hansemanns-team.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.10.2020
aktualisiert am: 6.7.2022
hansemanns-team.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hansemanns-team.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.10.2020
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für hansemanns-team.de

Hansemanns-Team hat ein sehr gutes Sortiment an Blättern, Blüten,… Pflanzen (Topinambur, Maisblätter…) -Mischungen mit schönen großen Blättern oder auch Saaten „aromatischer Wohlfühlmix“ für meine Meerschweinchen und den besten grünen Hafer im großen Sack! Auch medizinische Produkte (zB Rodicare oder Päpoelbreie kann man hier finden. Super frische Qualität und schnelle Lieferung, ich bin seit vielen Jahren zufrieden und bestelle hauptsächlich über Winter, wenn es nicht mehr Wiese von draußen gibt.

Scheinbar muss ich euch erst schlecht bewerten um Aufmerksamkeit zu bekommen. Meine Chinchilla bekamen allesamt durchfall als diese euer Futter bekamen. Ich weiß nicht genau welches der bestellten Artikel dafür verantwortlich ist jedoch hat es eines massive Vermehrung von hefepilzen ausgelöst. Meine Mail mit Tierarztrechnungen als Beweis wurde ignoriert und nicht beantwortet. Da ich nur bei euch bestellt habe war der Schuldige schnell ausfindig zu machen. Für die letzte Bestellung wird es kein Geld geben. Ich bin stink sauer. Ich hatte Rechnungen von 250 Euro nur weil ihr mir verdorbene Futter geschickt habt und dann nicht mal auf meine Mail antwortet. Ich werde euer Futter testen lassen sobald ich beweise habe hohle ich mir mein Geld zurück und ihr habt die Tierarzt Rechnung zu begleichen da ihr es nicht mal für nötig haltet auf meine Mail zu andworten.

Bewertungen für hansemanns-team.de

Schneller Versand, gute Produkte
Lieferung könnte etwas schneller sein. Sonst gut.
alles ok
Verpackung und Inhalt wieder top, nur das Losschicken dauert immer etwas.
Antwort von hansemanns-team.de
Hallo Herr Weigler, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Mail mit der Tierarztrechnung hatten wir erhalten. Da Sie die Kräuterzwerge angesprochen hatten und wir die nicht selbst herstellen, haben wir das an die Herstellerin der Leckerlis weitergeleitet. Leider konnte Sie uns, was das angeht, auch nicht weiterhelfen. Sie verkauft diese Zwerge auch über Ihren eigenen Shop und hatte bisher keine Reklamationen. Wir hätten Sie darüber informieren sollen das wir am recherchieren sind, da geben wir Ihnen vollkommen recht. Das haben wir leider übersehen. Die Futter die Sie mit dieser Bestellung gekauft hatten verkaufen wir in sehr grossen Mengen. Und ausser Ihnen hatte anscheinend keiner Probleme damit. Wenn das Futter wirklich verdorben gewesen wäre, so wie Sie sagen, wären viel mehr Tiere davon betroffen. Unsere Artikel beziehen wir entweder aus Bio-Anbau oder es wird von unseren Lieferanten vorher untersucht da wir auch einige Artikel haben die aus der Teeproduktion kommen. Auch die Futtermittelkontrolle ist bei uns regelmässig im Haus da wir ein grösserer Betrieb sind und die das gesetzlich müssen. Die nehmen immer Proben mit, das wird dann im Labor untersucht und war bisher immer einwandfrei. Wir verstehen jetzt ehrlich gesagt auch nicht ganz warum Sie unser Futter doch wieder gekauft haben wenn Ihre Tiere Ihrer Aussage nach davon krank werden? Sie dürfen sich gerne mit uns in Verbindung setzen, wir sind immer bemüht Probleme zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Maxant