hansemanns-team.de

367 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.141 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.10.2020
hansemanns-team.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.04.2023
Ich bin seit vielen Jahren eine äußerst zufriedene Kundin. Das Futter für meine Degus wird nicht nur zeitnah geliefert, es ist auch eine hervorragende Qualität. In all den Jahren habe ich auch manchmal "Qualitätsfutter" aus dem Fachgeschäft gekauft, aber meistens sind meine Fellnasen nicht rangegangen und wenn doch, dann buchstäblich nur mit langen Zähnen. Meine Degus lieben das Sortiment von Hansemann, egal was ich ihnen vorsetze, es schmeckt und wird verputzt. Was mir ganz wichtig ist, in diesem Futter sind keine ungesunden Streckmittel...wer Degus hat, weiß daß man sehr genau aufpassen muss, damit sie z.B. keine Diabetis bekommen. Das Team von Hansemann verdient 10 von 5 Sternen, für den Kundenservice, Freundlichkei und alles andere. Vielen Dank

16.04.2023
Die Qualität des Spinats ist schlecht, das sind ja nur die Stengel! Der Rest der Ware ist in Ordnung.
GP

Andrea R.
Bad Windsheim
10.12.2023
14.04.2023

Wir sind mehr als zufrieden!

BD
26.04.2023

Schnelle Lieferung. Alles immer super!

Mir gefällt, daß ich alles für meine 3 Chinnis bekomme. Die bestellten Holzstückchen sind in kleine Stückchen gesägt, daß finde ich sehr freundlich. Was mich stört, sind die hohen Versandkosten. Vielleicht nur 4,95 € ? Ist nur eine Bitte. Aber die schnelle Lieferung finde ich auch super!
Antwort von hansemanns-team.de
27.04.2023
Hallo Frau de Raayg, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Versandkosten sind ein Problem. Wir verlangen nur so viel wie DHL uns in Rechnung stellt. Genaugenommen bezahlen wir mehr, möchten aber den Kunden die Preissteigerungen nicht jedesmal direkt weitergeben. Ein Tipp für Sie: Ab einem Warenwert von 29.- € liefern wir versandkostenfrei. Vielleicht können Sie Ihre Bestellungen entsprechend anpassen, dann zahlen Sie gar kein Porto mehr. Viele Grüße Kerstin Maxant von Hansemanns Team
27.04.2023
Kann ich nur empfehlen. Die Ware ist wie immer 1A und der Kundenservice ist auch klasse. Immer wieder gerne 👍🏻
25.07.2023

Super Tierfuttershop

Ich bestelle dort regelmäßig Futter für meine Tiere. Der Shop hat eine gleichbleibende gute Qualität und angemessene Preise. Der Versand ist recht schnell (ca 2 Tage nach Bestellungseingang) und ab und zu gibt's auch Mal eine Gratisprobe dabei. Das finde ich besonders gut, da ich so auch Mal andere Dinge testen kann.
CG
Carola G.
Potsdam
29.07.2023

Qualität und sehr schnelle Lieferung

Meine Chinchillas fressen die Kräuter und Blätter sehr gerne auch Pellets verdrücken sie. Ich habe ihre Vorlieben Problemlos im Shop finden können und kann meinen Tieren auch neue Sachen in kleinen Mengen zum probieren anbieten. Ich finde es toll das es auch kleine Abpackungen gibt 😃
23.11.2023
Alles perfekt, super Qualität (stabil über die Jahre) und oft packen sie sogar ein Pröbchen mit dazu, was dann auch selbst für meine komplizierten Nager (Degus) geeignet ist. Kann ich nur empfehlen
BD
25.08.2023

Sehr gutes Futter!

Immer sehr gutes Futter für meine Chinnis. Schnelle Lieferung. Und vielen Dank für die Gratisbeigabe für meine Chinnis. Habe mich sehr darüber gefreut. Danke! Immer wieder gerne!
19.08.2023

Immer wieder gerne

Wie immer ist das Team von Hansemanns klasse! Sie sind schnell, zuverlässig packen die Ware super sorgfältig ein und der Hinweis für den Postboten fehlt auch nie. Danke dafür
04.08.2023

Frisches Trockenfutter und Blütenmischung

Frisches, sauberes und nahrhaftes Trockenfutter (Pellets). Wird von meinen Schweinis gern gefressen! Bestelle ausschließlich bei Hansemann's! Immer wieder gerne 👍🤗
18.06.2023
Hansemanns hat ein super Sortiment für meine Degus und sie liefern immer pünktlich und zuverlässig. Ich kann Hansemanns jedem weiterempfehlen, ein super Shop!
07.04.2023

Top Service! Gute Futtermittel!

Seit Jahren Kunde dort und meine Chinchillas lieben sämtliche Saate, Blüten und Blätter und vertragen diese auch bestens. Ich bleibe weiterhin Kunde 5*
18.05.2023
5 dicke Sterne, weil das Team von Hansemanns einfach unschlagbar in seiner Professionalität ist. Ich bin seit Jahren Kunde und werde es auch bleiben 👍
03.11.2023

Top

Ich bin durch ein Forum auf diesen Shop aufmerksam geworden und bin absolut zufrieden. Die Auswahl ist sehr groß und meine Chins lieben das Futter