hansemanns-team.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.10.2020
aktualisiert am: 13.8.2022
hansemanns-team.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hansemanns-team.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.10.2020
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für hansemanns-team.de

Hansemanns-Team hat ein sehr gutes Sortiment an Blättern, Blüten,… Pflanzen (Topinambur, Maisblätter…) -Mischungen mit schönen großen Blättern oder auch Saaten „aromatischer Wohlfühlmix“ für meine Meerschweinchen und den besten grünen Hafer im großen Sack! Auch medizinische Produkte (zB Rodicare oder Päpoelbreie kann man hier finden. Super frische Qualität und schnelle Lieferung, ich bin seit vielen Jahren zufrieden und bestelle hauptsächlich über Winter, wenn es nicht mehr Wiese von draußen gibt.

Ich habe meine Bestellung erst nach geschlagenen 9 Tagen erhalten. Das resultiert Hauptsächlich am verspäteten Aufgabe Zeitpunkt meiner Sendung. Diese wurde erst 4 Tage nach Bestell Eingang aufgegeben! Das ist für mich nicht akzeptabel - denn ich habe ausgerechnet, dass sie normal Anfang der Woche eintreffen müsste, wo auch wer Zuhause gewesen wäre. Stattdessen kam sie erst am Fr. an, wo niemand anwesend war und dann durfte meine Frau das schwere Packet am Mo auch noch selber von der Post abholen - was Sie dann zu mir gesagt hat, dass will ich hier lieber nicht veröffentlichen !*! Weiters war leider auch kein Deckel Schutz im Packet oben aufgelegt. Was dazu führte, dass wenn man ganz normal mit einem Stanley Messer das Packet oben in der Mitte aufmachte ---> man gleich auch das große 1kg Studentenblumen Plastik Sackerl ---> in der Mitte durch trennte, Super toll - ganz clever mit gedacht, jetzt kann ich das ganze gleich auch noch umfüllen, bevor in der Mitte alles herausquillt~~~

Bewertungen für hansemanns-team.de

Schnelle Bearbeitung und Versand der Bestellung. Alles wie bestellt bekommen.
Immer alles klasse
es war freundlich der Kontakt
super Qualität, schnelle Lieferung
Die Auswahl an getrocknetem Gemüse finde ich toll, den Geschmack finden die Meerschweinchen toll, sie essen das sehr gerne. Lieferzeit ist, joa, ich lebe im großen A Zeitalter, wo ich doch sehr verwöhnt bin, nichtsdestotrotz ist die Lieferzeit hier total okay. Insgesamt habe ich schon drei Mal hier bestellt und werde mit Sicherheit noch öfter hier bestellen.
Super tolles, hilfsbereites Team meine Tiere lieben die Produkte
Immer schnell und gute Qualität
Schnelle Lieferung, auf Wunsch wurden noch kleine Heuproben mitgeschickt. Bin sehr zufrieden
Schnelle Lieferung, super frische, hochwertige Ware, Preileistung top, alles perfekt! Immer wieder gern.
Super tolles Sortiment. Qualitative hohe und sehr gute Produkte. Einfache Kaufabwicklung und schnelle Lieferung. Bin schon länger Kunde und werde dies bleiben und immer wieder weiter empfehlen!
Schnell und wie immer gute Qualität
War alles i.O. Schnelle Lieferung, gute Ware
Wie immer gute Ware und schnelle Lieferung!