drahtseile24.de- Logo - Bewertungen

drahtseile24.de

3.547 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.255 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2019
drahtseile24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.07.2023
Ich habe Seile und diverses Zubehör in Edelstahl bestellt. Das Sortiment und die Dokumentation und Prüfdokumente hatten mich überzeugt. Die Waren kamen schnell und gut verpackt. Die Produkte haben die ausgelobte Qualität! Die Kommunikation war super - echt top! Ich hatte dann leider vergessen, zwei Rechnungen zu bezahlen - auch hier gab es eine angenehme Mailkommunikation in der sachlichen und netten "Norddeutschen Art". Habe jetzt noch einmal was bestellt und würde es sofort wieder tun! Danke!

28.10.2023
In den AGB steht einerseits: 5.1. Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise sowie die Versandkosten stellen Gesamtpreise dar. Sie beinhalten alle Preisbestandteile einschließlich aller anfallenden Steuern." und andererseits: 5.3. Erfolgt die Lieferung in Länder außerhalb der Europäischen Union können von uns nicht zu vertretende weitere Kosten anfallen, wie z.B. Zölle, Steuern oder Geldübermittlungsgebühren (Überweisungs- oder Wechselkursgebühren der Kreditinstitute), die von Ihnen zu tragen sind." Die beiden Absätze wiedersprechen sich. Wenn zusätzliche Kosten anfallen gilt "natürlich" das der Kunde daraus sitzen bleibt. Es wäre schön, wenn beim Kauf klar auf zusätzliche, vom Kunden zu tragende Kosten, hingewiesen werden würde, und diese nicht in den AGBs versteckt werden würden.

Bewertungen für drahtseile24.de

Es hat alles gut geklappt, und ich werde sie weiterempfehlen!
Kurze Lieferzeit, Optik wie abgebildet und beschrieben
RL
Ray L.
Ostseebad Baabe

drahtseilshop

einfache bestellung, große auswahl und schnelle lieferung
MW
Mohr W.
Lauda-Könighofen
Alles prima
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit Die Qualität ist wirklich sehr gut und die Pressungen machen einen sehr guten Eindruck
schnell gekommen, tolle Qualität!
Schnelle Lieferung und super Qualität. Gerne wieder!
JM
Joerg M.
Nußbach

Qualität top

Schnell, gut und zuverlässig. Super Ersatzseil für meine Kraftstation.
Unkompliziert,effizient.
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung. Reklamation wurde umgehend bearbeitet. Bin sehr zufrieden.
Alles bekommen wie ich es bestellt hatte. Die Qualität sehr gut. Werde ich immer in Anspruch nehmen. Danke!!!
Schnelle Lieferung und netter Kontakt 😉
MJ
Erstklassige Ware bei schneller Lieferung. Gestern geliefert, heute getestet.

Ausgezeichneter Service, sogar Sonntags! Gute Beratung klasse Artikel
Schnelle Lieferung