drahtseile24.de- Logo - Bewertungen

drahtseile24.de

3.547 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.255 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2019
drahtseile24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.07.2023
Ich habe Seile und diverses Zubehör in Edelstahl bestellt. Das Sortiment und die Dokumentation und Prüfdokumente hatten mich überzeugt. Die Waren kamen schnell und gut verpackt. Die Produkte haben die ausgelobte Qualität! Die Kommunikation war super - echt top! Ich hatte dann leider vergessen, zwei Rechnungen zu bezahlen - auch hier gab es eine angenehme Mailkommunikation in der sachlichen und netten "Norddeutschen Art". Habe jetzt noch einmal was bestellt und würde es sofort wieder tun! Danke!

28.10.2023
In den AGB steht einerseits: 5.1. Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise sowie die Versandkosten stellen Gesamtpreise dar. Sie beinhalten alle Preisbestandteile einschließlich aller anfallenden Steuern." und andererseits: 5.3. Erfolgt die Lieferung in Länder außerhalb der Europäischen Union können von uns nicht zu vertretende weitere Kosten anfallen, wie z.B. Zölle, Steuern oder Geldübermittlungsgebühren (Überweisungs- oder Wechselkursgebühren der Kreditinstitute), die von Ihnen zu tragen sind." Die beiden Absätze wiedersprechen sich. Wenn zusätzliche Kosten anfallen gilt "natürlich" das der Kunde daraus sitzen bleibt. Es wäre schön, wenn beim Kauf klar auf zusätzliche, vom Kunden zu tragende Kosten, hingewiesen werden würde, und diese nicht in den AGBs versteckt werden würden.

Bewertungen für drahtseile24.de

JA
Josef A.
Igling
Hat alles super geklappt Mega
02.06.2023
Top verarbeitet und schnell geliefert. Jederzeit wieder.
TJ
Ulf P.
Geesthacht
Schnell und unkompliziert!

Hochwertiges Stahlseil mit Gummibärchen

Breites Angebot, leicht zu finden, schnelle Abwicklung selbst ohne Kundenkonto, hochwertiges Stahlseil (und ein Päckchen Gummibären).
Stephan S.
Moorrege
31.05.2023

Freundlich, netter Support und sehr bemüht

Meine Falschbestellung wurde problemlos geändert. Der Support zum Produkt war einwandfrei und freundlich.
31.05.2023
Habe bei euch das gefunden was ich braue
31.05.2023
Hallo, vielen Dank für die schnelle, unbürokratische Hilfe! MfG Volker Wedekind Trockenbau GmbH Bücheloh
schnelle Lieferung
HD
helmut d.
Ebsdorfergrund
30.05.2023
ohne Probleme ,schneller Versand.
HS
30.05.2023
Gute und übersichtliche Website. Technische Beschreibung und Hiweise gut platziert
30.05.2023
Große Auswahl, schnelle Lieferung, alles bestens, weiter so!

rundum zufrieden

Einfache Bestellung. Promte Lieferung. Produkt in einwandfreiem Zustand.