hansemanns-team.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.10.2020
aktualisiert am: 25.6.2022
hansemanns-team.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hansemanns-team.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.10.2020
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für hansemanns-team.de

Hansemanns-Team hat ein sehr gutes Sortiment an Blättern, Blüten,… Pflanzen (Topinambur, Maisblätter…) -Mischungen mit schönen großen Blättern oder auch Saaten „aromatischer Wohlfühlmix“ für meine Meerschweinchen und den besten grünen Hafer im großen Sack! Auch medizinische Produkte (zB Rodicare oder Päpoelbreie kann man hier finden. Super frische Qualität und schnelle Lieferung, ich bin seit vielen Jahren zufrieden und bestelle hauptsächlich über Winter, wenn es nicht mehr Wiese von draußen gibt.

Scheinbar muss ich euch erst schlecht bewerten um Aufmerksamkeit zu bekommen. Meine Chinchilla bekamen allesamt durchfall als diese euer Futter bekamen. Ich weiß nicht genau welches der bestellten Artikel dafür verantwortlich ist jedoch hat es eines massive Vermehrung von hefepilzen ausgelöst. Meine Mail mit Tierarztrechnungen als Beweis wurde ignoriert und nicht beantwortet. Da ich nur bei euch bestellt habe war der Schuldige schnell ausfindig zu machen. Für die letzte Bestellung wird es kein Geld geben. Ich bin stink sauer. Ich hatte Rechnungen von 250 Euro nur weil ihr mir verdorbene Futter geschickt habt und dann nicht mal auf meine Mail antwortet. Ich werde euer Futter testen lassen sobald ich beweise habe hohle ich mir mein Geld zurück und ihr habt die Tierarzt Rechnung zu begleichen da ihr es nicht mal für nötig haltet auf meine Mail zu andworten.

Bewertungen für hansemanns-team.de

Immer tolle Qualität. Vielen Dank. Unsere Chins mögen es.
Alles top wie immer
Wie immer alles bestens
Qualität 1A, schnelle Lieferung
Zuverlässig, gute Qualität, große Auswahl und freundliches Personal
Die Bestellung wurde sehr schnell überarbeitet und war meist auch schon innerhalb von 2 bis 3 Tagen geliefert worden. Alles total unproblematisch. Bin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen
Zeitnahe Lieferung....und diese mit der Post ( gefällt mir besonders!) ....alles gut verpackt und unversehrt angekommen....Danke!
Alles super. Schnell und unkompliziert geliefert.
tolle produkte, schnelle lieferung und last but not least pröpchen von neuen produkten
Schnell und unkompliziert. Sehr grosse Auswahl.
Ich wollte für unsere Kaninchen mal ein neues Heu, das nicht staubt und einen guten Geruch hat. Habe Premiumheu und 2 kleine Säcke normales Heu bestellt. Auf den Bildern sah es ansprechend aus. Es war in Plastikbeuteln eingepackt, was ich schon mal nicht umweltfreundlich finde. Meine Enttäuschung über das Heu war groß. Es war total kurz, 8cm, es fiel beim befüllen der Heuraufe durch und auf den Boden. Meine Kaninchen schnüffelten kurz dran und ließen es liegen. Jetzt benutze ich es als Einstreu. Zu etwas anderem ist es nicht zu gebrauchen. Werde dort auf jeden Fall nicht mehr bestellen!
Antwort von hansemanns-team.de
Hallo Frau Titius, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Heu gemacht haben. Wir verkaufen das Heu Palettenweise und hatten bis jetzt auch noch keine negativen Rückmeldungen bekommen. Außerdem packen wir das Heu nicht selbst, sondern bekommen dieses von unserem Lieferanten bereits abgepackt zugeschickt und leider ist dieses meist auch in Plastik eingepackt. Wir haben bereits für einige Heu-Artikel die Alternative in der Papiertüte, die Sie ja ebenfalls bei uns bestellt haben, jedoch können wir für die anderen keine Anbieten, da diese uns so auch nicht angeboten werden. Leider ist es uns ebenfalls nicht möglich bei der Masse an Waren in jeder Einzelabpackung Heu nachzuschauen, ob dieses auch grob und lang genug ist. Wir vertrauen dabei auf unseren Lieferanten und auf die Beliebtheit des Produkts bei unseren Kunden. Sie können sich gerne jederzeit bei uns melden, wenn solche Probleme auftreten. Wir sind immer gerne bereit eine Lösung zu finden. Viele Grüße Priska Rösler