hansemanns-team.deBewertungen

: 1.570Sehr gut

4,90

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 19.10.2020
aktualisiert am: 06.12.2022
hansemanns-team.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei hansemanns-team.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 19.10.2020
aktualisiert am: 06.12.2022
hansemanns-team.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei hansemanns-team.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für hansemanns-team.de

591 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.570 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


12.02.2022
Ich bin wie immer sehr zufrieden mit der Lieferung. Die Ware ist top. Ich hatte mal woanders Blätter und Kräuter bestellt und das wurde nicht angerührt. Von der Lieferung sind meine Chinchis wie immer begeistert. Und das sind schließlich die Endverbraucher, und die müssen es ja wissen. Ich werde wieder hier bestellen und nicht mehr "Fremdgehen" Die Lieferung mag vielleicht etwas länger dauern, als bei anderen Versandhändlern. Aber wenn man das weiß bestellt man eben rechtzeitig, bevor es alle ist.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


08.12.2021
Ich habe meine Bestellung erst nach geschlagenen 9 Tagen erhalten. Das resultiert Hauptsächlich am verspäteten Aufgabe Zeitpunkt meiner Sendung. Diese wurde erst 4 Tage nach Bestell Eingang aufgegeben! Das ist für mich nicht akzeptabel - denn ich habe ausgerechnet, dass sie normal Anfang der Woche eintreffen müsste, wo auch wer Zuhause gewesen wäre. Stattdessen kam sie erst am Fr. an, wo niemand anwesend war und dann durfte meine Frau das schwere Packet am Mo auch noch selber von der Post abholen - was Sie dann zu mir gesagt hat, dass will ich hier lieber nicht veröffentlichen !*! Weiters war leider auch kein Deckel Schutz im Packet oben aufgelegt. Was dazu führte, dass wenn man ganz normal mit einem Stanley Messer das Packet oben in der Mitte aufmachte ---> man gleich auch das große 1kg Studentenblumen Plastik Sackerl ---> in der Mitte durch trennte, Super toll - ganz clever mit gedacht, jetzt kann ich das ganze gleich auch noch umfüllen, bevor in der Mitte alles herausquillt~~~
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für hansemanns-team.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(28)
(4)
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Die Auswahl der Produkte ist sehr gut, nur die Seite ist mit dem Handy schwierig zu navigieren.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.10.2022
Bestell- und Zahlvorgang unkompliziert. Lieferung per DHL zeitnah und mit Ankündigung. Qualität der Bestellung top.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.10.2022 
Lieferzeit viel zu lang fast 14 Tage bis zur Auslieferung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.10.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.09.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.08.2022
Ware top wie immer ,nur der Versand hat etwas Schwierigkeiten gemacht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.08.2022
Ich kann nicht beurteilen, ob das Chinchillafutter schmackhaft ist, es sieht so aus und riecht gut. Allerdings ist in den Säcken ein großer Anteil zu Staub zerfallenen Inhalts.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.05.2022
Preis-/Leistung top. E-Mails werden ebenfalls schnell beantwortet. Es kommt schon mal vor, dass Blättermischungen ziemlich zerbröselt ankommen, aber das passiert vermutlich beim Transport. Schließlich handelt es sich um getrocknete Ware und macht die Ware nicht minderwertig. Im Gegenteil, so müssen meine Tiere sich ein bisschen anstrengen, ihre Nahrung zu suchen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.07.2022 
Alles gut soweit, bis auf die Melisse Blätter, das waren wiederholt nur absoluter Bröselstaub... ungenießbar für meine Chinchillas... sind wieder im Müll gelandet...schade ums Geld. Diese muss ich wieder bei "Kaninchenwerkstatt" bestellen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.12.2021
Versand ist wahrscheinlich Corona- und weihnachtszeitbedingt etwas länger. Gratiszugaben dies man von anderen Kunden hört bzw. liest fehlen komplett, obwohl regelmäßig bestellt wird.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.02.2022 
Ware superdupper gut, ABER Versand … 5Tage ist sehr viel, vor allem wenn die Ware angekündigt ist und drei Tage nix passiert!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.04.2022
Ware kam unbeschädigt an, kaum Brösel im Futter
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.07.2022
Alles gut wie immer
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.02.2022 
alles gut
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.07.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.06.2022
Bewertung melden