekommen. Tierfutter aus dem Discounter kaufe ich seitdem nie wieder, denn damit habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht, v.a. mit Lebensmittelmottenbefall! Das hatte ich bei den Tierfuttererzeugnissen von Hansemann noch nie. Und meinen Tieren schmeckt dieses Futter super, v.a. für die Degus war es nicht einfach, etwas zu finden, was ihnen mundet. Bei Hansemann habe ich es gefunden! Für mich ist der Shop absolut empfehlenswert.
AK
14.01.2024
Schnelle, korrekte Lieferung, gute Qualität, großes Sortiment.
13.01.2024
Schnelle zeitnahe Lieferung. Super tolle Qualität wie bei jeder Lieferung
12.01.2024
12.01.2024
tolle Qualität des Chinichillafutters, unproblematische Abwicklung der Bestellung - alles top.
Für mich und meine Chinchillas die besten.
07.01.2024

Wie immer sehr gut
31.12.2023
30.12.2023

Schnelle Lieferung!

Schnelle Lieferung und bei der Bestellung im Dezember gab es noch ein kleines Weihnachtsgeschenk dazu, die Chinchillas haben sich gefreut!
NF
Natalie F.
Mannheim
29.12.2023
Schnelle Lieferung und Super Qualität des Futters.