cosmetic-gallery.at- Logo - Bewertungen

cosmetic-gallery.atBewertungen

zertifiziert seit: 10.9.2013
aktualisiert am: 11.8.2022
cosmetic-gallery.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cosmetic-gallery.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.9.2013
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für cosmetic-gallery.at

Im Prinzip alles gut. Aber wie schon mehrmals in der Bewertung angemerkt, gibt es Punkteabzug dafür, dass man einen Link zur Sendungsverfolgung erhält, dieser aber nur für DPD-Lieferung gilt. Wenn man das deutlich bessere Service der Post auswählt, bekommt man trotzdem nur einen DPD-Link, der dann natürlich ins Leere führt.

Leider statt 2 Artikel nur 1 Artikel geliefert!,,

Bewertungen für cosmetic-gallery.at

Schnelle Lieferung, alles
Es war alles in Ordnung
Top Produkt, benütze ich täglich, für Finger und Fussnägel zur Pflege von den Nagelhäutchen…super Pflegeprodukt, wie alles von Geh Wohl, habe als Pröbchen „Fusskraft rot“ mitgeschickt bekommen! Es ist so, abends creme ich meine Füsse ein und sie sind warm!super schnelle Lieferung und immer fein verpackt! Danke immer wieder
Die momentane Bestellung hat mit DPT 3x nicht geklappt, weil das NUR Abstellen des Paketes vor einem Mehrparteienhaus für mich nicht passt. Die Dame die ich darauf kontaktierte, merkte sich in der Sekunde meinen Namen und sagte mir eine nochmalige Zustellung durch die Post zu. Bin gespannt!!!
Diesmal gab es leider ein Zustellungsproblem und das Paket landete wieder beim Versender. Nach einem Telefonat mit einer äußerst netten und competenten Mitarbeiterin wurde die Bestellung nochmals mit einem anderen Zusteller geliefert. Ich kann also Cosmetic Gallery nur weiterempfehlen.
Cosmetic Gallery: hier bekomme ich noch die Gewohl-Fußcreme blau (Empfehlung meiner ehemaligen Fußpflegerin)! Deshalb: Top und die Lieferung erfolgte bereits 1 Tag nach Bestellung. Fazit: sehr empfehlenswert
Schnell und zuverlässig! Sollte selbstverständlich sein, ist es heutzutage leider nicht mehr, dass man auch online verlässlichen, reibungslosen und qualitätsvollen Service erfährt.
Bin seit langem Kunde bei Cosmetic Gallery. Die Produkte sind hervorragend, die Lieferung erfolgte immer sehr flott. Die Beigabe von Gratis-Proben finde ich auch positiv
Immer rasche Lieferung, immer komplett. Ware - ob Phyris oder Dr.Grandel - sehr zufrieden. Ich mag auch Sonderangebote. Alles top, klare Kaufempfehlung! Danke
Diesmal hat die Lieferung nicht gut geklappt - hab von der Lieferfirma keine Benachrichtigung bekommen, wo das Paket abzuholen ist
Die Produkte sind hervorragend und ich habe schon öfter dort bestellt. Ich werde auch in Zukunft bei cosmetic-gallery bestellen.