hansemanns-team.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.10.2020
aktualisiert am: 15.8.2022
hansemanns-team.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hansemanns-team.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.10.2020
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für hansemanns-team.de

Hansemanns-Team hat ein sehr gutes Sortiment an Blättern, Blüten,… Pflanzen (Topinambur, Maisblätter…) -Mischungen mit schönen großen Blättern oder auch Saaten „aromatischer Wohlfühlmix“ für meine Meerschweinchen und den besten grünen Hafer im großen Sack! Auch medizinische Produkte (zB Rodicare oder Päpoelbreie kann man hier finden. Super frische Qualität und schnelle Lieferung, ich bin seit vielen Jahren zufrieden und bestelle hauptsächlich über Winter, wenn es nicht mehr Wiese von draußen gibt.

Ich habe meine Bestellung erst nach geschlagenen 9 Tagen erhalten. Das resultiert Hauptsächlich am verspäteten Aufgabe Zeitpunkt meiner Sendung. Diese wurde erst 4 Tage nach Bestell Eingang aufgegeben! Das ist für mich nicht akzeptabel - denn ich habe ausgerechnet, dass sie normal Anfang der Woche eintreffen müsste, wo auch wer Zuhause gewesen wäre. Stattdessen kam sie erst am Fr. an, wo niemand anwesend war und dann durfte meine Frau das schwere Packet am Mo auch noch selber von der Post abholen - was Sie dann zu mir gesagt hat, dass will ich hier lieber nicht veröffentlichen !*! Weiters war leider auch kein Deckel Schutz im Packet oben aufgelegt. Was dazu führte, dass wenn man ganz normal mit einem Stanley Messer das Packet oben in der Mitte aufmachte ---> man gleich auch das große 1kg Studentenblumen Plastik Sackerl ---> in der Mitte durch trennte, Super toll - ganz clever mit gedacht, jetzt kann ich das ganze gleich auch noch umfüllen, bevor in der Mitte alles herausquillt~~~

Bewertungen für hansemanns-team.de

Gestern
Ich kann nicht beurteilen, ob das Chinchillafutter schmackhaft ist, es sieht so aus und riecht gut. Allerdings ist in den Säcken ein großer Anteil zu Staub zerfallenen Inhalts.
Alles gut soweit, bis auf die Melisse Blätter, das waren wiederholt nur absoluter Bröselstaub... ungenießbar für meine Chinchillas... sind wieder im Müll gelandet...schade ums Geld. Diese muss ich wieder bei "Kaninchenwerkstatt" bestellen.
Alles gut wie immer
Ich wollte für unsere Kaninchen mal ein neues Heu, das nicht staubt und einen guten Geruch hat. Habe Premiumheu und 2 kleine Säcke normales Heu bestellt. Auf den Bildern sah es ansprechend aus. Es war in Plastikbeuteln eingepackt, was ich schon mal nicht umweltfreundlich finde. Meine Enttäuschung über das Heu war groß. Es war total kurz, 8cm, es fiel beim befüllen der Heuraufe durch und auf den Boden. Meine Kaninchen schnüffelten kurz dran und ließen es liegen. Jetzt benutze ich es als Einstreu. Zu etwas anderem ist es nicht zu gebrauchen. Werde dort auf jeden Fall nicht mehr bestellen!
Antwort von hansemanns-team.de
Hallo Frau Titius, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Heu gemacht haben. Wir verkaufen das Heu Palettenweise und hatten bis jetzt auch noch keine negativen Rückmeldungen bekommen. Außerdem packen wir das Heu nicht selbst, sondern bekommen dieses von unserem Lieferanten bereits abgepackt zugeschickt und leider ist dieses meist auch in Plastik eingepackt. Wir haben bereits für einige Heu-Artikel die Alternative in der Papiertüte, die Sie ja ebenfalls bei uns bestellt haben, jedoch können wir für die anderen keine Anbieten, da diese uns so auch nicht angeboten werden. Leider ist es uns ebenfalls nicht möglich bei der Masse an Waren in jeder Einzelabpackung Heu nachzuschauen, ob dieses auch grob und lang genug ist. Wir vertrauen dabei auf unseren Lieferanten und auf die Beliebtheit des Produkts bei unseren Kunden. Sie können sich gerne jederzeit bei uns melden, wenn solche Probleme auftreten. Wir sind immer gerne bereit eine Lösung zu finden. Viele Grüße Priska Rösler
Preis-/Leistung top. E-Mails werden ebenfalls schnell beantwortet. Es kommt schon mal vor, dass Blättermischungen ziemlich zerbröselt ankommen, aber das passiert vermutlich beim Transport. Schließlich handelt es sich um getrocknete Ware und macht die Ware nicht minderwertig. Im Gegenteil, so müssen meine Tiere sich ein bisschen anstrengen, ihre Nahrung zu suchen.
Ich habe die Sendung bisher überhaupt nicht erhalten, das Geld wurde aber schon abgebucht, dabei hat das Paket Hansemanns noch gar nicht verlassen.
Ware kam unbeschädigt an, kaum Brösel im Futter
Meine Bewertung ist nicht positiv, obwohl die Bestellung pünktlich nach der Bezahlung ankam und gut verpackt war. Ausgesprochen negativ finde ich aber, dass die von mir bestellten Barf-Trockengemüse lediglich ein Mindesthaltbarkeitsdatum bis Juli 2022 aufweisen, und das bei einer Auslieferung Ende April 2022. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich sie nicht und schon gar nicht in einer größeren Menge bestellt.
Antwort von hansemanns-team.de
Hallo Frau Viehmann, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Tatsächlich ist es aber so, dass unsere Ware wesentlich länger haltbar ist. Wir erstellen die Etiketten mit den MHD's alle paar Wochen neu und geben maximal 6 Monate Haltbarkeit, da wir nicht für eventuelle Lagerfehler unserer Kunden verantwortlich gemacht werden möchten. Bis die Etiketten aufgebraucht sind, benutzen wir diese aus umweltfreundlichen Gründen solange es noch vertretbar ist. Die meisten unserer Kunden verbrauchen das Futter auch in dieser Zeit. Die Tatsächlichen Haltbarkeitsdaten Ihrer bestellten Artikel sind wie folgt: Zucchiniwürfel 11/24 Petersilienwurzelwürfel 4/23 Fenchelkraut 11/24 Rote Beete Würfel 11/22 Mit diesen MHD's dürfte das Futter also ausreichend Haltbar sein. Wir entschuldigen uns trotzdem für die Unannehmlichkeiten. Falls sie doch noch in Zukunft bei uns bestellen möchten, können Sie gerne in den Anmerkungen angeben, dass sie ein längeres MHD möchten. Dies berücksichtigen wir gerne. Viele Grüße Priska Rösler von Hansemanns-Team
Leider sehr viel Staubanteile.
von A. B.
Ware superdupper gut, ABER Versand … 5Tage ist sehr viel, vor allem wenn die Ware angekündigt ist und drei Tage nix passiert!
alles gut