hansemanns-team.de
Bewertungen:

362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.159 Bewertungen insgesamt  

4,97
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.10.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hansemanns-team.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Top-Qualität der Produkte, immer super sicher verpackt. Ich bestelle schon seit Jahren bei Hansemann und habe immer sehr gute Produkte zu moderaten Preisen bekommen. Tierfutter aus dem Discounter kaufe ich seitdem nie wieder, denn damit habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht, v.a. mit Lebensmittelmottenbefall! Das hatte ich bei den Tierfuttererzeugnissen von Hansemann noch nie. Und meinen Tieren schmeckt dieses Futter super, v.a. für die Degus war es nicht einfach, etwas zu finden, was ihnen mundet. Bei Hansemann habe ich es gefunden! Für mich ist der Shop absolut empfehlenswert.

Relevanteste negative Bewertung

16.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität des Spinats ist schlecht, das sind ja nur die Stengel! Der Rest der Ware ist in Ordnung.
GP
Gudrun P.
Salzburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hansemanns-team.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
GP
Gudrun P.
Salzburg
16.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Mittelmäßig

Die Qualität des Spinats ist schlecht, das sind ja nur die Stengel! Der Rest der Ware ist in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von hansemanns-team.de
25.04.2023
Sehr geehrte Frau Pracher, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn uns nichts ganz klar ist, wie dieses Problem entstehen konnte. Sie standen im Vorfeld (03.04.) mit meiner Kollegin im Austausch und diese hat Ihnen sogar Fotos von unserer derzeitigen Ware zukommen lassen. Auf diesen ist deutlich die Qualität des Spinats zu erkennen. Wir wissen leider nicht wie wir in Zukunft anders und eventuell besser mit solchen Problemen umgehen können. Durch die Bilder die Sie von uns erhalten haben, können Sie ja am ehesten Entscheiden, ob die Ware Ihren und den Anforderungen Ihrer Tiere entspricht. Mit freundlichen Grüßen Priska Rösler