carhifi-onlineshop.com- Logo - Bewertungen

carhifi-onlineshop.com

25 Bewertungen in den letzten 12 Monaten198 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2017
carhifi-onlineshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Beratung ist 10 Sterne wert, der Artikel ist im w164 montiert der Klang absolut SUPER. 10 Sterne Beratung, 10 Sterne Verstärker, 10 Sterne Lieferung also nur zu empfehlen bei Serien Lautsprecher und dazu noch der 5 Kanal für Subwoofer absolut genial ohne wenn und aber. Ich bedanke mich beim Team für die Super Beratung TOP DANKE

Sie melden sich nach 3 tage immer noch nicht,ich möchte der Verstärker zurucksenden musste die Trust Kauffsutz einschalten,ich hoffe sehr das die mir helfen würden

Bewertungen für carhifi-onlineshop.com

Marcus K.
Troisdorf
04.02.2024

Sehr netter Shop

Eine schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung von qualitativ hochwertigem Material. Der Support ist sehr nett und hilfsbereit und konnte direkt aushelfen. Vielen lieben Dank, gerne wieder
AG
Achim G.
Frankfurt am Main
27.01.2024
Einwandfreier Service, kann ich nur empfehlen.
14.02.2024
04.01.2024
31.12.2023
29.07.2023

Kompetent, freundlich und hilfsbereit

Bei der Lieferung wurde ein Teil vergessen. Dies hat zwar zu Verwirrung geführt, aber ein Telefonat hat dies geklärt und der Teil wurde selbstverständlich kostenfrei nachgeliefert. Danke vielmals und gerne wieder!
19.05.2023
Super schnelle Abwicklung / automatische Verrechnung des Angebotspreises am Folgetag / toller Service
27.07.2023
Sehr schneller Versand und super Kundenservice
TT
Thomas T.
Marchtrenk
10.08.2023

Absolut zufrieden

Schnellstens geliefert und der Artikel übertrifft meine Erwartungen.
15.08.2023
Mega zufrieden tolles Produkt super schnell geliefert.
TD
31.05.2023