myVALOR – mein Edelmetallhandel- Logo - Bewertungen

myVALOR – mein Edelmetallhandel

71 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.870 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.09.2011
myVALOR – mein Edelmetallhandel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Hallo, ich habe schon mehrmals bei "my Valor" bestellt und werde auch weiterhin dort einkaufen!!! Der Service am Telefon als auch per Email ist super!! Bei der letzten Bestellung machte ICH einen Fehler, ein kurzer Anruf und die Sache war sofort behoben!!! Echt Fair und ohne Diskussionen!!! Seriös, günstig und empfehlenswert!!!

08.09.2023
Ich habe Gold bestellt und sollte das Geld überweisen. Dann habe ich den Link verloren und habe kein Bestätigungsmail bekommen. Technisch schlecht

Bewertungen für myVALOR – mein Edelmetallhandel

08.09.2023

Webseite

19.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider können wir die Auftragsbestätigung nur an die von Ihnen angegebene Adresse senden. Wir haben Ihnen nach Ihrer Bestellung am folgenden Arbeitstag und der entsprechenden Auftragseingangskontrolle die Bestätigung an die von Ihnen angegebene Adresse geschickt. An die gleiche Adresse haben wir Ihnen auch die Zahlungserinnerung zugesandt und umgehend am Tag des Zahlungseingangs die Werte an Sie versandt. Bitte haben Sie bei Bestellungen immer Ihren Email Eingang im Blick, damit die Bestellbestätigung nicht untergeht. Selbstverständlich können Sie uns aber auch immer telefonisch zu unseren Bürozeiten erreichen und die Kontoverbindung nochmals erfragen. Vielen Dank für Ihre Verständnis! Herzliche Grüße Ihr myVALOR Team
01.08.2023
Bis heute nicht bekommen Paket verloren gegangen… 1 Woche kein Geld kein Gold
10.08.2023
Sehr geehrte Kundin, Ihre Sendung wurde fristgerecht versandt und leider durch unseren Logistikpartner beschädigt. Der Schaden wurde bereits durch den Logistikpartner reguliert und wir werden Ihnen heute die Ersatzlieferung zusenden. Unsere Schadensabteilung hat auch bereits mit Ihnen telefoniert und die weitere Vorgehensweise abgestimmt. Bitte setzen Sie sich bei Rückfragen direkt mit uns in Verbindung. Viele Grüße Ihr myVALOR Team
BP
Bernd P.
Stuttgart
06.10.2023

Langsam

Eine Woche nach überweisung weder Ware noch Versandbestätigung erhalten
19.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Für Ihre Bestellungen vom 29.09. haben wir am 04.10. Ihren Zahlungseingang erhalten und Ihnen die Sendung am 10.10. zugesandt. Wir haben Sie über den Zahlungseingang genauso wie über den Versand per Email informiert. Bitte berücksichtigen Sie, dass wir - wie in unserem Hinweisen beschrieben - die Werte in der Regel im Laufe von 3 - 10 Werktagen nach Zahlungseingang zusenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Herzliche Grüße Ihr myVALOR Team