hansemanns-team.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.10.2020
aktualisiert am: 17.8.2022
hansemanns-team.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hansemanns-team.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.10.2020
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für hansemanns-team.de

Hansemanns-Team hat ein sehr gutes Sortiment an Blättern, Blüten,… Pflanzen (Topinambur, Maisblätter…) -Mischungen mit schönen großen Blättern oder auch Saaten „aromatischer Wohlfühlmix“ für meine Meerschweinchen und den besten grünen Hafer im großen Sack! Auch medizinische Produkte (zB Rodicare oder Päpoelbreie kann man hier finden. Super frische Qualität und schnelle Lieferung, ich bin seit vielen Jahren zufrieden und bestelle hauptsächlich über Winter, wenn es nicht mehr Wiese von draußen gibt.

Ich habe meine Bestellung erst nach geschlagenen 9 Tagen erhalten. Das resultiert Hauptsächlich am verspäteten Aufgabe Zeitpunkt meiner Sendung. Diese wurde erst 4 Tage nach Bestell Eingang aufgegeben! Das ist für mich nicht akzeptabel - denn ich habe ausgerechnet, dass sie normal Anfang der Woche eintreffen müsste, wo auch wer Zuhause gewesen wäre. Stattdessen kam sie erst am Fr. an, wo niemand anwesend war und dann durfte meine Frau das schwere Packet am Mo auch noch selber von der Post abholen - was Sie dann zu mir gesagt hat, dass will ich hier lieber nicht veröffentlichen !*! Weiters war leider auch kein Deckel Schutz im Packet oben aufgelegt. Was dazu führte, dass wenn man ganz normal mit einem Stanley Messer das Packet oben in der Mitte aufmachte ---> man gleich auch das große 1kg Studentenblumen Plastik Sackerl ---> in der Mitte durch trennte, Super toll - ganz clever mit gedacht, jetzt kann ich das ganze gleich auch noch umfüllen, bevor in der Mitte alles herausquillt~~~

Bewertungen für hansemanns-team.de

Gestern
Schneller Versand, top Ware
Das Futter ist immer super und schmeckt unseren Chinchillas super! Grosse Auswahl!
bei Hansemanns -Team ist immer alles perfekt, Punkt!
Schnelle Lieferung und gute Qualität
Tolle Produkte in sehr guter Qualität. Hasi ist immer sehr zufrieden :-)
Gute Auswahl, schnelle Lieferung
Alles immer top . Ich bestelle nur noch hier
Schnelle Lieferung, gute Qualität, gute Preise.
Alles super gelaufen, schneller Versand. Top Kommunikation
Ich kaufe bei Hansemann mein Futter für die Degus, Das Futter hat immer sehr gute Qualität und die Degus futtern das sehr gerne. Die Bestellung und der Versand gehen recht zügig. DHL liefert mir die Ware an den Abstellort meiner Wahl. Ich kann Hansemann sehr empfehlen.
Wie immer, schnelle Lieferung, zuverlässig, gutes Futter für unsere Degus, gerne wieder.