hansemanns-team.deBewertungen

: 1.371Sehr gut

4,93

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 19.10.2020
aktualisiert am: 28.6.2022
hansemanns-team.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei hansemanns-team.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 19.10.2020
aktualisiert am: 28.6.2022
hansemanns-team.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei hansemanns-team.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für hansemanns-team.de

714 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.371 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Bewertung


vor 9 Monaten
Hansemanns-Team hat ein sehr gutes Sortiment an Blättern, Blüten,… Pflanzen (Topinambur, Maisblätter…) -Mischungen mit schönen großen Blättern oder auch Saaten „aromatischer Wohlfühlmix“ für meine Meerschweinchen und den besten grünen Hafer im großen Sack! Auch medizinische Produkte (zB Rodicare oder Päpoelbreie kann man hier finden. Super frische Qualität und schnelle Lieferung, ich bin seit vielen Jahren zufrieden und bestelle hauptsächlich über Winter, wenn es nicht mehr Wiese von draußen gibt.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Bewertung


vor 10 Monaten 
Scheinbar muss ich euch erst schlecht bewerten um Aufmerksamkeit zu bekommen. Meine Chinchilla bekamen allesamt durchfall als diese euer Futter bekamen. Ich weiß nicht genau welches der bestellten Artikel dafür verantwortlich ist jedoch hat es eines massive Vermehrung von hefepilzen ausgelöst. Meine Mail mit Tierarztrechnungen als Beweis wurde ignoriert und nicht beantwortet. Da ich nur bei euch bestellt habe war der Schuldige schnell ausfindig zu machen. Für die letzte Bestellung wird es kein Geld geben. Ich bin stink sauer. Ich hatte Rechnungen von 250 Euro nur weil ihr mir verdorbene Futter geschickt habt und dann nicht mal auf meine Mail antwortet. Ich werde euer Futter testen lassen sobald ich beweise habe hohle ich mir mein Geld zurück und ihr habt die Tierarzt Rechnung zu begleichen da ihr es nicht mal für nötig haltet auf meine Mail zu andworten.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für hansemanns-team.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(2)
(4)
 Verifizierte Bewertung
vor 22 Tagen 
Ich wollte für unsere Kaninchen mal ein neues Heu, das nicht staubt und einen guten Geruch hat. Habe Premiumheu und 2 kleine Säcke normales Heu bestellt. Auf den Bildern sah es ansprechend aus. Es war in Plastikbeuteln eingepackt, was ich schon mal nicht umweltfreundlich finde. Meine Enttäuschung über das Heu war groß. Es war total kurz, 8cm, es fiel beim befüllen der Heuraufe durch und auf den Boden. Meine Kaninchen schnüffelten kurz dran und ließen es liegen. Jetzt benutze ich es als Einstreu. Zu etwas anderem ist es nicht zu gebrauchen. Werde dort auf jeden Fall nicht mehr bestellen!
Bewertung melden
Antwort von hansemanns-team.de
vor 19 Tagen
Hallo Frau Titius, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Heu gemacht haben. Wir verkaufen das Heu Palettenweise und hatten bis jetzt auch noch keine negativen Rückmeldungen bekommen. Außerdem packen wir das Heu nicht selbst, sondern bekommen dieses von unserem Lieferanten bereits abgepackt zugeschickt und leider ist dieses meist auch in Plastik eingepackt. Wir haben bereits für einige Heu-Artikel die Alternative in der Papiertüte, die Sie ja ebenfalls bei uns bestellt haben, jedoch können wir für die anderen keine Anbieten, da diese uns so auch nicht angeboten werden. Leider ist es uns ebenfalls nicht möglich bei der Masse an Waren in jeder Einzelabpackung Heu nachzuschauen, ob dieses auch grob und lang genug ist. Wir vertrauen dabei auf unseren Lieferanten und auf die Beliebtheit des Produkts bei unseren Kunden. Sie können sich gerne jederzeit bei uns melden, wenn solche Probleme auftreten. Wir sind immer gerne bereit eine Lösung zu finden. Viele Grüße Priska Rösler
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten 
Ich habe die Sendung bisher überhaupt nicht erhalten, das Geld wurde aber schon abgebucht, dabei hat das Paket Hansemanns noch gar nicht verlassen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Meine Bewertung ist nicht positiv, obwohl die Bestellung pünktlich nach der Bezahlung ankam und gut verpackt war. Ausgesprochen negativ finde ich aber, dass die von mir bestellten Barf-Trockengemüse lediglich ein Mindesthaltbarkeitsdatum bis Juli 2022 aufweisen, und das bei einer Auslieferung Ende April 2022. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich sie nicht und schon gar nicht in einer größeren Menge bestellt.
Bewertung melden
Antwort von hansemanns-team.de
vor 3 Monaten
Hallo Frau Viehmann, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Tatsächlich ist es aber so, dass unsere Ware wesentlich länger haltbar ist. Wir erstellen die Etiketten mit den MHD's alle paar Wochen neu und geben maximal 6 Monate Haltbarkeit, da wir nicht für eventuelle Lagerfehler unserer Kunden verantwortlich gemacht werden möchten. Bis die Etiketten aufgebraucht sind, benutzen wir diese aus umweltfreundlichen Gründen solange es noch vertretbar ist. Die meisten unserer Kunden verbrauchen das Futter auch in dieser Zeit. Die Tatsächlichen Haltbarkeitsdaten Ihrer bestellten Artikel sind wie folgt: Zucchiniwürfel 11/24 Petersilienwurzelwürfel 4/23 Fenchelkraut 11/24 Rote Beete Würfel 11/22 Mit diesen MHD's dürfte das Futter also ausreichend Haltbar sein. Wir entschuldigen uns trotzdem für die Unannehmlichkeiten. Falls sie doch noch in Zukunft bei uns bestellen möchten, können Sie gerne in den Anmerkungen angeben, dass sie ein längeres MHD möchten. Dies berücksichtigen wir gerne. Viele Grüße Priska Rösler von Hansemanns-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten 
Habe Kürbiskerne und Salatkerne gekauft , die April 22 ablaufen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Ich habe meine Bestellung erst nach geschlagenen 9 Tagen erhalten. Das resultiert Hauptsächlich am verspäteten Aufgabe Zeitpunkt meiner Sendung. Diese wurde erst 4 Tage nach Bestell Eingang aufgegeben! Das ist für mich nicht akzeptabel - denn ich habe ausgerechnet, dass sie normal Anfang der Woche eintreffen müsste, wo auch wer Zuhause gewesen wäre. Stattdessen kam sie erst am Fr. an, wo niemand anwesend war und dann durfte meine Frau das schwere Packet am Mo auch noch selber von der Post abholen - was Sie dann zu mir gesagt hat, dass will ich hier lieber nicht veröffentlichen !*! Weiters war leider auch kein Deckel Schutz im Packet oben aufgelegt. Was dazu führte, dass wenn man ganz normal mit einem Stanley Messer das Packet oben in der Mitte aufmachte ---> man gleich auch das große 1kg Studentenblumen Plastik Sackerl ---> in der Mitte durch trennte, Super toll - ganz clever mit gedacht, jetzt kann ich das ganze gleich auch noch umfüllen, bevor in der Mitte alles herausquillt~~~
Bewertung melden
Antwort von hansemanns-team.de
vor 7 Monaten
Hallo Herr Kamleitner, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung kam am 25.11.21 um 13:04 Uhr bei uns an. Unser Büro ist täglich nur bis 12 Uhr besetzt wie man auf unserer Homepage nachlesen kann. Aus diesem Grund wurde Ihre Bestellung erst am 26.11.21 bearbeitet und in den Versand gegeben. Da wir derzeit ein sehr hohes Bestellaufkommen haben dauert der Versand ein bisschen länger als gewohnt. Auch die Lieferdienste, in Ihrem Fall DHL sind derzeit hoffnungslos überlastet und brauchen überall länger. Ins Ausland dauert es sowieso immer ein - zwei Tage länger als innerhalb Deutschlands. Wir wissen das wir als Lieferzeit 3-4 Werktage drin stehen haben, das aber im Fall des Falles bei allen Produkten zu ändern ist ein wahnsinnig großer Aufwand, dafür ist unsere Produktpalette einfach zu umfangreich. Wir wollen uns nicht rausreden, aber die meisten unserer Kunden wissen, das wir so schnell wie möglich liefern und wenn es mal dringend ist, was ja mal vorkommen kann, schreiben die Kunden uns das in die Bestellung mit rein. Wenn wir können machen wir das dann möglich. Einen Deckel Schutz legen wir grundsätzlich nicht oben drauf. Das haben wir vor langer Zeit mal gemacht, nachdem sich aber dann so viele Kunden beschwert hatten über den zusätzlichen Abfall haben wir das aus Umweltschutzgründen nicht mehr gemacht. Seitdem hat sich niemand mehr darüber beschwert. Es tut uns leid das Sie nicht zufrieden waren, das war bestimmt nicht unsere Absicht. Entschuldigen Sie bitte die Wartezeit und die Ihnen nicht zusagende Verpackung. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Maxant von Hansemanns Team
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten 
Scheinbar muss ich euch erst schlecht bewerten um Aufmerksamkeit zu bekommen. Meine Chinchilla bekamen allesamt durchfall als diese euer Futter bekamen. Ich weiß nicht genau welches der bestellten Artikel dafür verantwortlich ist jedoch hat es eines massive Vermehrung von hefepilzen ausgelöst. Meine Mail mit Tierarztrechnungen als Beweis wurde ignoriert und nicht beantwortet. Da ich nur bei euch bestellt habe war der Schuldige schnell ausfindig zu machen. Für die letzte Bestellung wird es kein Geld geben. Ich bin stink sauer. Ich hatte Rechnungen von 250 Euro nur weil ihr mir verdorbene Futter geschickt habt und dann nicht mal auf meine Mail antwortet. Ich werde euer Futter testen lassen sobald ich beweise habe hohle ich mir mein Geld zurück und ihr habt die Tierarzt Rechnung zu begleichen da ihr es nicht mal für nötig haltet auf meine Mail zu andworten.
Bewertung melden
Antwort von hansemanns-team.de
vor 10 Monaten
Hallo Herr Weigler, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Mail mit der Tierarztrechnung hatten wir erhalten. Da Sie die Kräuterzwerge angesprochen hatten und wir die nicht selbst herstellen, haben wir das an die Herstellerin der Leckerlis weitergeleitet. Leider konnte Sie uns, was das angeht, auch nicht weiterhelfen. Sie verkauft diese Zwerge auch über Ihren eigenen Shop und hatte bisher keine Reklamationen. Wir hätten Sie darüber informieren sollen das wir am recherchieren sind, da geben wir Ihnen vollkommen recht. Das haben wir leider übersehen. Die Futter die Sie mit dieser Bestellung gekauft hatten verkaufen wir in sehr grossen Mengen. Und ausser Ihnen hatte anscheinend keiner Probleme damit. Wenn das Futter wirklich verdorben gewesen wäre, so wie Sie sagen, wären viel mehr Tiere davon betroffen. Unsere Artikel beziehen wir entweder aus Bio-Anbau oder es wird von unseren Lieferanten vorher untersucht da wir auch einige Artikel haben die aus der Teeproduktion kommen. Auch die Futtermittelkontrolle ist bei uns regelmässig im Haus da wir ein grösserer Betrieb sind und die das gesetzlich müssen. Die nehmen immer Proben mit, das wird dann im Labor untersucht und war bisher immer einwandfrei. Wir verstehen jetzt ehrlich gesagt auch nicht ganz warum Sie unser Futter doch wieder gekauft haben wenn Ihre Tiere Ihrer Aussage nach davon krank werden? Sie dürfen sich gerne mit uns in Verbindung setzen, wir sind immer bemüht Probleme zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Maxant