drahtseile24.de- Logo - Bewertungen

drahtseile24.de

3.547 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.255 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2019
drahtseile24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.07.2023
Ich habe Seile und diverses Zubehör in Edelstahl bestellt. Das Sortiment und die Dokumentation und Prüfdokumente hatten mich überzeugt. Die Waren kamen schnell und gut verpackt. Die Produkte haben die ausgelobte Qualität! Die Kommunikation war super - echt top! Ich hatte dann leider vergessen, zwei Rechnungen zu bezahlen - auch hier gab es eine angenehme Mailkommunikation in der sachlichen und netten "Norddeutschen Art". Habe jetzt noch einmal was bestellt und würde es sofort wieder tun! Danke!

28.10.2023
In den AGB steht einerseits: 5.1. Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise sowie die Versandkosten stellen Gesamtpreise dar. Sie beinhalten alle Preisbestandteile einschließlich aller anfallenden Steuern." und andererseits: 5.3. Erfolgt die Lieferung in Länder außerhalb der Europäischen Union können von uns nicht zu vertretende weitere Kosten anfallen, wie z.B. Zölle, Steuern oder Geldübermittlungsgebühren (Überweisungs- oder Wechselkursgebühren der Kreditinstitute), die von Ihnen zu tragen sind." Die beiden Absätze wiedersprechen sich. Wenn zusätzliche Kosten anfallen gilt "natürlich" das der Kunde daraus sitzen bleibt. Es wäre schön, wenn beim Kauf klar auf zusätzliche, vom Kunden zu tragende Kosten, hingewiesen werden würde, und diese nicht in den AGBs versteckt werden würden.

Bewertungen für drahtseile24.de

23.12.2023
Die schwarzlackierten Elemente verloren schon beim anfassen den Lack Auch die Gewinde lassen sich sehr schnell versauen Am Ende hatte aber das Material seinen Dienst erfüllt Die Terminals sind sehr gut Aber der Preis ist recht hoch
MW
Markus W.
Nidwalden
09.12.2023

Mangelmeldung

Guten Tag Die dazugelieferte Spannschlossmutter greifft auf einer Seite nicht ins Gewinde. Ich habe dies schon per Mail gemeldet. Besten dank für Ihre Rückmeldung betreffend Ersatz.
05.06.2023
Wir haben das Paket per Express Sendung bestellt und die Ware wurde auch sehr schnell geliefert. Was ich aber leider für eine deutsche Firma schade finde ist, dass die Retouren vom Kunden selbst getragen werden müssen. Ich habe mich zwecks Retoure der Ware an die Firma gewandt und mir wurde nur mitgeteilt, dass wir die Ware selbst zurück schicken sollen. Ein gratis Retouren Label ist nicht immer sinnvoll aber wenn die Ware leider nicht passt dann schon.
07.07.2023
Schneller Versand und gut aufgebaute Website auf der Pro-Seite. Abzug, da ich beim Bestellen alles für 3mm Seil bestellt hatte und aus Versehen ein Bauteil mit 5mm geordert habe. Definitiv mein Fehler, daher auch keine Rekla. In anderen Fällen ist ein solcher Fehler jedoch beim Versand aufgefallen und ich wurde per Mail darauf hingewiesen. Auch bei der Bestätigung hatte ich es denn leider übersehen.
03.04.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Sehr unbefriedigend war jedoch die Tatsache, dass die Seiltrommeln, auf denen die 200 m Drahtseil aufgespult waren, zu klein hierfür waren. Das Abrollen der ersten Lagen war eine nervenaufreibende Katastrophe. Hätte gerne etwas mehr bezahlt für eine sicherlich nur geringstfügig teurere Trommel und mir den Frust erspart.
PU
Peter U.
Schöneiche
26.08.2023

Drahtseil und Schraubterminals

Die Artikel sind von guter Qualität.Der Versand erfolgte schnell.Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet und die Artikel maß-genau beschrieben. Einige Artikel sind trotz eines gewissen Versandaufschlages mehr als etwas überdurchschnittlich teuer.Desshalb habe ich bestimmte Drahtseil- und Zubehörartikel bei anderen Anbietern gekauft statt hier.
RB
05.11.2023
Lange gesucht, dann gefunden. Sehr zufrieden, auch mit einem Tel.-Gespräch. Allerdings nicht an Sendewunsch gehalten, sondern sofort losgeschickt. DHL sollte aber erst nach dem WE liefern. So die Sendung vor die Tür gelegt. In diesem Fall aber auch gut.
02.06.2023
Nach einer Lieferung von falschen Teilen, kam nach meinem Mail innerhalb weniger Stunden die Antwort mit Rücksendungs-Label. Die richtige Sendung kam daraufhin drei Tage danach an. Insofern wieder alles gut 👌🏾
HS
Hans-Joachim S.
Hohen Neuendorf
26.05.2023

Aussagedifferenzen

Die Mitteilung: Ware wurde versandt stimmt nicht mit der Aussage der DHL überein. Dort heisst es, Sendung sei angekündigt. Durch den Himmelfahrtsfeiertag hat der Versand 3 Tage gedauert.
14.06.2023
That Drahtseite offers the possibility to customize cables. Also I liked the technical drawings and the dimensions that you offer in the website while choosing the goods.
MT
16.06.2023
Info bezüglich der Auslieferung kam erst drei Tage nach der Bestellung, obwohl die Lieferung bereits am Tag nach der Bestellung an den Transporteur übergeben wurde.
29.10.2023
Alles was ich gesehen habe und in Händen hielt ist perfekt. Ob das Seil das hält was es verspricht, kann ich erst nach 5 - 10-jähriger Benutzung beurteilen.
18.11.2023
Sehr schneller Kundenservice, Lieferung absolut ohne Probleme. Ich habe die Bestellung noch nicht ausprobiert, aber alles wirkt sehr hochwertig.
29.05.2023

Drahtseil Ende

Zwei auf länge gefertigte Drahtseile sind am Ende verschweisst (gut), passen aber deswegen nur schwer bzw nur mit nacharbeit durch die Gripper.
HR
31.05.2023
Die Seile sind in guter Qualität, gute Angebote, schlechter Liefertermin! Bestellung vom 27.05.23 soll am 02.06.23 geliefert werden!
05.06.2023
Sehr ordentliche Abwicklung, Erte Bestellung auf Rechnung etwas umständlich da als Neukunde Vorkasse nicht beschrieben war !
PS
Peter S.
Herleshausen
11.07.2023
Bis jetzt keine Ware eingetroffen. Habe die Ware erhalten, gute Qualität und fairer Preis. Daher Änderung der Bewertung.
KB
klaus b.
nonnweiler
14.07.2023
Lieferung rechtzeitig; Material wie bestellt; Ob Edelstahlseil sich im Aussenbereich bewährt, muß man abwarten ;