ttt48.de- Logo - Bewertungen

ttt48.de

2.744 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.006 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2020
ttt48.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alle Artikel waren, wie auf der Website angegeben, verfügbar und wurden zusammen geliefert. Vor der Zustellung und nach der Zahlung wurde eine Versandbestätigung (mit Sendungsverfolgungsnummer) und Rechnung per E-Mail zugestellt. Bei allen bestellten Batterien war das jeweilige MHD noch ausreichend lang; teilweise lag das Produktionsdatum (bei einigen Batterien mit aufgedruckt) nur wenige Wochen vor der Lieferung. Auch über die Angabe des möglichen Lagerzeitraums (X years shelf life) lässt sich die Alterung einiger Batterien ermitteln (oder aus den Datenblätter der Hersteller). Diesmal wurde nur 1 Akku (Spezialakku LiIon 14500) bestellt, der entsprach aber der Beschreibung und funktioniert einwandfrei. Ich habe bei TTT-Filmservice / ttt48.de schon öfters Batterien/Akkus bestellt und hatte bisher nie Probleme mit den Produkten. Vorteilhaft ist die Bestellung ohne Anlegung eines Kundenkontos, ein kostengünstigerer Versand bei nur einzelnen Batterien mit geringem Versandgewicht (2,95 EUR als Warensendung) und die Absicherung per Trusted Shops, die automatisch erfolgt. Der Kundenservice antwortet schnell auf E-Mail-Anfragen (ich hatte im Nachhinein noch eine Rückfrage zu einem gelieferten Produkt und erhielt wenige Minuten später eine passende Rückantwort). Die Preise sind i.d.R. über lange Zeit stabil und günstig - nur bei wenigen Produkten habe ich eine merkbare Preiserhöhung festgestellt, wobei dies auch in anderen Shops der Fall war (und die dann i.d.R. noch teurer sind). Was ich immer sehr geschätzt habe, war bei vielen Produkten, die Angabe des MHD in einer verlinkten Tabelle. Diese Tabelle müsste jedoch mal aktualisiert werden. Bei einem umfangreichen Sortiment ist dies aber aufwendig immer auf den aktuellen Stand zu bleiben (der Stand der Tabelle ist aber am Seitenende angegeben und lässt zumindest noch Rückschlüsse auf eine mögliche Lagerfähigkeit von Batterien zu). Der Link könnte etwas besser gekennzeichnet sein (z.B. Hervorhebung/Unterstreichung oder in anderer Schriftfarbe). Der Text "Eine Übersicht über das Mindeshaltbarkeitsdatum finden Sie hier" lässt nicht direkt erkennen, dass sich hinter dem Wort "hier" der Link verbirgt. Der Shop bietet eine große Auswahl an Batterien an, die leider nicht alle über das Menü (z.B. über "Batterien" -> "AA/Mignon" -> "Alkaline/LR6" // auch bei "9V-Blocks") angezeigt werden. Beim Eingeben in das Suchfeld (z.B. "AA Mignon") klappt dies besser und es werden mehr Produkte angezeigt. Vielleicht könnte diesbezüglich noch mal eine Verbesserung/Optimierung erfolgen. Über das weitere Sortiment im Shop (Energie/Grillsaison/Autopflege/Hygiene/Sonstiges) kann ich keine Aussagen machen, da ich aus diesem Sortiment noch nicht bestellt hatte. Zusammenfassend: gute/aktuelle Produkte zum günstigen Preis, erreichbarer Kundenservice, Kaufabsicherung, umfangreiches Sortiment. Vielen Dank.

22.07.2023
Nachdem ich Versand mit Hermes gewünscht habe und auch eine Bestätigung über die Lieferung über Hermes erhalten habe --wurde die Lieferung aber über DHL abgewickelt! Die Lieferanschrift Hermes hat natürlich die DHL Sendung nicht angenommen und die "Annahme verweigert"! Verständlich. Nachdem ich 3 (!!) E-Mails an ttt48.de geschickt hatte und über eine Woche nichts gehört hatte bzw. keine Rückmeldung erhalten habe (Geld hatten sie ja von mir schon) war auch ich sauer! Auch verständlich. Ich Telefonierte dann....das war das erfreuliche (die Dame verdient als einzige dann 5*) und nach 10 Minuten (wieder auf meine Kosten) war die Angelegenheit erledigt.

Bewertungen für ttt48.de

21.03.2024

Fehlende Artikel in meiner Bestellung!

Meine Bestellung wurde versandt, wobei einige Artikel in der Bestellung fehlten. Der Gesamtwert der fehlenden Artikel beträgt 74,26 Euro. Ich habe mehrmals Kontakt aufgenommen, aber mein Problem ist immer noch ungelöst, der Kundenservice ist schlecht. Das hat mir große Unannehmlichkeiten bereitet und ich bin äußerst enttäuscht. Ich freue mich über Hilfe.
30.03.2024
They didn't send half the batteries, they never told me about it or ask if I still wanted the order or anything. So they took full shipping, for half the batteries. And I still need to do another order somewhere better to get what I needed... And it took them 4 days before the send it.. would not recommend anything about this page

keine Lieferung - Fakeshop?

Bestellbestätigung mit 1-4 Tage Lieferzeit bekommen, Versandankündigung erhalten und dann = NIX. Auf Anfragen und Telefon reagiert der Shop NICHT = keinerlei Kommunikation. Bestellung wurde kurz vor Ablauf der Widerrufsfrist storniert.
Leider wurde auf meine Rekamation nicht weiter reagiert. Es war ein Fehler im Display des gekauften Gerätes vorhanden und ich hatte das reklamiert. Am Telefon war man freunldlich und verständnisvoll, auf Email kam keine Reaktion.

Produkte nicht vorrätig

Produkte werden angeboten, obwohl diese nicht verfügbar sind. Rückabwicklung dann OK. Kostet aber nur Zeit und Nerven auf allen Seiten.
Die bestellte Ware ist noch nicht eingetroffen.

Sehr schlecht

Bekomme keine Antwort n Auf meine Nachrichten
Warte jetzt schon 2 Wochen auf die ware
Lieferzeit dauert viel zu lange.
I'm still waiting for my order
GS
Guenter S.
Darmstadt

Katastrophale Kommunikation & Lieferzeiten

Nach der Bestellung und Bezahlung per Paypal kam am gleichen Tag die Bestellbestätigung und am nächsten Tag die DHL-Versandbestätigung. Inzwischen ist eine Woche vergangen und bei DHL wartet man immer noch auf die Einlieferung der Sendung! Telefonisch ist der Laden nicht erreichbar - unterirdisch.
25.02.2024
Falsches Teil gesendet. Keine Antwort auf erste Reklamation erhalten. Nach zweiter Reklamation wurde dann das Geld zurücküberwiesen, jedoch ohne Kommentar auf die mail.
Bestellung wurde ohne Grund storniert. Geld zurück überwiesen aber keine Begründung warum oder wieso. Absolut Mangelhaft !!!
Bisher keine Reaktion bzw. Information auf Bestellung erhalten!!!!!
WT
08.03.2024
Statt der bestellten Knopfzelle CR2450 wurde eine CR2430 geliefert
Ich habe bestellt und ich habe meine Bestellung nicht bekommen
GE
Guido E.
Mönchengladbach
17.02.2024

AA DUMMYS

Ich habe bis jetzt noch keine Ware erhalten!
RK
Ruth K.
Nürnberg
Zuerst gar nicht geliefert. Nach tel Anruf am nächsten Tag da.hatte Paypal zurückgefordert. Nun wollte ich bezahlen und bat um Rechnung, sagte die freundliche Dame zu. Re kam bis heut nicht, statt dessen palpalrückzahlung zurückzahlen. Da kenn ich mich leider nicht aus. Befinde mich zur zeit im Krankenhaus. Re.ist noch immer keine da
UN
Ulrich N.
Nordwalde
20.01.2024

Besser woanders kaufen

Bestellung am 5.01. aufgegeben, Lieferzeit wurde mit 4-5 Werktagen angegeben, das hätte somit spätestens am 12.01. sein müssen; erst nach Nachfrage wurde deutlich, dass die Bestellung gar nicht bearbeitet worden war, aufgrund eines Systemfehlers angeblich, somit Lieferung est am 20.01. Besser woanders kaufen.
20.01.2024

Keine Ware erhalten

am 12.01.24 kam eine Bestätigung das die Ware nun ausgeliefert wird, heute 20.01.24 immer noch keine Ware da. Ist das ein Fake-Shop? Ich weiß es nicht. Betrag wurde über PAYPAL sofort bezahlt.Für ein paar Batterien solch Aufwand,dann geh ich doch lieber wieder zum Baumarkt